GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Wegen was willst den Red Bull dann klagen? Weil sie von ihrem Hausrecht gebrauch machen? Denk mal da wirst nicht viel Chancen haben mit deiner Klage.

Egal ob man nun ein Abo hat oder nicht......

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagen ist nicht. Stattdessen sollte man danach trachten, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Das wird Red Bull nicht verhindern können, und alles können sie sich auch nicht erlauben. Nichts ist schlimmer für Mächtige als eine negative Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube aber nicht, dass ein Verein einen Menschen aus dem Stadion ausschließen darf, nur weil der etwas violettes trägt!? Das würde zu weit gehen! Außerdem sind unsere Klubfarben eigentlich noch immer "violett-weiss", laut Statuten. Das mit der Klage war vielleicht ein wenig übertrieben, aber einfach aus Frust geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus!

In Slowenien spricht man in vielen wörtern das V als U aus, deshalb ist Knaus in der ausprache richtig.

btw: schade das ich das spiel nicht gesehn habe, war ja etwas weiter nördlich von Salzburg, aber das ergebniss hab ich mir so in der art vorsgestellt hab mir aber eher ein 2:1 erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2:2 war greifbar nahe!

Aber ein Sieg gg GAK wär sowieso eine Sensation gwesn, weil es ja ihr 1. Pflichtspiel war und das glei gegn a top-mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
2:2 war greifbar nahe!

Aber ein Sieg gg GAK wär sowieso eine Sensation gwesn, weil es ja ihr 1. Pflichtspiel war und das glei gegn a top-mannschaft!

Das 2:2 war nie greifbar nahe!

Der Elfer war mMn nie gerechtfertigt ( Ob die Wiederholung das war kA ich hab bei ATV das zu frühe reinrennen ned wirklich gesehen).

Und der GAK war einfach die dominierende Mannschaft bei Red Bull is nach vorne nie wirklich was gegangen.

100% Unterstützung für 1933!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Achtung!

Hat jemand das Spiel ganz auf ATV+ augezeichnet ???

AUf premiere hab ichs selber, bräuchte es aber von ATV+!!!

Wenn es jemand hat, mir verkaufen oder kopieren könnte, bitte eine pm oder mail.

dringend,danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2:2 war greifbar nahe!

Aber ein Sieg gg GAK wär sowieso eine Sensation gwesn, weil es ja ihr 1. Pflichtspiel war und das glei gegn a top-mannschaft!

Das 2:2 war nie greifbar nahe!

Der Elfer war mMn nie gerechtfertigt ( Ob die Wiederholung das war kA ich hab bei ATV das zu frühe reinrennen ned wirklich gesehen).

Und der GAK war einfach die dominierende Mannschaft bei Red Bull is nach vorne nie wirklich was gegangen.

100% Unterstützung für 1933!

Der Elfer war total gerechtfertigt.

Oder ist haxerl stellen kein Foul mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
aber das ist doch aussichtslos, bitteschön. auch wenns romantisch wär, aber ein paar hundert menschleins haben keine chance gegen ein millionenprojekt.

ALso ich stehe auf Romantik... :yes:

Fast alles ist besser, als so zu so zu sein, wie Italiener im Krieg. Bevors brenzlig wird, einfach die Front zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.