Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart. Spiel ist live auf DSF Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 perfekt, wollte eigentlich zum match fahren, geht sich aber net aus, so seh ichs wenigstens im Fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.Spiel ist live auf DSF Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt... Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Tippe mal auf Didulica Metz - Tokic - Hill Mila - Radomski - Kiesenebner - Lasnik Ceh Sebo - Dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.Spiel ist live auf DSF Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt... Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind Und wenn sich in einem unwichtigen Testspiel gerade jetzt noch einer verletzt ? Das kann ich machen, wenn alle an Board sind. Aber mit Antonsson und Dheedene fallen vielleicht zwei Verteidiger verletzt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 das ist ja fein, dass das spiel live zu sehen ist wäre sicher besser die fixstarter zu schonen, allerdings möcht ich gegen stuttgart auch nicht unbedingt verlieren, wenns möglich ist verteidigung würd ich so einsetzen: metz - hill - tokic - ferdl weil dospel am mittwoch spielen muß (dachte nicht dass ich das mal sagen werd heuer ), weil hill spielpraxis braucht für mittwoch, und weil troyanski eventuell hoffnungslos überfordert sein wird, und das dann auch stöger/schinkels sehen werden. ahja, weiß man irgendwas wegen dhedeene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.Spiel ist live auf DSF Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt... Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind Und wenn sich in einem unwichtigen Testspiel gerade jetzt noch einer verletzt ? Das kann ich machen, wenn alle an Board sind. Aber mit Antonsson und Dheedene fallen vielleicht zwei Verteidiger verletzt aus... Schon klar, bei Dospel könnt ich mir auch vorstellen dass er wirklich draußen bleibt, aber sollte Hill nächsten Mittwoch spielen wär es schon fein könnte er davor noch ein Training unter Wettkamfbedingungen mitmachen... bearbeitet 14. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 ich denk, dass Stuttgart sicher gut besetzt sein wird, als Training für den Meisterschaftsbeginn. Wann gehtn in D die Meisterschaft los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 ich denk, dass Stuttgart sicher gut besetzt sein wird, als Training für den Meisterschaftsbeginn. Wann gehtn in D die Meisterschaft los? am 5.8. also noch genug zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Genial, dass das Spiel zu sehen ist. Hoff wir ballern die Schwaben weg. Defensivaufstellung sollt ähnlich der GAK-Aufstellung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Freigabe für Hill schon da für nächste Woche? Wird Dheedene wieder fit bis nächste Woche? Warum gegen GAK nicht mit drei Abwehrspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Freigabe für Hill schon da für nächste Woche? Na sicher! mit Rostock gibts ja keine probleme, wieso sollte er also keine freigabe haben? bin mir sicher er hätte schon gegen die admira spielen können, aber hat ja erst am di mit dem training begonnen Wird Dheedene wieder fit bis nächste Woche? Was hat Dheedene? Viel kann er ja nicht haben, nehme an es war nur eine vorsichtsmaßnahme ihn nicht einzusetzen gegen die admira Warum gegen GAK nicht mit drei Abwehrspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern? Frage ist nur wer spielt dann links im mittelfeld? Oder kannst du dir mila oder gar lasnik im 3-5-2 links im mittelfeld vorstellen? dort muss man ja 90 min auf und ab laufen. sionko rechts kann es, aber links hätten wir da wohl ein großes problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 es wär wirklich interessant, von offizieller seite her mal zu erfahren, was mit dheedene wirklich los ist?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Frage ist nur wer spielt dann links im mittelfeld? Oder kannst du dir mila oder gar lasnik im 3-5-2 links im mittelfeld vorstellen? dort muss man ja 90 min auf und ab laufen. sionko rechts kann es, aber links hätten wir da wohl ein großes problem... also bei mila mach ich mir da eigentlich keine sorge, immerhin hat er auch letztes jahr bewiesen dass es ihm an einsatz nicht mangelt. das einizge problem ist, dass er körperlich (nicht konditionell) nicht ganz mithalten kann, andererseits den plassenegger abmontieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 im DSF kommt jetzt nur mehr die 2. halbzeit live, weil man ab 16:15 den UI-Cup überträgt. Dortmund spielt gegen Sigma Olmütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts