dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Am Samstag um 19:30 geht der Derbyspaß (hoffentlich) weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Kann ja nur ein 1:1 werden. Tore: Lawaree (2.); Didulica (93. Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Kann ja nur ein 1:1 werden.Tore: Lawaree (2.); Didulica (93. Elfmeter) du meinst eher 0-3 oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Kann ja nur ein 1:1 werden.Tore: Lawaree (2.); Didulica (93. Elfmeter) Du, der Joey kann niemand umho......ääh, er kann am Sa. keinen Elfer schießen => is ja noch immer gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Stimmt... SCHEISSE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 1:0 (8.) Lawaree 2:0 (17.) Akagündüz 3:0 (23.) Hofmann 4:0 (24.) Ivanschitz 4:1 (25.) Rushfeldt 4:2 (27.) Linz 4:3 (88.) Sebo 4:4 (89.) Mila 4:5 (90.) Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Mit einem Remis wär ich schon ziemlich zufrieden - auch wenn jeder Punkt für die Bloshappatn aus Hütteldorf einer zuviel ist. Hauptsache die Derbyserie hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 1:0 (8.) Lawaree2:0 (17.) Akagündüz 3:0 (23.) Hofmann 4:0 (24.) Ivanschitz 4:1 (25.) Rushfeldt 4:2 (27.) Linz 4:3 (88.) Sebo 4:4 (89.) Mila 4:5 (90.) Sebo wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hoffe natürlich stark auf einen Austria Sieg. Ich würde ein 0:3 für die Austria Schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wir hatten einen tollen Saisonstart, Rapids Spielweise liegt uns - was soll da noch schiefgehen Leicht wird es sicher nicht werden, aber ich denke wir können optimistisch sein, den größeren Druck hat Rapid, wenn sie verlieren sind sie immerhin schon 6 Punkte hinter uns. Ich könnte mit einem Unentschieden auf jeden Fall gut leben, daher ist mein Tipp 0-0. Aufstellung: ------------------Safar------------------- Dospel-----Tokic----Papac---Troyansky -------Blanchard----Radomski---------- ---Sionko-------Ceh------Mila----------- ---------------Rushfeldt------------------ Statt Troyansky könnte Hill in die Mannschaft kommen, dann rückt Papac auf die linke Seite und Hill spielt IV, sonst sollte die Aufstellung so fix sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 gegen rapid brauchen wir auf jeden fall eine sattelfeste verteidigung. papac in die iv-position zu ziehen und einen troyansky aussen wieder zum zug kommen zu lassen, davon halte ich überhaupt nichts. hill hat schon gegen den gak als iv ganz gut ausgesehen, warum also nicht auch gegen rapid? safar dospel - tokic - hill - papac sionko - blanchard - ceh - mila sebo - rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 3:1 da ist ja mein Tipp realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 1:0 (8.) Lawaree2:0 (17.) Akagündüz 3:0 (23.) Hofmann 4:0 (24.) Ivanschitz 4:1 (25.) Rushfeldt 4:2 (27.) Linz 4:3 (88.) Sebo 4:4 (89.) Mila 4:5 (90.) Sebo wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor ich komm drauf zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts