Red Bull verkauft Gästekarten an Salzburger


Recommended Posts

Postinho
muahah, mittlerweile würd ich mir dieses Match wirklich gerne ansehen  :D

hahahahaha. ja geht mir auch so. hab zwar schon karten für die süd, aber ich überleg ernsthaft ein paar alte kontakte auszugraben und mir das szenario im gästeblock zu geben. :love::D

@Starostyak: na, wie wärs. glaubst kannst mir noch a karte besorgen?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hahahahaha. ja geht mir auch so. hab zwar schon karten für die süd, aber ich überleg ernsthaft ein paar alte kontakte auszugraben und mir das szenario im gästeblock zu geben. :love::D

@Starostyak: na, wie wärs. glaubst kannst mir noch a karte besorgen?

schwierig. ich fahr heute nach luxemburg, komme nicht mehr nach hütteldorf. werd schauen, ob jemand eine mitnehmen kann, geb dir nachher per PM Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hahahahaha. ja geht mir auch so. hab zwar schon karten für die süd, aber ich überleg ernsthaft ein paar alte kontakte auszugraben und mir das szenario im gästeblock zu geben. :love::D

Wäre es nicht so traurig, würde ich sagen, dass du dich zu uns stellen kannst. Aber genug ist genug. :nein:

Ich habe Herrn Wiebach vor etwa zwei Wochen getroffen und er wirkte auf mich sehr sympathisch und ruhig. Er ist nichts desto trotz ein Profi und ich gehe davon aus, dass er durchaus mit sich reden lässt - wenn schon nicht bei den fundamentalsten Themen, dann zumindest bei Themen wie diesen, die sich ganz einfach lösen lassen und deren Behebung ja auch eine Image-Aufpolierung für RedBull Salzburg bedeuten würde. RedBull Salzburg hat bisher keinen Schritt in Richtung Fans (Salzburg-Fans und andere), Bundesliga oder Traditionsbewusstsein gemacht - also denke ich, dass es langsam an der Zeit wäre, dass dieser Schritt gemacht wird.

Im Übrigen sehe ich es nicht ein, wieso ich als Rapid-Fan darunter leiden muss, dass die sportliche Führung von RedBull Salzburg ihre Vorstellung von Fußball mit allen Mitteln durchsetzen will. Jetzt geht es nicht nur gegen Salzburg, jetzt geht es auch gegen neun andere Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also sorry aber auch, wenn es wirklich so bescheuerte Red Bull Fans gibt, die sich in den Gästesektor stellen, wenn Rapid im Lande ist, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?:

Die sind ja erst seit April Salzburg-Fans und müssen eben noch lernen was passiert wenn man sich als SBGer in Rapid-Sektor stellt! :D

zu der aktion sag i nur: typisch red bull :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Im Übrigen sehe ich es nicht ein, wieso ich als Rapid-Fan darunter leiden muss, dass die sportliche Führung von RedBull Salzburg ihre Vorstellung von Fußball mit allen Mitteln durchsetzen will. Jetzt geht es nicht nur gegen Salzburg, jetzt geht es auch gegen neun andere Vereine...

Wenn es nächsten Samstag aufgrund von Red Bull Fans im Gästesektor zu Auschreittungen kommt, sind plötzlich alle Fußballfans, die mehr als nur ins Stadion gehen und "Show" genießen, gewaltbereit und unberechenbar :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
vielleicht kannst du ja dann seine antwort ins forum stellen.

ja antwort würde mich auch interessieren, wenn nicht hier dann bitte per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die Frage ist ja ob das überhaupt erlaubt ist. Ist gehe mal stark davon aus das es den Bundesliga-Regeln nicht entspricht. WIESO DARF SICH RB SO VIEL LEISTEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frag mich echt was in den Köpfen so mancher RB-Verantwortlichen vorgeht, was die damit bezwecken wollen.

Also mich würden keine 10 Pferde, äh sorry keine 10 Bullen in den Awaysektor von Rapid bringen. Ich meine den Red Bull "Fans" die sich dort reinstellen, kannst es wahrscheinlich nicht verdenken, da sie anscheinend in Sachen Fussball keine Ahnung von Tuten und Blasen haben. Die meinen wahrscheinlich es geht so schnuckelig wie beim Beachvolleyball in Klagenfurt zu, wo alle mal gemeinsam den Donauwalzer schunkeln.

Aber den Red Bull Verantwortlichen, dürfte ja anscheind doch nicht ganz wohl bei der Sache sein, bzw. scheinen die ja zu wissen, dass dies nicht ganz ungefährlich ist, denn wozu dann der Hinweis :"in zivil zu kommen und nur auf eigene Verantwortung". Also die scheinen ja doch irgendwie zu wissen, was für ein Pulverfass der Gästesektor dann zu sein scheint. Aber warum in aller Welt verkaufen die an Red Bull "Fans" die Karten. Das ist ja bitte grob fahrlässig, gemeingefährlich,........ Oder ist das reines Kalkül und steckt einfach ein paar Idioten, weil unwissend, in den Gästesektor zu Rapid in der Hoffnung, Erwartung, dass es dann ordentlich kracht, und man endlich mit Stadionverboten auch bei Auswärtsfans radikal durchgreifen zu können????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich glaub die wollen Schlägerein enstehen lassen und dann die Stadionverbote vertreilen .. :nope:

ich geh mal davon aus, dass kein violetter so dämlich ist, von daher triffts eh nur seine kälber

schade dass ich dieses WE in wien bin, ich würd mir das wirklich zu gern ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.