FK Austria Wien - VFB Stuttgart


Recommended Posts

Postaholic
ist ungeduld eine tugend speziell von uns austrianern? man muss doch spielern wie ceh zeit geben um sich zu integrieren. vielleicht braucht er gerade die unterstützung der fans um auf 100% zu kommen. skepsis und rasches resignieren der fans hilft ihm sicher nicht weiter.

das ist ja wohl klar! Tokic, Ceh und Radomski sind klassefussballer im besten alter, echte führungsspieler, haben sie jahrelang schon bewiesen. die werden ihre leistung früher oder später bringen und werden uns noch genug freude bereiten, ist ja keine frage!

ob ein sebo gut ist wird sich erst weisen, aber auch der braucht zeit. ist ja noch sehr jung, ein halbes jahr eingewöhnungsphase muss man dem schon geben, genauso wie einem lasnik oder schiemer.

vielmehr sorgen bereiten mir da doch die trainer, die aufstellungen sind für mich nciht nachvollziehbar, es wirkt willkürlich, da wird nix probiert, einfach jeder irgendwo mal aufgestellt das halt jeder mal spielt. taktik erkenne ich auch nicht unbedingt, und von der kompaktheit die uns im letzten jahr ausgezeichnet hat ist immer weniger zu sehen.... ein zu starres system wie unter söndergaard ist nix, aber genauso nix ist das was wir im moment in den testspielen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Unterm Strich ist das Spiel einfach nur scheissegal. Ich glaub es war vor 2 Jahren, als wir gegen Stuttgart ein Testspiel hatten. Wir ham damals 5:0 gewonnen, alle warn zufrieden und in der anschließend folgenden Saison wärn wir fast abgestiegen. Von dem her seits eigentlich schon Meister. ;)

Nett gefunden hab ichs, dass sie den Madl Michi kurz spielen lassen haben, da er schließlich aus der Nachbargemeinde (nämlich MEINER) von "Knitterfeld" kommt.

Der Moderator von DSF war vor allem für Einheimische grauenhaft, da weder Verein, noch Klasse des Heimvereins gestimmt haben.

Nach Augenzeugenberichten war vor allem die 1. HZ witzig, da es die großartigen Veranstalter nicht geschafft hatten mehr als 1-2 Bälle aufzutreiben. Wenn zwei Profimannschaften gegeneinander antreten hat das natürlich schon was, wenn sie minutenlang auf das Spielgerät warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

weil du hier schon wieder die trainer ziemlich ins fadenkreuz nimmst: ich frage mich, blanchard, ob du, wenns in meisterschaft und uefa-cup ähnlich schlecht läuft wie in den testspielen, auch wieder nur den trainern die schuld gibst, oder ob du irgendwann ein wenig weiter als bis zur eigenen nasenspitze denkst und auch mal die entscheidungsträger bzw. die struktur bei der Austria in frage stellst.

aber gut, gibt eh eine neue geschäftsordnung, da wird Stronach dann sicher fähigere trainer einstellen irgendwann :laugh:

in der jetzigen phase wär ein trainer wie Daum, obwohl er in seiner zeit bei der Austria völlig unterfordert war und bei mir einen ziemlich schlechten eindruck hinterliess, wohl nicht der falsche. denn was Stöger und Schinkels hier scheinbar, auch angesichts der einkaufspolitik probieren wollen, ist gleichzeitig

a) einen kader von 14-16 absoluten klasse-spielern und vollkommen legitimen stammplatz-anwärtern bei laune zu halten und

b) 4-6 jüngeren, österreichischen spielern chancen geben um sich zu entwickeln.

beides zusammen KANN NICHT funktionieren! da bräucht man schon einen unglaublich guten trainer mit einer top-autorität und einem super mannschaftsgefüge.

aber wenn alle fit sind...

Didulica

Dospel Antonsson Tokic Papac

Sionko Blanchard Radomski Mila

Rushfeldt Linz

Safar

Metz Hill Troyansky Dheedene

Janocko Kiesenebner Ceh Lasnik

Dosunmu Sebo

die meisten dieser 22 stellen ansprüche auf einen stammplatz, haben sie ihn über längere zeit nicht, werden sie wegwollen. und da sind noch nicht mal leute wie Schiemer, Netzer, Vachousek genannt, die auch noch spielen wollen.

muss ja zu chaos führen.. das ist eben die schattenseite eines grossen kaders mit vielen top-spielern. nächstes jahr muss man halt wieder 10 unzufriedene spieler austauschen.

mMn müsst man mit diesem kader ein 3-6-1 spielen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, zurück aus "Knitterfeld", war ja eine herbe Schlappe, bei der wir da heute Livezeugen wurden :eek::nein:

Eigentlich hat ja alles hervorragend begonnen, bereits in der vierten Minute Eckball, Tokic knallt den Ball volley ins Netz, sehr feines Tor. Die Freude währte allerdings nur bis zur 6. Minute. Nach Schiemerfehler Freistoß von rechts, der Ball fliegt vorbei an Freund, Feind und auch Didu direkt ins Tor, wobei hier der Joey nicht sehr glücklich ausgesehen hat. Gleich darauf wieder Schiemer, der 2x hintereinander direkt neben dem Schiri ziemlich hart foult und dafür die Gelbe kassiert. In der 17. kommt Schiemer gegen Bierofka rechts wieder zu spät, es folgt Flanke und Kopfball zum 1:2. In der 25. dann wieder ein Lichtblick, als Ceh (glaub ich zumindest) einen Freistoß aus ca. 25m an die Stange setzt, der Querschläger landet im Tor, wird aber leider wegen Abseits nicht gegeben (glaub ich halt, falls der direkt drin war, wüsste ich wirklich nicht, warum der Treffer nicht gezählt hat, habs aber nicht so gut sehen können). Das wars dann aber leider auch weitestgehend mit unseren Torszenen. Die Stuttgarter starten in der Folge rollende Angriffe über rechts, da die inzwischen auch schon erkannt haben, das Schiemer völlig überfordert war auf dieser Position. Daraus ergeben sich schließlich in der 33. das 1:3 aus einem Eckball und und in der 42. das 1:4, nachdem Schiemer zum wiederholten Mal überlaufen wurde.

Das Spiel nach der Pause haben eh die meisten im TV gesehen, daher nur kurz: In der 46. hatte Schiemer noch mal Glück, da wurde - mMn falsch - auf Abseits entschieden, als er wieder einmal ausgespielt war. In der 50. das 1:5, dann aber ein nettes Dribbling vom Tosin, der sauber drei Verteidiger aussteigen läßt, allerdings leider nur um sich dann am Ende den Ball doch wieder viel zu weit vorzulegen. Schließlich in der 84. der unrühmliche Schlußpunkt, als die Stuttgarter das halbe Dutzend vollmachen.

Aufstellung:

Didulica

Schiemer - Tokic - Hill - Papac

Netzer - Metz

Sebo - Ceh - Mila

Dosunmu

Nach der Pause dann Ulmer für Papac und ca. in der 75. Sebo, Schiemer, Netzer und Hill raus und die Amas rein.

Benotung:

Didulica: 3, Wirkte teilw. nicht sehr sattelfest, speziell beim Ausgleich war er sicher mitschuld, in Topform läßt er den wohl nicht an sich vorbei. Die heute Niederlage hätte er aber auch in Topform nicht verhindern können.

Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen :ratlos:).

Tokic: 2, solide Leistung, wunderschöner Treffer

Hill: 2, ebenfalls solide Partie, für mich die positive Überraschung des Tages, sehr stark bei Kopfbällen und auch tolle, genaue Pässe gespielt. Mit ihm mach ich mir um unsere IV gleich deutlich weniger Sorgen, mMn ein wichtige Verstärkung.

Papac: 3, Hatte nicht viel zu tun, auf seiner Seite war nicht viel los, nachdem sich die Stuttgarter auf Schiemer gestürzt haben; nach vorne nicht viel bewegt, nach der Pause ausgewechselt

Metz: 3, Licht und Schatten, hat aber hinten (rechts) mehrmals ausgeholfen und auch nach vorne einige schöne Pässe gezeigt. Teilw. aber heute vom Tempo überfordert, wodurch er auch ein paar Bälle unnötig verloren hat.

Netzer: 4-5: Mmn auch eine ganz schwache Partie. Noch deutlich langsamer als Metz, wenn er den Ball bekommt, sind zumeist schon zwei Stuttgarter bei ihm gewesen, bis er gewußt hat, was er machen will. Und dann war der Ball leider auch schon wieder weg. Insgesamt nur wenige Ballkontakte, konnte defensiv nichts verhindern und offensiv nichts bewegen. In dieser Form gegen Blanchard, Radomski und Kiesi chancenlos.

Sebo: 3-4: Hat zwar nicht sehr viel Gefahr erzeugen können, hat aber wenigsten oft den Ball gefordert, über seine Seite kamen die Mehrzahl unserer Angriffsversuche. Versucht sich viel zu bewegen, neigt aber leider noch mehr als Mila dazu, sich zu verdribbeln, dadurch hat er viele Bälle auch wieder verloren. Kaum Flanken von ihm in Erinnerung.

Ceh 2-3: Wirkt noch immer fremd im Team, hat aber trotzdem immer wieder auch sehr gute Aktionen gezeigt. Hat nicht sehr viele, aber wenn sehr genaue, gefährliche Pässe gespielt, hat einen guten Schuß, gute Ballkontrolle. Wird nach einer Eingewöhnungsphase sicher ein wichtiger Spieler für uns werden.

Mila 4: Hat sich wieder oft verdribbelt, viele (unnötige) Ballverluste; Hat heute insgesamt nur wenige Aktionen gehabt, konnte keine Gefahr erzeugen, über links ist während dem ganzen Spiel nur sehr wenig gekommen. In dieser Form dürfte er gegen Lasnik wirklich Probleme bekommen.

Dosunmu 4-5: Rennt schnell, aber leider nur selten dorthin, wo er Gefahr erzeugen kann. Einmal ein super Durchmarsch, aber dann wieder den Ball zu weit vorgelegt; Ärgern tut mich bei ihm, daß er nie auf Kopfbälle hingeht, sondern immer hinter dem Gegner lauert, ob dem der Ball wegspringt - leider passiert das den Gegnern aber nie (da sie ja nicht bedrängt werden) - Bringt in dieser Form und in solchen Spielen leider nichts - Tosin ist kein Stürmer sondern eher die Manifestation unserer Stürmerprobleme.

Ulmer hat mir als Papac Ersatz ganz gut gefallen, auch er hatte nicht viel zu tun, aber er wirkte doch deutlich sicherer als Schiemer. Zu den anderen Spielern kann ich nichts sagen, waren einerseits zu kurz am Platz und außerdem hab ich mich da nicht mehr so aufs Spiel konzentriert ... :kebab: + :stoesschen:

Der Gesamteindruck des Tages war jedenfalls eher erschreckend. Man kann jetzt einwenden, es war nur ein Testspiel, wir sind absolut nicht in Bestformation angetreten und was weiß ich noch. Aber man sollte auch nicht vergessen, daß dies auch für den Vfb gegolten hat und zusätzlich sind die gerade mitten in der Vorbereitung, auf Trainingslager und haben noch kein einziges Bewerbsspiel in den Beinen. Gerade unsere Defensive war mit Tokic, Hill und Papac durchaus nicht schlecht besetzt, allerdings zugegeben völlig uneingespielt. Aber ich fürchte, im Unterschied zum letzten Jahr wird die Abwehr heuer nicht mehr unsere stärkste Waffe sein. Leider war auch unsere Offensivabteilung heute erschreckend harmlos, beides geht aber nicht, hinten viele Tore kriegen und vorne kaum Druck erzeugen können ist keine gute Voraussetzung, um im UEFA-Cup weiterzukommen, geschweige denn den Titel zu holen. Hoffe also, daß das heute nicht ein Vorgeschmack auf die kommende Saison war sondern ein schlimmer Ausrutscher.

Die Ansetzung dieses Spiels war aber wohl ein ziemlicher Fehler, heute hat sicher niemand Selbstvertrauen tanken können, der Schiemer wird sich wohl sogar eher ziemlich mies fühlen, eine negative Schlagzeile mehr in den Medien und eine peinliche Leistung für die Leute vor Ort und über DSF auch live im Fernsehen ... :glubsch: :hää?deppat?: Was haben sich Stösch dabei eigentlich gedacht?

Nach Augenzeugenberichten war vor allem die 1. HZ witzig, da es die großartigen Veranstalter nicht geschafft hatten mehr als 1-2 Bälle aufzutreiben. Wenn zwei Profimannschaften gegeneinander antreten hat das natürlich schon was, wenn sie minutenlang auf das Spielgerät warten müssen.

Ja, das war eher bizarr, Bälle waren zwar eigentlich schon genug da (Aufwärmen und so), aber die haben sie offenbar vor dem Spiel weggeräumt. Dann haben sie wenigstens einen Maxl hinters Tor gestellt, der den Ball wieder geholt hat. Ansonsten war es aber ganz nett dort, obwohl die 15€ Eintritt + 2€ fürs Parken ein bissi happig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

/off topic

sladdi,du scheinst ja die didulica-attacke zu verurteilen(was ja zu verstehen ist),doch irgendwie passt zu deiner meinung dein adriano-avatar überhaupt nicht...nix für ungut

:ratlos:

zum spiel:

habs leider nicht gesehen,habe eine niederlage erwarten,aber so hoch...:/ naja,ich tröste mich damit dass teilweise junge gespielt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also scheinbar dürfte ich ein inverser Blanchard sein:

In der Vorbereitung findet er alles toll und unkritisierbar - ich bin eher skeptisch.

Und jetzt kritisiert er genau die Dinge wie ich in der Vorbereitung - und ich bin eher skeptisch.

:D

Nun ja - das 1:6 ist eine bittere Pille - aber das Kicken werden sie ja jetzt wohl alle nicht einfach verlernt haben...

Also bitte ich habe mich auch über Transfers wie Schiemer und Netzer gewundert - Talent haben sie aber allemal - jetzt von ihnen aber zu erwarten, daß sie Stuttgart kaltstellen ist wohl ein wenig zuviel - Schiemer war ja noch dazu verletzt. UNd WENN man das erwartet, hätte man nicht so einkaufen dürfen...

Gegenüber Stöschi war ich immer neutral eingestellt. Es zeigt sich aber, das KröSo auch nicht alles falsch gemacht haben können - glaube jedenfalls nicht, daß wir unter denen in einem FS 6 Trümmer bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich kann die aufstellung überhaupt nicht verstehen. wem verschafft es selbstvertrauen, sich so abfertigen zu lassen?

ach ja, wer dem blanchard immer noch auf seine postings, in denen er seine meinung jeweils zu 180° zum vormonat gedreht hat, antwortet, ist sowieso selbst schuld :-P

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINE SCHANDE! Testspiel hin, Testspiel her.

Austria Wien hat 1:6 verloren und Halb- Deutschlands hats im TV mitbekommen!

DAS IST RUFSCHÄDIGUNG! EINE SCHANDE! Die zweite Garnitur hat sich in keinster Weise aufgedrängt! Das Abwehrverhalten war nicht bundesligawürdig! Einige Herren gehören in den Arsch getreten... 1:6 darf man nicht verlieren, auch nicht in einem sportlich wertlosem Testspiel (dann spiele ich lieber gar nicht!!!!).

Auch nicht gegen Stuttgart die noch am Vormittag trainierten und das Geschehen am Platz in Hälfte Zwo noch immer klar beherrschten, obwohl sie innerhalb von 15 Minuten 5-6 Spieler auswechselten. Nochmal so etwas und ich will Köpfe rollen sehen!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ma sich über ein testspiel aufregen kann :hää?deppat?: ????? selbst wenn wir 10:1 verloren hätten wäre es egal gewesen.....

das einzige was ich komisch finde ist die aufstellung unerer mannschaft aber was solls, stönkels wird sich dabei schon was gedacht haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wie ma sich über ein testspiel aufregen kann z24.gif ????? selbst wenn wir 10:1 verloren hätten wäre es egal gewesen.....

also das find ich nicht, denn bei einem internationalen Testspiel, das live im fernsehen zu sehen ist, sollte man schon im stande sein sich "ordentlich" zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ehrlich gesagt, is mir deis "blunzn" ob wir in einem testspiel 1:6 verlieren. eigentlich san die ergebnisse der ganzen testspiele wirklich für die fisch. aber natürlich hätten sich einige ersatzspieler für weitere aufgaben empfehlen können. überbewerten würd ich es trotzdem nicht. sorgen und schlaflose nächte wird es mir auch net bereiten. bin überzeugt, dass wir am mittwoch wieder eine andere austria sehen werden. wenn ich mich zb an letztes jahr errinnere, da hat sturm stuttgart mit 5:0 abgeschossen. und wie wir wissen hat sturm dann in der meisterschaft einen sehr untergeordnete rolle gespielt und stuttgart war immer vorne dabei. also glaub i wirklich net,dass man aus diesem ergebis rüschlüsse ziehen kann. freundschaftsspiel und meisterschaft sind halt doch 2 paar schuach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso soll man nach so einem Ergebnis (vor allem die Art und Weise wie es zustande kam) zur Tagesordnung übergehen? 6 Tore bekommen, egal wo, eine Schande! Bei uns hat ja überhaupt nix funktioniert, in der defensive eine katastrophe, vorne total harmlos, die 2 stürmer ein torso (die sehen ja in der form in der bl keinen ball (sebo und dosunmu)) Wenigstens haben jetzt einige gesehen das man einfach nicht mehr als einen Jungen spielen lassen darf, das bringt sonst überhaupt nix! Da werden die Leute höchstens sauer. Zuschauer und vor allem die älteren Spieler! Es wird ohnehin schwer genug sein den KAder bei Laune zu halten, so wirds aber nahezu unmöglich werden.

Ich dachte wir holen die Jungen wie Lasnik, Schiemer und Netzer vor allem für die Amateure

Und das unsere Ersatzelf gestern gespielt hat ist wohl auch nicht ganz korrekt! Wer hat denn nicht gespielt der in naher Zukunft wieder spielen wird? Janocko, Vachousek und Antonsson. Sicher 3 große Ausfälle, aber die sind eben lange verletzt.

Aber von den Fussballern, die uns in den UEFA-Cup und fast 1/4 der MS spielen sollten haben relativ wenige gefehlt, eigentlich nur das defensive Mittelfeld mit Radomski, Blanchard und Kiesi.

Vorne Linz und Rushfeldt, ok, aber wenn Dosunmu und vor allem Sebo wirklich so schlecht sind das sie gegen Verteidiger wie Meira oder Babbel nicht mal den Hauch einer Chance haben haben wir ein Stürmerproblem, aber ein akutes.

Lasnik muss bei diesem Kader egal sein, mit Mila hat doch ohnehin ein an sich sehr sehr guter Fussballer gespielt.

In der Abwehr hat bis auf Schiemer auch fast die 1er Garnitur gespielt (didulica, tokic, papac und der erfahrene hill)

Mit Leistungen wie gestern, gegen Roter Stern und Zilina sollten doch die Alarmglocken Leuten, denn so haben wir sicher massive Probleme uns für den UEFA-Cup zu qualifzieren

@hofkicker

Ich hab immer gesagt Stöger hat sehr gut eingekauft aber man muss abwarten ob er und schinkels als trainer dieser aufgabe gewachsen sind

Stöger hat sich als sehr guter Teammanager erwiesen, ich sehe keinen Grund warum er nicht Sportmanager bleiben sollte.

Aber trotzdem braucht mmn. eine sehr gute Mannschaft eben auch einen sehr guten Trainer. Jetzt ist es mmn. noch nicht zu spät, sollten es in den nächsten 2 Runden offensichtlich werden das es mit Stöger und Schinkels einfach nicht geht (bzw. das Risiko viel zu groß ist) hoffe ich das man einen guten routinierten Trainer engagiert (z.b. osim wäre ein traum), vor dem die spieler respekt hat, von dem die jungen aufgrund seiner erfahrung auch viel profitieren können. stöger wird wieder sportmanager, zuständig für kampfmannschaft und amateure (da hat er eh fast einen 24-stunden job selbst ohne traineramt)

Die nächsten 2 Partien werden mmn. alles zeigen, wenn es nicht geht sollte man nicht so lange warten bis wieder chaos herrscht und womöglich saisonziele wie uefa-cup-gruppenphase und titel wieder weit weg sind sondern gleich handeln, neuer trainer her und stöger sportmanager, wäre nämlich sehr schade einen wirklich kompetenten mann (aber womöglich als trainer einfach noch zu unerfahrenen) wie stöger zu verlieren, und wenn es als trainer schiefgeht ist er leider weg in 2 monaten....

Du kannst das beste Formel1-Auto haben, aber ohne erfahrenen Piloten, der alles aus ihm rausholen kann wirst du auch nicht Weltmeister, auch wenn du aufgrund des starken Autos auch hier und da mal einen GP gewinnen wirst.

Undenkbar das Bayern z.b. mit einem Trainer der noch nie zuvor ein Profiteam trainiert hat deutscher Meister werden würde. Das geht einfach nicht!

@badest

ja klar kann man die schuld bei stronach suchen, warum stellt er nicht endlich einen erfahrenen guten Trainer ein sondern versucht es jetzt seit 2 Jahren mit Lehrbuben wie Söndergaard, Kronsteiner oder jetzt Schinkels, die noch nie zuvor ein sehr gutes Team trainiert haben und mit vielen Stars umgehen mussten. Nur Stronach-Raus kann man ja nicht schreien denn er ist unser Sponsor. Ist nun einmal so, man muss seine Trainerentscheidungen in Kauf nehmen. Wenn du dir anschaust was in Salzburg passiert sind wohl ein paar unglückliche Trainerentscheidungen (und trotz alledem sind wir ja immer ganz vorne mit dabei, international vertreten)

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das vor allem die erfahrenen Spielern Respekt vor Schinkels haben.

Und du hast vollkommen Recht, man kann einfach nicht sehr gute alte Spieler holen und dann noch dazu Junge und von der ersten Runde an versuchen die einzubauen und dafür schon arrivierte wie Ceh oder Mila auf der Bank versauern lassen (und jetzt kommts nicht wieder mit den Testspielleistungen, Lasnik hat auch nix zamgespielt in den Testspielen) Das mag zwar recht witzig sein wenn in der Krone wieder von den jungen wilden die rede ist, aber man weiß was passiert wenn die schweren spiele und der ec kommt. da braucht man dann klassekicker in form wie ceh oder mila.

Junge spielen lassen super, z.b. wenn man mal führt oder ein spieler verletzt ist, in ordnung, da kann man einen spielen lassen. alles andere ist sinnlos und zum scheitern verurteilt.

Und wie du richtig sagst, mit dieser Mannscahft muss man man mit einem 5er Mittelfeld spielen, denn dafür wurde ja auch eingekauft! Alles andere wäre eine Farce, denn hätte man vorgehabt weiterhin ein sehr kompaktes eher defensives 4-4-2 zu spielen hätte man unbedingt 2 sehr gute Aussenverteidiger und vor allem einen super Stürmer holen müssen! Aber nicht MF-Spieler fürs ein 4-3-3.....

@beamero

freut mich dass du das spiel genauso gesehen hast wie ich :super: , auch die benotung der spieler stimmen bei uns fast genau überein.

Wie hat Hill auf dich gewirkt?

Mmn. wirkte er zwar etwas unbeweglich, dafür ist er wirklich ein Bär, so ein Bär war nicht einmal Afolabi mmn.! Auch seinen weiten Passes kamen eigentlich durchwegs an, wie eine Vorgabe hat er jedenfalls nicht gewirkt, könnte mmn. recht gut werden. aber abwarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich kann nicht mehr!!!!!!

Alle hier haben gesagt das ein Topstürmer kommen muss.

Du aber warst der Meinung das dieser Sturm absolut toll ist, sogar stärker als vorriges Jahr

2 Wochen später haben wir auf einmal ein Stürmerproblem.

Und wenn Sebo am Mittwoch 2 Tore macht haben wir einen "Europaklasse" Sturm?

ABer was solls , so bist du seit einem Jahr und so wirst du auch die nächsten 40 Jahre sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.