Red Bull verkauft Gästekarten an Salzburger


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
ich geh mal davon aus, dass kein violetter so dämlich ist, von daher triffts eh nur seine kälber

Das sehe ich genauso. Wer ein Violetter ist, weiß wies dort zugehen wird und außerdem stehen die sowieso beisammen. Also wirds wohl "nur" die roten Bullen treffen... bin schon echt gespannt und hoffe, dass noch etliche karten für den auswärtssektor verkauft werden. je mehr da rein kommen, desto größer wird der skandal...

@Dannyo: ebenfalls skandalös wie du meine infos ausnützt und auf großer retter spielst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Echt unglaublich, aber sollte es wirklich so kommen und es spielt sich gröberes im Auswärtssektor zu, wird Red Bull einen großen Imageschaden in Bezug auf den Umgang mit Fußballfans erleiden - das könnte den violetten neues Gehör und mehr Verständnis in der Öffentlichkeit bringen.

In diesem Sinne wünsche ich es mir sogar.. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich werde dort sein und gespannt verfolgen, sollte sich etwas abspielen.

nur ehrlich gesagt habe ich dann auch etwas bammel unschuldig zum handkuss zu kommen. angenommen bei mir in der nähe stehen "rote". wenns da zu einer schlägerei kommt und die polizei einschreitet wird ja wenn rigoros eingegriffen.

wenns dann noch gegenwehr gibt krieg i dann vielleicht auch ne vorstrafe oder stadionverbot ?? wie komm ich dazu ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber violett nicht ins Stadion zu lassen gefällt mir irgendwie, weiß nicht wieso. Könnten wir auch mal versuchen...

Welcher Teufel muss einen Salzburgfan reiten, sich in den Rapid-Block zu stellen und dort auch noch aufzufallen? Und wenns die Karten dort verkaufen, ich glaube nicht, dass auf dieses "Angebot" so viele zurückkommen werden.

Prinzipiell ist es doch immer möglich, sofern mans drauf anlegt, Karten für den Block seiner Wahl zu bekommen.

Kann mir ja auch eine West-Karte fürs Horr kaufen und dann dort Grün erscheinen, wenn mich das geil macht. Meine Vereinspräferenzen stehen mir weder auf die Stirn gedruckt, noch in meinem Reise Reise Pass, den ich beim Kartenkauf genausowenig zeigen muss.

Und wieviel Veilchen (lestat jetzt mal ausgenommen) stehen bei uns bekennenderweise am Wochenende auf der West? :ratlos: Wahrscheinlich soviele wie(violette oder rote weiß der teufel) Bullen am Samstag im Rapid-Block

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Teufel muss einen Salzburgfan reiten, sich in den Rapid-Block zu stellen und dort auch noch aufzufallen? Und wenns die Karten dort verkaufen, ich glaube nicht, dass auf dieses "Angebot" so viele zurückkommen werden.

Die Gefahr ist, wie schon gesagt, eher, dass einige nichts ahnende Bullen-Kommerzfans im Rapid-Sektor landen könnten und dann zur Zielscheibe von "übereifrigen" Grün-weißen werden. Und die noch größere Gefahr ist eben, dass es Mateschitz, Wiebach und Co. ja wahrscheinlich recht gut in den Kram passen würde, wenn es diesbezügliche Ausschreitungen gäbe. Rein rechtlich hat sich Red Bull ja durch den Hinweis "auf eigene Gefahr" bzw. "in neutralen Farben kommen" schon mal prophylaktisch abgesichert, sollte etwas passieren und der Verein belangt werden (wobei es mich interessieren würde, ob das bei so einem fahrlässigen Verhalten rein rechtlich ausreichend wäre, um den Verein von einer Schuld im Schadensfall freizusprechen... :ears:).

Vielleicht kann man auf der Red Bull-Homepage nachher noch schnell ein paar Gschichterln zum Drüberstreuen erfinden (mit der Match-Statistik der Ried-Partie nahmen sie's ja auch nicht so genau, wie man einem Vergleich der RB-Homepage mit der Bundesliga-HP entnehmen kann), denen zufolge auch violette Salzburger beteiligt waren und schon hätte man auf einen Schlag die zwei wichtigsten Fankurven des Landes wieder mal pauschal als gewalttätigen Haufen dargestellt, der "ausgesperrt werden muss". Krone und Co. titeln dann Zeitgeist-konform und in den größtmöglichen Lettern "Terror in Wals-Siezenheim" und schon geht's dahin...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mir Karten schicken lassen für die Längsseite (will mir das Spiel halbwegs neutral ansehen, ohne Wickel und mich dezent über einen Punktezuwachs im Hause Hütteldorf erfreuen)! Die Karten sind im Sektor Ost - Stiege 16R - Freie Sitzplatzwahl (laut Plan auf der Rückseite direkt neben dem Eingang Gästesektor, wo ja das eine oder andere Scharmützel erwartet wird.

Bin ich damit mitten im Geschehen oder doch etwas abseits davon (Stress würde mich nämlich nicht sonderlich interessieren :redangry: )?

Und wie sieht es aus, wenn man mit dem Auto anreist? Gibt es da Parkplatzprobleme bzw. könnten diverse Probleme zwischen den Fans auch Richtung Parkplatz verlagert werden?

Forza Outing als feiger Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bin ich damit mitten im Geschehen oder doch etwas abseits davon (Stress würde mich nämlich nicht sonderlich interessieren :redangry: )?

Und wie sieht es aus, wenn man mit dem Auto anreist? Gibt es da Parkplatzprobleme bzw. könnten diverse Probleme zwischen den Fans auch Richtung Parkplatz verlagert werden?

Interessant sollte es überall werden, Probleme mit dem Auto sollte es keine geben, nur rechtzeitig anreisen, weils beim letzten Mal einen Stau gegeben hat von rund einer Stunde. Schlägerein erwarte ich mir aber keine beim Parkplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Gefahr ist, wie schon gesagt, eher, dass einige nichts ahnende Bullen-Kommerzfans im Rapid-Sektor landen könnten und dann zur Zielscheibe von "übereifrigen" Grün-weißen werden. Und die noch größere Gefahr ist eben, dass es Mateschitz, Wiebach und Co. ja wahrscheinlich recht gut in den Kram passen würde, wenn es diesbezügliche Ausschreitungen gäbe. Rein rechtlich hat sich Red Bull ja durch den Hinweis "auf eigene Gefahr" bzw. "in neutralen Farben kommen" schon mal prophylaktisch abgesichert, sollte etwas passieren und der Verein belangt werden  (wobei es mich interessieren würde, ob das bei so einem fahrlässigen Verhalten rein rechtlich ausreichend wäre, um den Verein von einer Schuld im Schadensfall freizusprechen... :ears:).

Ist man rechtlich damit wirklich schon abgesichert? Ich mein ich bin kein Jurist, aber so eine Handschlag Abmache kommt mir doch etwas zu wackelig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, sollte es tatsächlich zu Krawallen diesbezüglich kommen, dass die dafür Verantwortlichen ungeschoren davonkommen werden. Eine gröbere Fahrlässigkeit gibts eigentlich gar nicht mehr.

Aber ich glaub sowieso nicht, dass wir tatsächlich Rud Bullen im Gästesektor antreffen werden...

Die Edith würde noch interessieren, ob gegen Mattersburg tatsächlich Bullen im Gästesektor waren?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Edith würde noch interessieren, ob gegen Mattersburg tatsächlich Bullen im Gästesektor waren?

ja und zwar nicht wenige ... der sektor war gerammelt voll! ob das nun wie von dir bezeichnet "bullen" waren oder aber auch nur ganz normale zuseher (bzw weiß ich nicht wie du "bullen" definierst) kann ich dir nicht beantworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist man rechtlich damit wirklich schon abgesichert? Ich mein ich bin kein Jurist, aber so eine Handschlag Abmache kommt mir doch etwas zu wackelig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, sollte es tatsächlich zu Krawallen diesbezüglich kommen, dass die dafür Verantwortlichen ungeschoren davonkommen werden. Eine gröbere Fahrlässigkeit gibts eigentlich gar nicht mehr.

Ich weiß es auch nicht. Daher meine Frage an juristisch gebildete Mitleser. Für mich wär's in diesem Fall auf jeden Fall zu wenig der Absicherung, weil so etwas mMn trotzdem in keiner Weise zu verantworten ist. Wie sieht's eigentlich mit den Bestimmungen der Bundesliga diesbezüglich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich weiß es auch nicht. Daher meine Frage an juristisch gebildete Mitleser. Für mich wär's in diesem Fall auf jeden Fall zu wenig der Absicherung, weil so etwas mMn trotzdem in keiner Weise zu verantworten ist. Wie sieht's eigentlich mit den Bestimmungen der Bundesliga diesbezüglich aus?

Es geht bei solchen Absicherungen oft auich einfach darum, den leuten denGlauben zu geben, dass sie keine Chance haben. z.B. gibt es präsidenzfälle, wo Leute, die mit Gewinnspielen betrogen haben verurteilt wurden, obwohl "der Rechtsweg ist ausgeschloßen" stand. Viele Leute glauben wenn sie sowas lesen einfach, dass sie keine Chance haben und verzichten deshalb darauf, überhaupt mit einem Anwalt Kontakt aufzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Es geht bei solchen Absicherungen oft auich einfach darum, den leuten denGlauben zu geben, dass sie keine Chance haben. z.B. gibt es präsidenzfälle, wo Leute, die mit Gewinnspielen betrogen haben verurteilt wurden, obwohl "der Rechtsweg ist ausgeschloßen" stand. Viele Leute glauben wenn sie sowas lesen einfach, dass sie keine Chance haben und verzichten deshalb darauf, überhaupt mit einem Anwalt Kontakt aufzunehmen...

:glubsch: ... :laugh: ... :nervoes: .... :skull:

Mein [x] Ruschfeld des Monats, ach was sag ich, des Jahres - eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Es geht bei solchen Absicherungen oft auich einfach darum, den leuten denGlauben zu geben, dass sie keine Chance haben. z.B. gibt es präsidenzfälle,

Was für ein Präsident? Haggod, kenn mi nimma aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

derzeit funktionierts recht gut, dass alles on topic ist, bitte dabei bleiben...

so viel ich weiß wurden bereits mehr als 100 Karten für den Gästesektor verkauft, man kann nur hoffen, dass überhaupt ein Grüner im Sektor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.