Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
so ein scheiß!

mehr spiele - höhere belastung - höhere verletzungsgefahr

-> eh kloa wieda für einen rapidler... :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?:

sei lieber froh dass das nt verstärkt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Steffen ,seiner Familie und das Österreichische NT mehr kann man zurtime nicht sagen mal abwarten wie sich diese Entscheidung in der nächsten Zeit und Spiele entwickeln wird ...

@Werder

Und wie siehst du den Österreichischen Fußball ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kicker Interview vom 24.09.2004

kicker: Im DFB-Team 2006 hatten Sie nur sporadische Einsätze. Nun haben Sie unlängst eine Österreicherin geheiratet. Der Weg für ein zweites Nationalteam wäre frei …

Hofmann: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, im Moment scheint es so gut wie aussichtslos, dass ich für die deutsche A-Nationalelf spiele. Aber ich muss weiter meine Leistung bringen und hoffen. Für Österreich möchte ich wirklich nicht spielen.

Ich lass das mal so im Raum stehen, ob er das wirklich so gesagt hat werden wir wohl nie erfahren, aber eines kann man sagen seine Entscheidung war gut, sogar sehr gut! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vertragsverlängerung um 3 Jahre? Afolabi lässt grüssen  ;)

Sehr guter Vergleich! :nein:

@ Shaedy86: Menschen ändern ihre Meinung ständig, sofern er es so überhaupt gesagt hat! ;)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir Steffen in Zukunft im Nationalteam haben werden, damit ist auch auf Hinblick 2008 einiges möglich!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hier werden ja gleich eihn menge themen bespochen :D

also

ad hofmann für österreich: rein sportlich sicher gut, hoffentlich schießt er uns aber nicht zu einem sieg in polen, was dann eventuell bedeuten würde krankl bleibt im amt, und dann hätten wir logischerweise bis 2008 nichts vom hofmann :D;)

ad vergleich vastic: soweit ich mich erinnern kann war der unterschied, vastic hatte damals sehr wohl das angebot für kroatien zu spielen, aber er entschied sich für österreich. (kann sein dass ich mich irre, habe das aber so in erinnerung) - während hofmann ja selbst zugegeben hat dass er enttäuscht war über die nichtnominierung, und er sonst ja sowieso für unsere nachbarn gespielt hätte. - wie bereits von einigen angesprochen - jeder möge sich seine meinung bilden.

ad salzburg wechsel: halte es nciht für ausgeschlossen, allerdings vielelicht vergeht es ihm, wenn ihr nächste (?) woche zu gast seid in salzburg...

ad teamkapitän: kühbauer, stranzl oder schopp.

so, glaub das war im großen und ganzen was hier so von bedeutung ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was solln das jetzt?

das meine befürchtung nicht so unbegründet is zeigt ja die vergangenheit...oder?

:support: schon ja,

aber es ist immer was BESONDERES auch gegen die besten von england oder deutschland, italien od. brasilien mal zu spielen.

und nichts, keine cl noch sonst was, kann je eine em oder wm erreichen.

:support: steffen hofmann, einer von uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ad teamkapitän: kühbauer, stranzl oder schopp.

Teamkapitän ist aber schon noch Ivanschitz und glaube nicht, dass sich das in den nächsten Spielen ändern wird!

ich weiß wer teamkapitän ist, und weiß aber auch wer es meiner meinung nach sein müßte/sollte. und da ist ivanschitz nicht auf meiner liste. ein hofmann in ein paar jahren schon eher, eventuell auch ivanschitz in ein paar jahren, aber jetzt sicher nciht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich weiß wer teamkapitän ist, und weiß aber auch wer es meiner meinung nach sein müßte/sollte. und da ist ivanschitz nicht auf meiner liste. ein hofmann in ein paar jahren schon eher, eventuell auch ivanschitz in ein paar jahren, aber jetzt sicher nciht

ivanschitz position als käptn wird im team natürlich jetzt gefestigt sein, im grunde kannst stark annehmen, sie sind nun zu zweit die sager im team. wer im endefekt die schleife am arm trägt ist dann gar nicht mehr so wichtig.

andy wird es gut tun seinen kapitän von rapid nun voll und ganz hinter sich zu haben, ja selbst wenn steffen mal nicht mehr bei rapid spielt oder andy, wird sich daran wohl kaum mehr was ändern.

also nun ist es echt die beste lösung, dass andy die schleife trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Magisches und CL-erprobtes Rapiddreieck im Nationalteam!!!

Martinez - Hofmann - Ivanschitz. Mit Akagündüz könnts ein Viereck werden. Ergänzt sich ja perfekt!

Als Staubsauger dann Aufhauser oder Kiesenebner bzw Kühbauer.....

Schaut schon viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Martinez muss erst mal an Schopp vorbei, könnte noch dauern, bis er in der NM einen Stammplatz hat. Aka detto, obwohl bei unseren Stürmern könnte es schon leichter sein für Aka sich für das Team zu empfehlen.

Ad Kapitän: Also der ist noch icht mal Österreicher und da schon Kapitän? Ne, also IMO sollte die österr. NM auch ein gebürtiger Österreicher führen, und es sollte jetzt auch Ivanschitz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kapitän sollte sowiese der Schopp sein, evtl auch der Stranzl. Selbst für Ivanschitz halt ich die Schleife (noch) nicht geeigntet.

@Topic

Fein für Österreich, auch wenn man zum thema Einbürgerung durchaus gespaltener meinung sein kann. Mich freuts trotzdem. Endlich ein Nachfolger fürn herzlerl in sicht. Martinez ein Stammplatz im NT --> :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Und ich bin eingefleischter Grüner, des sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.