Red Bull verkauft Gästekarten an Salzburger


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

das ganze geht wohl weniger von DM aus, als von Kurt Wiebach, der ist ja schließlich sportlicher Leiter des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Da das Stadion beim Spiel gegen Rapid wieder ausverkauft ist, werden derzeit im Vorverkauf Karten für den Auswärtssektor (nochmal : GEGEN RAPID!!!) an Red Bull Fans vergeben. Zwar mit dem Hinweis in zivil zu kommen und nur auf eigene Verantwortung, aber trotzdem aus meiner Sicht ein Wahnsinn.

Wie kann man so verantwortungslos sein und Auswärtskarten an andere Leute abgeben ? Beim Mattersburgspiel gings ja noch, aber gegen Rapid gibt es von meiner Seite absolut kein Verständnis.

Und auch hier muss ich sagen: Wer dann eine drauf bekommt, der ist wirklich selber schuld...

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier muss ich sagen: Wer dann eine drauf bekommt, der ist wirklich selber schuld...

Prinzipiell schon richtig. Nur werden halt viele der frisch angeheuerten Red-Bull-Fans wohl ned so rasend viel Ahnung haben, was es heißt, 1.) gerade jetzt und in Salzburg 2.) mit dem Rapid-Auswärtsmob im selben Sektor zu stehen. Würde also nicht unbedingt davon ausgehen, dass diese Leute sich wirklich vollständig bewusst sind, worauf sie sich da einlassen.

Der eigentliche Wahnsinn dabei ist, dass Wiebach/Mateschitz oder wer auch immer diese Schnapsidee hatte, dabei im vollsten Bewusstsein dieses Umstandes u.a. ihre eigenen "Fans" einer unnötigen Gefahr aussetzen. Aber anscheinend wird auch das als taugliches Mittel zum Zweck gesehen, um die Anti-Red-Bull-Proteste, egal, ob friedlich, oder nicht, noch weiter pauschal ins Eck der Gewalttätigkeit zu rücken.

Mich würd' ja interessieren, ob die Verantwortlichen vom Verein noch gut schlafen können, wenn aufgrund einer derart eindeutig groben Fahrlässigkeit dann wirklich Menschen zu Schaden kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LOL da haben die Rapid Fans ja leute die sich nicht nur um ihr Bier anstellen sondern diese auch gleich zahlen dürfen - find ich nett vom DM das er den AWAY Fans Zahler in den Sektor stellt.

Fan Provokation würd ich mal sagen und dann sinds immer die Bösen Bösen Fans - vieleicht will der DM ja auch in Zukunft dann keine Auswärtsfans mehr ins Stadion lassen weil das eh alles nur brutale Schläger sind - somit kann er sich mit seinen verschenkten Karten dann selbst zelebrieren in seinem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Was sagt da eigentlich die UEFA dazu ? Ich meine seite Heysel und Hillsborough versinkt Europ im Sicherheitswahn, Stehplätze werden in sitzer umgewandelt, sektoreneingezäunt usw; Red Bull aber verkauft so mir nichts dir nichts Karten für den Gästesektor an Heimfans :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt da eigentlich die UEFA dazu ? Ich meine seite Heysel und Hillsborough versinkt Europ im Sicherheitswahn, Stehplätze werden in sitzer umgewandelt, sektoreneingezäunt usw; Red Bull aber verkauft so mir nichts dir nichts Karten für den Gästesektor an Heimfans :nein:

Ist ja typisch Red Bull. Brüssel und Sheffield sind Vergangenheit genauso wie Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ist ja typisch Red Bull. Brüssel und Sheffield sind Vergangenheit genauso wie Austria Salzburg.

Glaubst du wirklich, die Herren bei Red Bull können mit diesen beiden Ereignissen was anfangen?! :laugh::D

on topic: lächerlich. idiotisch. einfach wiebach und mateschitz. der hass wird immer größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und auch hier muss ich sagen: Wer dann eine drauf bekommt, der ist wirklich selber schuld...

Das finde ich nicht.

Du kannst von den Ochsen-Zuschauern halten, was du willst, aber ich denke, zu einem großen Teil haben sie einfach keine Ahnung was beim Fußball abgeht, weil sie kaum jemals in einem Stadion waren. Sie werden sich des Gefahrenpotentials, mit Ochsen-Trikot in den Rapid-Block zu gehen gar nicht bewusst sein, und das kannst du ihnen doch nicht vorwerfen.

Der Fehler, und die Verantwortung wenn etwas passiert, liegt ganz eindeutig bei Red Bull!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Habe jetzt dem Herrn Wiebach eine Mail geschrieben und versucht ihm den Ernst dieser Lage klarzumachen... wenn diese "Idee" durchgeht, gibt es Verletzte - 100pro !

Habe ihm auch eines geschickt, allerdings habe ich mich eher nach seinem geistigen Gesundheitszustand erkundigt, denn diesem Menschen irgendwas klarzumachen ist denke ich ein Kampf gegen Windmühlen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.