GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Parma nel cuore!
du kannst nicht einerseits die mannschaft unterstützen wenn dir andererseits nix an ihr passt

Wieso "passt euch nix an ihr"?

Hättet ihr lieber wieder eure Durchschnittskicker um dann auf Platz 8 oder 9 zu landen?

natürlich trifft es mit den spielern an sich die falschen, aber was willst du tun?

Proteste gegen das Management. Bringt zwar auch nichts, aber immerhin sinnvoller als die Spieler auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wieso "passt euch nix an ihr"?

Hättet ihr lieber wieder eure Durchschnittskicker um dann auf Platz 8 oder 9 zu landen?

du verstehst ja auch überhaupt nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wieso "passt euch nix an ihr"?

Hättet ihr lieber wieder eure Durchschnittskicker um dann auf Platz 8 oder 9 zu landen?

du verstehst ja auch überhaupt nix :nein:

Dann erklärs mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Verstehe ich das richtig dass die "Traditionsfans" zum GAK gehalten haben, die eigenen Spieler ausgepfiffen haben und sich über Gegentore der eigenen Mannschaft gefreut haben?

Die eigene Mannschaft ist aber nicht mehr "ihre" Austria Salzburg, den Verein gibt es nicht mehr . Sehe das ganze also nicht so tragisch - nur eigentlich würden diese Leute wohl besser in einen neutralen Sektor passen - die Leute die der Dose nachlaufen sollen supporten, die anderen sollen eben protestieren etc.

Ein quasi leerer Auswärtssektor mit 15 Schwindligen würde Herrn Mateschitz wohl eher auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Niveau+Tempo: Topklasse

Spielerbewertung:

Schranz 6; Standfest 6, Ehmann 8, Sick 9, Majostrovic 6; Plassnegger 5, Muratovic 5, Demo 4, Amerhauser 9; Bazina 10, Kollmann 6

Arzberger 4; Pichorner 2, Knavs 9, Schwedler 6, Miranda 5; Schopp 6, Kirchler 5, Carboni 5, Jezek 9; Lokvenc 3, Mayrleb 6;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja echt!

die lila-weiß freaks solln bei Heimspieln gleich in auswärtssektor ...wär für alle des beste!

dann könnts gleich mal anfangen mit den Mattersburgern zu trällern... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob die Ordner wieder "Anweisungen" haben?

Das Mateschitz ein Spruchband zulässt gegen Red Bull?

Werden alle Violetten aus dem Stadion verbannt?

Fragen Fragen über Fragen...., ich glaube alle wahren Fans von allen Vereinen stehen hinter Euch, wenn da was abgeht in diese Richtung (Stadionverbot, Spruchbandverbot und und und....).

Erste Unterstützung kam ja gestern schon von den Gak Fans (war gut im Premiere zu hören) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um einige Fragen hier zu beantworten:

JA, wir würden lieber um Platz 8/9 spielen wenn die alten Werte (Violette Dressen, Kooperation zw. Fans/Verein,...) erhalten bleiben würden.

Warum sollten wir die Mannschaft supporten wenn es nicht unsere Mannschaft is?

Abgeshen davon haben wir nicht gegen einzelne Spieler geschrien bzw. sie ausgepfiffen. Der Maxl Scharrer wurde unterstützt, der Rest nicht, aber wie gesagt auch nicht ausgepfiffen oder so.

Warum sollten wir nicht nach Graz fahren? Ok es is nicht mehr Austria Salzburg, aber gebt ihr etwas dass euch wichtig is einfach so auf? WIR nicht!

Der untere Teil hat bei GAK Toren gejubelt und zwar aus dem Grund dass der Kampf um violett dadurch für uns nur einfacher wird.

Was solln wir eurer Meinung nach machen? Supporten so wie immer? Dann denkt sich der D.M. (und auch die anderen Leute im Stadion) dass eh alles ok is, so werden wir auf keinen Fall was erreichen!

Die Leute die nach den GAK Toren gejubelt haben (und die eurer Meinung nach in SBG in den Away-Sektor gehören) sind genau die Leute die z.b. in Parma dabei waren. Das sind genau die Leute die immer auswärts dabei sind. Das sind die Leute die die Choreos vorbereiten, die die Fahnen und die Doppelhalter herstellen, das sind die Leute die Salzburg zur 2. besten Kurve Österreichs gemacht haben!

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Verstehe ich das richtig dass die "Traditionsfans" zum GAK gehalten haben, die eigenen Spieler ausgepfiffen haben und sich über Gegentore der eigenen Mannschaft gefreut haben?

zu welcher eigenen Mannschaft? die Mannschaft is gestorben. die Mannschaft die gestern spielte hat mit der von früher absolut nichts mehr zu tun. -> Gründungsjahr 2005. warum einer Mannschaft zujubeln mit der man absolut nichts gemein hat ?!?

könnt mich schon wieder über die ganzen Voll* hier aufregen aber mich irritieren die Sitzer auf der Süd noch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
anscheinend ist es gang und gebe so einen kasperlkopf im channel zu haben..

wer is denn eigentlich der gak-channel-kasperl? bei der austria (blanchard), rapid (gwm) und salzburg (carboni) ist ja alles geklärt. aber beim gak?

red heißt er ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3 Helden des Forums gleich in einem Thema:

Carboni :aaarrrggghhh:

GreenwhiteMarkus :knife:

und Blanchard :winke:

wär für einen Channel wo nur die 3 posten dürfen - wär sicher immer wieder unterhaltsam!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Des wor gestern total depremierend. Aber ned wegen dem Ergebnis, des mir total egal wor, sondern weil i mi überhaupt nimma mit der Mannschaft identifizeiren kann. I waß daß es nimma unsre Austria is, und bin eh "pro Viola", trotzdem hofft ma ganz innsgeheim für sich doch noch irgendwo seine Austria zu sehen, weil man si einfach zu sehr vermisst. Aber es geht absolut ned, bam besten willen.

Jede niederlage tat früher weh, gestern wors ma total egal, mir is vorkumman i schau am fremden Spiel zu, und es war im Endeffekt auch so. :heul::heul:

Vermiss di letzten Jahre, in denen man trotz mangelnde Erfolge selbst zu schwierigsten Spielterminen Kilometerlange Fahrten auf sich nahm. :o

I glaub bam Heimspiel gegen Mattersburg wird des erst richtig weh tun, in dem hässlichen Kommerztempel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei der markus nicht mehr mit den anderen doddeln vergleichbar ist, so schlimm ist er nicht wirklich. er hat halt eine andere sicht, aber einerseits ist er nicht so großkotzig und ahnungslos wie der blanchard und anderseits hat er einfach tausendmal mehr niveau als der komische carboni vogel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg wie erwartet alles andere als ein wunderteam, die abwehr ein torso, mittelfeld ideenlos und lokvenc wird in badeschlapfen auch nicht schützenkönig.

großkotzig und ahnungslos wie der blanchard

also ahnungslos bin ich ganz sicher nicht, eine andere sicht hab ich manchmal, das stimmt, aber wenn du auf die postings im gak-thread anspielst bist wohl eher du ahnungslos wenn du zwischen einem ernstgemeinten posting und ein bisschen hekeln nicht unterscheiden kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich spiele auf deine aktuell 1031 postings in den letzten monaten an, die eindeutig beweisen, dass niemand weniger ahnung vom fußball hat als du, mein lieber...

aber er hats ja in den eurogoals gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.