GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben. Nach meiner Meinung gehört  ihr bei Heimspielen in den Auswärtssektor verbannt, denn für mich habt ihr euch damit disqualifiziert! Gott sei dank waren es nur ein drittel der angereisten Fans!

volle zustimmung von mir, das war echt schon peinlich - und dann wunderts euch noch dass keine spieler zum fansektor kommen? :hää?deppat?:

eine kleine anregung von mir: machts einen anti-red bull fanclub (in violett), aber salzburg fans (auf das derzeitige salzburg team in der bundesliga bezogen) könnts euch nicht mehr nennen, auswärtssektor ist bei dem support eher euer platz wenn in salzburg gspielt wird

traurige situation ja, weils um die früher treuesten austria sbg fans geht, aber es ist tatsache, dass jetzt red bull da ist und eure proteste werden da nichts ändern

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum spiel der sbger: lokvenc hat mmn klasse, hat in der zweiten hz aber abgebaut. jezek & knavs auch noch mit sehr guter leistung..schopp wird noch kommen denk ich - euer ersatzgoalie hat auch ein paar gute saves gehabt

die schwächsten wurden eh schon angesprochen ...ihr werdets auf jeden fall noch einige runden brauchen bis man bei euch ein richtiges team am platz spielen sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ich aber nicht ganz verstehe:

warum fahren dann so viele nach graz? damit sie bei einem GAK tor jubeln? würde verstehen dass man der mannschaft (nicht dem verein) zu liebe mitfährt, aber dann sollte dies auch gezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gak hat verdient gewonnen obwohl ich mich auch sehr über ein unentschieden gefreut hätte. bis auf jezek und knavs hat niemand überzeugen können. ich rechne damit dass schopp und miranda des öfteren rot gesperrt werden... das einzige überzeugende von salzburg lieferten die fans ab!!! Respekt :super: und der neue fanklub :laugh: nicht wirklich oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Ich war gestern auch in Graz und muß sagen, dass der Gak nur Glück hatte. In der zweiten Hälfte von der Auswärtsmannschaft spielerisch so an die Wand gespielt zu werden ist für einen Titelanwärter peinlich!

:laugh:

na freilich

zum verhalten der AUSTRIA-Salzburg-Fans, die bei den Toren des gak gejubelt haben: irgendwie hart, aber absolut verständlich....

@Carboni

Red Bull fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche

(Gehirn)Schäden zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Verstehe ich das richtig dass die "Traditionsfans" zum GAK gehalten haben, die eigenen Spieler ausgepfiffen haben und sich über Gegentore der eigenen Mannschaft gefreut haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Verstehe ich das richtig dass die "Traditionsfans" zum GAK gehalten haben, die eigenen Spieler ausgepfiffen haben und sich über Gegentore der eigenen Mannschaft gefreut haben?

was verstehst da net??? :hää?deppat?:

leut gibts - sicher für de ochsn solln sie sich freuen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur die Mannschaft hat das nicht verdient. Nicht sie hat gesagt sie will nicht mehr in violett spielen. Wenn dann muß sich der Protest gegen das Managment richten und nicht gegen die Spieler! Sie haben sich das nach 90 Minuten Einsatz (und der war da) nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Nur die Mannschaft hat das nicht verdient. Nicht sie hat gesagt sie will nicht mehr in violett spielen. Wenn dann muß sich der Protest gegen das Managment richten und nicht gegen die Spieler! Sie haben sich das nach 90 Minuten Einsatz (und der war da) nicht verdient!

für WAS haben sie sich eingesetzt???

als halbwegs normaler mensch zieh ich so an dreck doch gar net an :hää?deppat?:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So is es.

Was können die Spieler dafür, dass der Verein sich entschlossen hat in solchen Dressen zu spielen??? Der Protest muss sich ans Management richten, aber doch bitte nicht an die Mannschaft!!! Ist mir absolut unverständlich wie man ins Stadion gehen kann (noch dazu zu einem Auswärtsspiel) nur um die eigene Mannschaft auszupfeifen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
für WAS haben sie sich eingesetzt???

als halbwegs normaler mensch zieh ich so an dreck doch gar net an :hää?deppat?:

Denkst du dass es einem Fußballer der aus Deutschland oder Italien nach Salzburg wechselt, irgendwas macht ob die Dress weiß, violett, dunkelblau, rosa oder beige ist?

Red Bull Salzburg ist der Arbeitgeber dieser Spieler und die Dressen sind ihre Arbeitskleidung, Punkt. Jeder bekommt ein Mörder-Gehalt und alle zufrieden, niemanden interessieren die Dressen. Willst du das den Spielern übelnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
als halbwegs normaler mensch zieh ich so an dreck doch gar net an :hää?deppat?:

..näher dich wieder mal ein bissl der realität

mit der einstellung gibts ja nur eine lösung: anti redbull fanclub

viel spass weiterhin beim negativ supporten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenns schon ned gwinnen dann sollns dem GAK wenigstns de boa Eiakicker de nu ned bei da Austria san kaputt foulen !! :finger::x

Du musst ja echt ein Vollkoffer sein. Allein für diese Aussage gehörst lebenslang gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Jeder bekommt ein Mörder-Gehalt und alle zufrieden, niemanden interessieren die Dressen. Willst du das den Spielern übelnehmen?

... dann können sie aber wohl auch ein wenig negativ-support verschmerzen oder? natürlich trifft es mit den spielern an sich die falschen, aber was willst du tun? du kannst nicht einerseits die mannschaft unterstützen wenn dir andererseits nix an ihr passt... käme irgendwie sehr unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.