SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Diese Phrase "In einem Derby kann alles passieren" kann ich schon nicht mehr hören. In jedem Spiel kann alles passieren. Wenns normal läuft, wird es ein ungefährdeter Sieg, weil wir einfach mehr Klasse haben :yes:

Danke, mehr braucht man zu der ganzen "Tippgschicht" ned sagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch dabei!

Nur muss ich den Zanoni überreden,dass ich 2 Stunden früher aufhören kann damit ich zum Treffpunkt um 17:00 dabei sein kann :D !

Wird scho klappen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

ich komm drauf zurück :D

gerne - gerne :clap:

Da stimmen maximal die ersten 24 min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

Da stimmen maximal die ersten 24 min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie die letzten 17 Derbies :finger:

Sicher können wir dieses Spiel auch verlieren, aber nicht mehr oder weniger als gegen den GAK z.B. Wir haben den stärksten Kader (ist einfach so :v: ) und um die Motivation muss man sich auch keine Sorgen machen. Also werden wir das Spiel vermutlich nicht verlieren.

Aber vielleicht pfeift Drabek ja noch schlechter als Sowa seinerzeit im Herbst 2004 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Da hat vielleicht der Stronach vergessen, den Schiri zu zahlen :finger2:

Erzählst das bitte unter Wasser? Vielleicht interessiert dein Statement ja die Fisch.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da hat vielleicht der Stronach vergessen, den Schiri zu zahlen :finger2:

Freund der Blasmusik, für so einen Schwachsinn gibt es einen Thread im Beisl! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so,hab die karte!!!freu mich schon riesig,hoffentlich kommen zum treff mehr leute als letztes mal(letztes meisterschafts-derby) :shy::davinci:

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gibts dafür eine begründung oder einfach nur so.

einerseits die bisherigen spiele, da waren die gegner von rapid schon etwas unangenehmer und rapid einen hauch überzeugender als die austria und anderseits mein gefühl. und drittens meine grünweiße brille natürlich, hehe.

ich kann aber auch total danebenliegen, aber das ist ja das schöne am fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
einerseits die bisherigen spiele, da waren die gegner von rapid schon etwas unangenehmer und rapid einen hauch überzeugender als die austria und anderseits mein gefühl. und drittens meine grünweiße brille natürlich, hehe.

ich kann aber auch total danebenliegen, aber das ist ja das schöne am fußball.

Auch der erste Punkt mit den "unangenehmeren" Rapid-Gegner ist wohl sehr durch die grünweiße Brille betrachtet:

1. Runde: Austria (Admira A.); Rapid (Sturm H.);

2. Runde Austria (GAK H.); Rapid (Wacker A.);

3. Runde: Austria (Mattersburg A.); Rapid (Pasching H.);

4. Runde: Austria (Ried H.); Rapid (Salzburg A.)

:winke:

Überzeugender ist auch relativ: Gegen Salzburg beispielsweise ging bis zum Schopp-Ausschluss herzlich wenig bei euch. 3 Tore gegen Sturm im "St. Hanappi" zu bekommen spricht nicht unbedingt für eine solide Abwehrleistung. Gegen Pasching fiel das erste Tor auch erst 10 min. vor Schluß.

Die Austria war aber zugegebenermaßen auch nur für rund 35 bis 40 min. in jedem Match wirklich Klasse. Dann aber große Klasse! :D Ansonsten gab es auch immer wieder Leerläufe und sogar unnötiges Zittern. Dazugesagt werden muss aber auch, dass wir unzählige Chancen vorfanden, den Großteil aber nicht nutzen konnten. Es läuft also bei beiden Teams noch nicht absolut reibungslos. Sind aber auch erst vier Runden gespielt.

Das Derby verspricht aber in jedem Fall ein Höchstmaß an Spannung. Ein klarer Favorit lässt sich in keinem Fall ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehe ich ebenso, Favoriten gibt's keinen. Klassemäßig sehe ich auch keinerlei Vorteile für eines der beiden Teams, euer einziger Vorteil dürfte die Bank sein. Mit der Abwehrleistung der ersten Runde hat unser momentanes Defensivspiel aber überhaupt nichts mehr zu tun!

Wird wohl drauf ankommen, wer diesmal nicht "Meister im Großchancen-Vernebeln" wird, denn da ging es beiden Teams bisher scheinbar ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einerseits die bisherigen spiele, da waren die gegner von rapid schon etwas unangenehmer und rapid einen hauch überzeugender als die austria und anderseits mein gefühl. und drittens meine grünweiße brille natürlich, hehe.

ich kann aber auch total danebenliegen, aber das ist ja das schöne am fußball.

was war bitte an den rapid gegnern unangenehm

sturm daheim pasching daheim beide werden so ca. die plätze 5-7 belegen realistisch

tirol auswärts abstiegskanditat nummer eins für mich und salzburg wird zwar irgendwann gut werden aber ist es definitiv noch lange nicht.

machts ihr einmal in der südstadt und mattersburg 6 punkte dann reden wir weiter.

mit einem hast recht rapid war überzeugender nur fakt ist wir haben 3 p mehr und können sich es leisten das derby zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.