FK Austria Wien - VFB Stuttgart


Recommended Posts

Peter Stöger, der laut Kommentator aussieht, wie Frenkie Schinkels, hat heute bis auf Papac eine völlig andere Mannschaft aufgeboten. Mittelfeld ist mir noch unklar, vorne Sebo und Dosunmu, wenn es noch keine Wechsel gegeben hat. Dosunmu hat übrigens gerade bewiesen, dass er kein Stürmer ist. Rennt durch die halbe Abwehr, überspielt drei Leute und legt sich dann im 16er den Ball viel zu weit auf, hat keine Chance noch ranzukommen und - schwupps - der Tormann hat ihn. Typisch Tosin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
öhm der Vizemeister führt 1:0 gegen Schalke 04 bitteschön  :D

*g* sry ....hab mich gerade vertan.

wahnsinn wie sich die Klasse von Nastja Ceh oder Filip Sebo in Zweikämpfen durchsetzt :x

der goalie vom Vfb schaut aus wie christiano ronaldo :ratlos::augenbrauen:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
unser 2ter goalie schabolsch saraw

aja und "knitterfeld" hat er auch gesagt

dosunum hat er auch gerade gesagt :laugh:

Interessant finde ich auch dass er Salzburg in jedem 2. Satz erwähnt.

Wie gut sie nicht sind....

Von der Saisonniederlage im 1. Spiel sagt er komischerweise nichts... dass Rapid beim titelkampf die stärkere rolle spielt is auch ned erwähnenswert.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wir haben einen neuen Tormann, höre ich. Er heißt Schabolz Sarraf. Not to mention Herrn Dosumun... :laugh:

Almer ist gerade für Didulica gekommen. Wird er die "Schande" verhindern können, damit Lucio stolz behaupten kann, vor seriösen Vereinen Meister geworden zu sein? :finger:

Sebo wird übrigens gerade vom Kommentator zum Slowenen gemacht und hat früher ein Eigentor geschossen. Muss sich wohl erst zurecht finden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
hab heute auch schon zu Ohren bekommen, dass die Austria mehr Tschechen hat als Sparta Prag... wurscht Osteuropa, ois is gleiche

Ihr seit die beliebteste Mannscahft in Österreich *gg* sportlich hat rapid euch den rang abgelaufen .... afoch geil .. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.