FK Austria Wien - VFB Stuttgart


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vorallem eine unnütze Ansetzung zu diesem Zeitpunkt. Wieso spielt mn gg so einen Gegner, wenn man nicht vor hat die EInser aufzustellen (was eh klar ist, wenn am Mittwoch wieder Liga ist)? Fürs Selbstvertrauen der B-Elf?

Muss ehrlich sagen: Einige Spieler hab ich echt net erkannt. Und Einzelkritiken spar ich mir, weil das bei Freundschaftsspielen sowieso relativ wertlos ist. Die nimmt der eine ernster, der andere gar net ernst (und schaut lieber drauf, dass er sich net weh tut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Abgesehen von der "katastrophalen" Leistung unserer Mannschaft, wurde diese mühelos vom Piefkekommentators überboten.

Die Schmankerln:

Knitterfeld

Schinkels ist Stöger

Didulica laut DSF nur für die ersten 3 Meisterschaftspartien gesperrt

beliebtester Verein in Österreich (vielleicht im Bezirk Knittelfeld)

ESV Knitterfeld spielt in der Gebietsliga Mür

Sebo der Slowene

Torhüter Saraf

Dosumun

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Zur Mannschaftsleistung kann man leider in der ersten Halbzeit nicht viel sagen, abgesehen davon, dass Didulica heute einen verdammt schlechten Tag haben durfte, denn der hat ja keinen einzigen hohen Ball im Griff. In Halbzeit Zwei tat sich nicht mehr viel, weil Stuttgart mit jungen Spielern gegen unsere großteils jungen Veilchen antrat.

Mila, Sebo und Ceh müssen sich enorm steigern, denn so darf es keine Wäsch´ gegen Lasnik oder Linz geben.

Haken wir diese Leistung als unnötigen "Sonntagskick" ab und konzentrieren wir uns lieber auf Mittwoch, damit wir den GAK zurück über den Wechsel schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

versteh nciht warum sich einige grüne hier so über die niederlage freuen ??

1. testspiel

2. lauter uneingesoielte junge

3.stuttgart mit der besten mannschaft

... also bitte

ansonsten kein aussage aus dieser partie

doch eine: die jungen können nicht ohne einige ältere spieler

wenn man sie nciht einbaut und immer wieder einwechselt

so eine junge truppe hat kein leiberl

aber ein schönes tokic tor :)

aber unser wahres gesicht sieht anders aus und deshalb sch... egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was soll an dem Match so schlimm sein, die 3/4 der Manschaft waren junge burschen.

wie hier viele über ceh reden ist auch schlimm,der hat erst 3 Testspile gespielt.

was mich etwas verwundert war die aufstellung,aber stönkels wird schon wissen was sie machen.

Im neuen austria Live heft ist eine nette story über ceh. Wenn mann sich das durchliest versteht mann auch warum er in Mödling nicht gespielt hat.

P.s: jetzt hoff ich noch mehr darauf das wir im Uefa-cup gegen eine Deutsche manschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Abgesehen von der "katastrophalen" Leistung unserer Mannschaft, wurde diese mühelos vom Piefkekommentators überboten.

Die Schmankerln:

Knitterfeld

Schinkels ist Stöger

Didulica laut DSF nur für die ersten 3 Meisterschaftspartien gesperrt

beliebtester Verein in Österreich (vielleicht im Bezirk Knittelfeld)

ESV Knitterfeld spielt in der Gebietsliga Mür

Sebo der Slowene

Torhüter Saraf

Dosumun

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Ich werde mich nie wieder über unsere Kommentatoren aufregen.

Zur Mannschaftsleistung kann man leider in der ersten Halbzeit nicht viel sagen, abgesehen davon, dass Didulica heute einen verdammt schlechten Tag haben durfte, denn der hat ja keinen einzigen hohen Ball im Griff. In Halbzeit Zwei tat sich nicht mehr viel, weil Stuttgart mit jungen Spielern gegen unsere großteils jungen Veilchen antrat.

Mila, Sebo und Ceh müssen sich enorm steigern, denn so darf es keine Wäsch´ gegen Lasnik oder Linz geben.

Haken wir diese Leistung als unnötigen "Sonntagskick" ab und konzentrieren wir uns lieber auf Mittwoch, damit wir den GAK zurück über den Wechsel schießen.

Du hast vergessen zu erwähnen,dass Schörg zu Sionko mutiert ist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich nur, dass der österreichische fussball so schlecht ist, dass unser vizemeister gegen den deutschen gewinnt ;). mir ist nur der deutsche kommentator etwas auf die nerven gegangen, wie er mit seinen AUT-GER statistiken angefangen hat ;).

am besten den thread wieder nach oben holen, wenn die Austria im 1/4Finale des UEFA-Cups steht und Stuttgart wieder weit früher ausscheidet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ist es eh wurscht, aber Mila und Ceh waren heute extrem schwach, von denen hätte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet (vielleicht waren sie ja in der 1. Hälfte besser?), auf jeden Fall hat man gesehen, dass wir ohne eingespielte Abwehr vor allem bei Standards Probleme haben, hoffentlich fällt uns das nicht auch gegen den GAK auf den Kopf! Der Sinn dieses Testspiels ist mir auch nicht klar: wenn man gegen eine starke Mannschaft wie Stuttgart spielt, sollte man in Bestbesetzung antreten (es ist aber verständlich, dass wir das nicht getan haben), dass man sich mit der B-C- Elf abschlachten lässt, noch dazu in einem Live- Spiel, hat doch überhaupt keinen Sinn :ratlos:

Dank dem deutschen Robert Seeger war es aber trotzdem ein unterhaltsames Match :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ja.....austria-stuttgart ist sicher ein tolles match......aber die austria hat 6:1 verloren!!!! so eine schlappe hat die austria schon lange nicht mehr kassiert :confused:

Was für eine Schande!!

Ich bin noch immer fassungslos!!

Wieso kann ein Netzer gegen diesen Vfb Stuttgart nicht das Spiel machen?

Cacau darf doch gegen Schiemer und Ulmer normal keinen Stich machen.

Und Schörg,Salvatore,Simkovic usw. konnten das Spiel auch nicht an sich reissen ..... ich kann es noch immer nicht glauben.

Hoffentlich verliren wir gegen den GAK nicht höher als 0:4 , denn die wären in Deutschland mindestens 2. geworden wie man heute gesehen hat.

Ich bin enttäuscht ...

... und habe fertig

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.