FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
(um die 9.500 Zuschauer)

Und seit wann hat die Austria "so viele" fans?!

na da haben wir jetzt aber wieder alle gelacht ......

Mein Post war übrigens kein Scherz.

Und würdest du einen Blick in mein Profil riskieren, würdest du merken das ich Austianer bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tippe leider wieder einmal auf einen gaksieg im horr. die liegen uns leider überhaupt nicht und daran wird sich leider nichts ändern. der gak ist im gegensatz zum vorjahr auf nur einer position verändert und dies wird man auch merken.

glaube net, dass ma verliern werden!!!nur weil wir uns verstärkt habn, und angeblich noch net eingespielt sind, heißts noch lange net, dass ma verliern werden!!mit so ner einstellung werd ma nie meister!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ceh muss spielen, alles andere wäre ja ein skandal! man kann nicht einen spieler als spielmacher und star holen, ihn in den höchsten tönen loben und ihn dann nicht einsetzen.

leximoasch, wie oft hab ich das jetzt schon von dir gelesen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tippe leider wieder einmal auf einen gaksieg im horr. die liegen uns leider überhaupt nicht und daran wird sich leider nichts ändern. der gak ist im gegensatz zum vorjahr auf nur einer position verändert und dies wird man auch merken.

na und? wir sind ja auch auf nur 2 positionen verändert im prinzip! und mit einer iv tokic und hill muss man sich auch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad "der GAK liegt uns nicht": Offenbar - soweit ich mich erinnern kann - ist es bei GAK-Austria meist so, daß jene Mannschaft gewinnt, die kaum was fürs Spiel tut und sich aufs kontern verlegt - eben die Auswärtsmannschaft. Ein Heimsieg bei GAK-Austria liegt schon für beide Mannschaften ziemlich weit zurück. Also kann man sagen: "zuhause liegt uns der GAK überhaupt nicht".

Und in der momentanen Ausgangslage sollt man mit einem Unentschieden absolut zufrieden sein - also am besten recht defensiv spielen und auf Einzelaktionen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tippe leider wieder einmal auf einen gaksieg im horr. die liegen uns leider überhaupt nicht und daran wird sich leider nichts ändern. der gak ist im gegensatz zum vorjahr auf nur einer position verändert und dies wird man auch merken.

Die Schokoladinger haben sich kaum verändert...die Austria hat sich aber verändert und verbessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Schokoladinger haben sich kaum verändert...die Austria hat sich aber verändert und verbessert...

ob wir uns bis zum gak spiel schon verbessert haben wage ich zu bezweifeln. die vorbereitung war viel zu kurz um ein super eingespieltes team zu haben und mit einer total neuen innenverteidigung zu spielen ist immer ein risiko.

und der gak hat mich beim spiel gegen die rebulls überzeugt und zählt leider wieder zu den titelkandidaten. kommt halt drauf an wies sie die doppelbelastung wegstecken.

ich lass mich aber am mittwoch gerne vom gegenteil überzeugen und wir putzen sie weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ob wir uns bis zum gak spiel schon verbessert haben wage ich zu bezweifeln. die vorbereitung war viel zu kurz um ein super eingespieltes team zu haben und mit einer total neuen innenverteidigung zu spielen ist immer ein risiko.

und der gak hat mich beim spiel gegen die rebulls überzeugt und zählt leider wieder zu den titelkandidaten. kommt halt drauf an wies sie die doppelbelastung wegstecken.

ich lass mich aber am mittwoch gerne vom gegenteil überzeugen und wir putzen sie weg :D

Nur weil sie die Salzburger geschlagen haben (wobei es durchaus ein Unentschieden auch sein hätte können), zählen die Grazer noch lange nicht zu Titelaspiranten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ob wir uns bis zum gak spiel schon verbessert haben wage ich zu bezweifeln. die vorbereitung war viel zu kurz um ein super eingespieltes team zu haben und mit einer total neuen innenverteidigung zu spielen ist immer ein risiko.

und der gak hat mich beim spiel gegen die rebulls überzeugt und zählt leider wieder zu den titelkandidaten. kommt halt drauf an wies sie die doppelbelastung wegstecken.

ich lass mich aber am mittwoch gerne vom gegenteil überzeugen und wir putzen sie weg  :D

Nur weil sie die Salzburger geschlagen haben (wobei es durchaus ein Unentschieden auch sein hätte können), zählen die Grazer noch lange nicht zu Titelaspiranten...

vor allem sind die salzburger doch lange keine super-mannschaft!

wenn haben die schon???

kirchler-mayrleb-jezek! die pasching letztes jahr an den 4ten platz geführt haben?

ein lokvenc, der erst einmal zeigen muss, dass er nicht nur des tollen vertrages wegen da ist!

eine sehr sehr schwache abwehr, die gegen GAK sehr geschwommen ist.

einen pensionierten deutschen ersatz-sturm!

also ich kann die hysterie um salzburg beim besten willen nicht verstehen, wenngleich sie mir natürlich sehr recht ist! können wir in mehr ruhe spielen!

zum gak-spiel.

tippe, dass wir uns endlich wieder mal durchsetzen können! jede serie hat einmal ein ende (außer die derby-serie :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@der pate

Nur weil sie die Salzburger geschlagen haben (wobei es durchaus ein Unentschieden auch sein hätte können), zählen die Grazer noch lange nicht zu Titelaspiranten...

und austria zählt nach dem erzitterten 2:1 in der südstadt und der 1:6-blamage gg. stuttgart zu den titelaspiranten? wenn du das so siehst, hast du wirklich keine ahnung. mmn gibt's 3-4 teams denen ich's zutraue:

fk magna (wie jedes jahr...)

GAK (falls man den uefa-cup verkraftet)

rabbid (falls die leistungträger rechtzeitig in form kommen und man die CL-League ;) verkraftet)

red null (falls ein wunder passiert bzw. sich das team einspielt)

@lestat161

vom gak werden warscheinlich net (sehr) viele fans anreisen

dann schau dir mal den fk-magna-mob in graz an! die löchrige choreo vom letzten mal ist mir noch gut in erinnerung! auf jeden fall freu ich mich schon auf die wechselgesänge im horr und ufta (und auf den traditionellen platzsturm beim stand von 0:3 := )!

ps: für eine millionenstadt seid ihr wohl der gipfel der lächerlichkeit! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.