Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

An oida Austrianer

Ich tippe darauf, dass noch rund zwei Seiten mit formvollendeten Argumenten geschrieben werden. Dann ruht das Thema wieder, bis sich wieder ein "Medium" (ich tipp dann auf die Heute, kann aber natürlich auch etwas weniger seriöses sein) dieses brandheiße Thema aufgreift. Und dann werden exakt die selben Herren hier herinnen wieder mit messerscharfen und topaktuellen Argumenten aufkreuzen und sich wilde rhetorische Schlachten liefern.

Und sicher kommen auch wieder ein paar von exakt denselben Herren vorbei, um witzige, pointierte Kommentare abzugeben, um das Thema runterzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gegen die Gerechtigkeit.

Richtig. Ich will euch Robin Hoods einfach wieder in den Wald zurückjagen. Aber wenn euch das Thema so bedrückt und fertigmacht, dann habt ihr hier natürlich die perfekte Möglichkeit, eurem Unmut über diese Ungerechtigkeit Ausdruck zu verleihen. Und natürlich hoffe ich, dass alles zu euren Gunsten entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig. Ich will euch Robin Hoods einfach wieder in den Wald zurückjagen. Aber wenn euch das Thema so bedrückt und fertigmacht, dann habt ihr hier natürlich die perfekte Möglichkeit, eurem Unmut über diese Ungerechtigkeit Ausdruck zu verleihen. Und natürlich hoffe ich, dass alles zu euren Gunsten entschieden wird.

Armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist es einfach.

Der Verein, der die meisten Meistertitel in Österreich gewonnen hat, ist der FC Lustenau. Zumindest hat man das einmal so kommuniziert und es ist nachvollziehbar.

Doch der Verein, der die österreichische Meisterschaft am häufigsten gewonnen hat, ist Austria Wien.

Ich denke, das hält vor jedem Gericht.

Da Austria ohnehin der Rekordtitelträger ist, gibt es für mich keine Zweifel, wer am erfolgreichsten im österreichischen Fußball war: Rekordmeister Austria Wien - what else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Posts vom valderama jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm......

Second that.

Man glaubt es kaum, aber man könnte selbst über dieses Thema diskutieren, aber das Interesse ist (aus unterschiedlichen Gründen) enden wollend. Was sicher zu nichts führt ist der Farben-Beißreflex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, losts die grünen lemminge halt ihren glauben..

sie sind rekordmeister, haben die besten fans der welt, und sind mit deren in europa einzigartigem oldschool support natürlich die einsamen ritter im kampf gegen den kommerz, welcher sich vom heiligen sankt hanappi (name von einer tageszeitung erfunden) fernhält. zumindest glauben das die leute, wenn sie wegen der gratis-wien energie karte mit einem orange kapperl auf der omv-tribüne sitzen, und sich auf der eigens von einem sponsor aufgestellten videoleinwand die zeitlupenwiderholung des toto-torwandschiessens der pause ansehen, bis die litfasssäulen ...ähm... spieler mit dressen, wie sie zugepflasterter selbst in österreich nicht zu sehen sind, wieder das spielfeld betreten um die 2. halbzeit des tipp3 bundesligaspieles powerde by t-mobile zu absolvieren..

losts eana den glauben, sie haum jo sunst nix..

REKORDMEISTER UND REKORDTITELTRÄGER FUSSBALLKLUB AUSTRIA WIEN!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig. Ich will euch Robin Hoods einfach wieder in den Wald zurückjagen. Aber wenn euch das Thema so bedrückt und fertigmacht, dann habt ihr hier natürlich die perfekte Möglichkeit, eurem Unmut über diese Ungerechtigkeit Ausdruck zu verleihen. Und natürlich hoffe ich, dass alles zu euren Gunsten entschieden wird.

Wenn man Rapid den ""Rekordmeister" nimmt, dann hinterfragst du sicher den Sinn deines Lebens :lol:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo, losts die grünen lemminge halt ihren glauben..

sie sind rekordmeister, haben die besten fans der welt, und sind mit deren in europa einzigartigem oldschool support natürlich die einsamen ritter im kampf gegen den kommerz, welcher sich vom heiligen sankt hanappi (name von einer tageszeitung erfunden) fernhält. zumindest glauben das die leute, wenn sie wegen der gratis-wien energie karte mit einem orange kapperl auf der omv-tribüne sitzen, und sich auf der eigens von einem sponsor aufgestellten videoleinwand die zeitlupenwiderholung des toto-torwandschiessens der pause ansehen, bis die litfasssäulen ...ähm... spieler mit dressen, wie sie zugepflasterter selbst in österreich nicht zu sehen sind, wieder das spielfeld betreten um die 2. halbzeit des tipp3 bundesligaspieles powerde by t-mobile zu absolvieren..

losts eana den glauben, sie haum jo sunst nix..

REKORDMEISTER UND REKORDTITELTRÄGER FUSSBALLKLUB AUSTRIA WIEN!

Man sollte auch nie vergessen das sie sogar ihren Stadionrasen verkauft haben. :lol: Des nur nebenbei bemerkt. Aber sie sind ja sooooooo gg. Kommerz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja der Neid ist ein Hund aber eigentlich ist es eh egal, dass ist Vergangenheit, was zählt ist die Gegenwart und da sieht es schlecht für euch aus.

- Wenig Zuseher & regelmäßige Ausschreitungen

- kein Output aus dem Nachwuchs der nur annähert einen geraden Pass spielen kann

- Defensivfußball und Holzhacker-kick wie in den 80ern

- unprofessionelle Einkaufspolitik (Roman Kienast ante portas :D )

- schwacher Kader & weniger Budget

- schlechte Infrastruktur (pseudo Stadion, Trainingszentrum)

- Kein Internationaler Bewerb nächstes Jahr?

...

sorry was hat das mit dieser Thematik zu tun? ausserdem schauts bei uns wirtschaftlich nicht viel besser aus, und wart mal 2 -3 Jahre ab und dann wird der Erzrivale auch wieder voll da sein....reine provokation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.