GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So! Bin gerade zurück aus dem Stadion!

Hab heute die große Ehre gehabt neben dem neuen Fanklub "Crazy Bulls" stehen zu dürfen und ich kann nur sagen was für eine Bereicherung für die Salzburger Fan-Szene! :kotz:

Zuerst zeigt die Komische mit den pinken Haaren ein paar mal den Mittelfinger zu den Violett-Weiss-Supportern und als dann die TGS (ich glaube es waren die TGS) ihr Transparent aufhängen wollen beschweren die sich auf einmal, dass sie dann nichts sehen (was einfach nur lächerlich war)! Dann provoziert einer von den "Crazy Bulls" auch noch so, dass es zu einem kleinen Handgemenge kommt und als dann das Transparent endlich hängt geht die Schiache hin und reist es wieder herunter! Was erlauben die sich! Sind zum ersten mal im Stadion und glauben sie können sich so aufführen! Lustig war auch das am Ende des Spiels von den 6 Bulls-Fanklub-Mitgliedern noch ganz 3 da waren, weil sich die anderen ihre tollen T-Shirt ausgezogen und sich dann leise aus dem Stadion geschlichen haben!

Aber sie sind ein toller Fanklub! Das ganze Spiel keine Unterstüzung außer tolle Schreie wie z.B. "Boah!" oder "du Depp". Dazu kann ich einfach nur den Kopf schütteln!

Stimmung war nicht berauschend! Aber was soll man schon großartig erwarten! Das ist nicht mehr unsere Austria wie wir sie kennen! Einige große violett-weiße Fahnen und immer wieder der Sprechchor: "Salzburg ist komplett weiss-violett! Gut waren die Spruchbänder (Bessert mich aus wenn ich mich irre!): Stoppt Red Bull! Gebt uns Violett zurück!, D.M.: Zuviel Geld verdirbt den Charakter! und nach der 2:1 Führung für den GAK: Nur die Besten sterben jung! Respekt auch an die Grazer Fans für das Transparent: Red Bull fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!

Wurde im Fernsehen eigentlich irgendetwas über unsere Anliegen gebracht?

Mein persönlicher Eindruck zum Spiel: Eigentlich war mir eine Niederlage noch nie so egal wie heute! Wir müssen weiter für unsere alte Austria kämpfen. Absoluter Publikumsliebling ist für mich klar Markus Scharrer, er war der einzige Spieler der sich nach dem Spiel bis ganz vor den Sektor zu uns "bösen Randalieren" getraut hat und sich für den Support bedankt hat!

Möchte mich hier auch noch bei den Fanklubs bedanken die immer dabei sind und für geile Stimmung und unvergessliche Momente sorgen! Ich finde es eine Frechheit wie diese Crazy Bulls das Transparent einfach auf den Boden geworfen haben! Sie spucken einfach auf unsere Tradition!

In diesem Sinne

Salzburg ist komplett weiss-violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: bitte Carboni nicht mehr zitieren, sonst muss ich mir seinen Mist weiterhin antun.

Schreib das nicht immer, du weißt dass das nicht funktioniert :D

Und der eine oder andere könnte das als Aufforderung ansehen :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zuerst zeigt die Komische mit den pinken Haaren ein paar mal den Mittelfinger zu den Violett-Weiss-Supportern und als dann die TGS (ich glaube es waren die TGS) ihr Transparent aufhängen wollen beschweren die sich auf einmal, dass sie dann nichts sehen (was einfach nur lächerlich war)!

Ist aber nicht dein Ernst das es da keine auf's Maul gegeben hat? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

doch es hat schon ein paar gegeben aber nur leicht und auch ned für sie sondern den anderen Typen! Die schauen wirklich aus wie 6 Studenten die bezahlt wurden um einen tollen Fanklub zu gründen! :D

Einfach nur lächerlich die Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Constantini hat die vertrottelten Spruchbänder schon perfekt kommentiert! :super:

Ich frag mich schön langsam wer oder was hier vertrottelt is! Wenn dir soviel an deiner neuen Manschaft liegt wieso kommst dann nicht nach Graz und unterstützt sie? :angry:

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich shcön langsam wer oder was hier vertrottelt is! Wenn dir soviel an deiner neuen Manschaft liegt wiedo kommst dann nicht nach Graz und unterstützt sie? :angry:

Bemüh dich nicht - Hopfen und Malz verloren........

@ amano: Siehst du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also diese Crazy Bulls müssen ja echt auf dem Niveau von Carboni anzufinden sein. Jagt sie einfach aus dem Stadion. Mit solchen Leuten wie Fun Max hingegen hätten glaube ich wenige ein Problem, auch wenn er pro Red Bull ist.

Cooles Spruchband von den GAK Fans :laugh::laugh: :-) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich frag mich schön langsam wer oder was hier vertrottelt is! Wenn dir soviel an deiner neuen Manschaft liegt wieso kommst dann nicht nach Graz und unterstützt sie? :angry:

1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1.ka geld

Ojeee, da bist du ja dann total uninteressant für RB als Kunde. Also schnell schaun das du Geld auftreiben kannst, damit du auch bei den Heim-Events schön mitfeiern kannst. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kein Geld, also das wird RB wohl nicht gerne hören.. Ab zur nächsten Bank, vielleicht geben die dir einen Kredit.

Sag mal Carboni, kommst dir net lächerlich vor irgendwie? Außerdem ist es gut dass dich niemand mit dem Fanbus mitnimmst, den Zahnarzt mag es vielleicht freuen, aber dich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hahaha carboni du bist echt ein knaller! danke für deine beiträge hahahahahaha!

@topic: dank an den gak -> hoffe die mattersburger schaffen die überraschung und verderben der wertlosen dosenbande die heimpremiere in ihrem american football stadion!

smash dm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.