GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

¿Por Qué?

Mit Knavs habt ihr einen Klassekicker geholt. Auch Jezek wusste zu gefallen.

Lokvenc war heute extrem schwach, phasenweise hatte man das Gefühl als wäre er nicht einmal am Platz.

Und wie von einigen schon erwähnt: Mit dieser Abwehr wird man nicht Meister. Schwedler, Miranda und vor allem Pichorner ( :laugh: ) sind leider viel zu schwach.

Natürlich darf man dies alles jedoch noch nicht überbewerten, eine Mannschaft muss sich erst finden. Die nächsten Runden werden wohl mehr Aufschluss geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
Gfreits eich ned zfrua, am schluss wird obgrechnet und dann steht RB-SBG mit 105 Punkten da.... :finger:

1) bitte deutsch schreiben

2) du warst gar ned in graz deine bullen anfeuern? :eek:

3) sowas wie du regt echt auf. sich auf der einen seite über die pro violett "rowdies" aufregen, aber auf der anderen seite das bild eines intoleranten fußball-prolos verkörpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Knavs habt ihr einen Klassekicker geholt. Auch Jezek wusste zu gefallen.

Lokvenc war heute extrem schwach, phasenweise hatte man das Gefühl als wäre er nicht einmal am Platz.

Und wie von einigen schon erwähnt: Mit dieser Abwehr wird man nicht Meister. Schwedler, Miranda und vor allem Pichorner ( :laugh: ) sind leider viel zu schwach.

Natürlich darf man dies alles jedoch noch nicht überbewerten, eine Mannschaft muss sich erst finden. Die nächsten Runden werden wohl mehr Aufschluss geben.

Sehr richtig. So seh ich das auch. Bis auf Lokvenc: Du hast recht, er ist heute überhaupt nicht zur Geltung gekommen, das lag aber auch daran, dass er immer voll gedeckt wurde. Bezeichnend daher, dass ein Abwehrspieler das Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gfreits eich ned zfrua, am schluss wird obgrechnet und dann steht RB-SBG mit 105 Punkten da.... :finger:

Du bist wirklich das dümmste A***loch im ASB. Genau so unsympathisch wie CARBONI und der Rest der Blechdosenbande. Ich wünsche RB und besonders dir den Untergang... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Selten zuvor in meinem Leben war die Entscheidung ob ich mich freuen soll oder ärgern so schwer :schluchz:

Naja, zur Abwehr wurde alles gesagt, gegen Lokvenc wurde heut irgendwie alles gepfiffen, sobald sich der bissal bewegt hat im Zweikampf wars Foul gegen ihn :nope:

Bin auf die Pressereaktionen gspannt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Mit Knavs habt ihr einen Klassekicker geholt. Auch Jezek wusste zu gefallen.

Lokvenc war heute extrem schwach, phasenweise hatte man das Gefühl als wäre er nicht einmal am Platz.

Und wie von einigen schon erwähnt: Mit dieser Abwehr wird man nicht Meister. Schwedler, Miranda  und vor allem Pichorner ( :laugh: ) sind leider viel zu schwach.

Natürlich darf man dies alles jedoch noch nicht überbewerten, eine Mannschaft muss sich erst finden. Die nächsten Runden werden wohl mehr Aufschluss geben.

Sehr richtig. So seh ich das auch. Bis auf Lokvenc: Du hast recht, er ist heute überhaupt nicht zur Geltung gekommen, das lag aber auch daran, dass er immer voll gedeckt wurde. Bezeichnend daher, dass ein Abwehrspieler das Tor geschossen hat.

Ja Lokvenc wurde wirklich stark abgedeckt. Auch bekam er sehr wenig brauchbare Bälle. Kirchler im zentralen Mittelfeld konnte keine Akzente setzen und das Spiel über die Flügel war für den GAK dann relativ leicht auszurechnen.

Die GAK Abwehr hab ich heute eigentlich nicht so stark erwartet, nachdem ihnen Tokic abhanden gekommen ist, ich wurde jedoch eines besseren belehrt.

Bei Lokvenc bin ich mir aber noch sicher, dass er seine Tore machen wird. Der ist wirklich ein Klassekicker, das muss man neidlos eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1) bitte deutsch schreiben

2) du warst gar ned in graz deine bullen anfeuern? :eek:

3) sowas wie du regt echt auf. sich auf der einen seite über die pro violett "rowdies" aufregen, aber auf der anderen seite das bild eines intoleranten fußball-prolos verkörpern.

1.)Verstehst ka Salzburger-Dialekt?? Dann bist auch ka Salzburger!!! :redangry::hammer:

2.) glaubst i fahr nach Graz :eek: dort sind lauta komische leute! ;)

3.)was is da ein "bild eines intoleranten fußball-prolos " herr mega-schlau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schlechtester Spieler: Pichorner! Nervös? Egal, da muss sich was tun in der rechten Abwehrhälfte.

Bester Spieler: Ich denke Jezek.

Fazit: Es braucht noch viel Zeit, bis sich Erfolge einstellen werden. Aber man steht ja auch in schlechten Zeiten zum Verein  :D

Pichorner ganz klar der Schlechteste.

Jezek auch aber Knavs würde ich auch noch dazu nehmen

wie schon oben erwähnt..

Denke aber nicht das es noch so viel Zeit braucht ... gute Aktionen waren dabei.. wenn man sie genützt hätte und dann noch der Elfer wäre da schon ein Sieg drinnen gewesen. Wobei man auch sagen muss das GAK auch einige vernebelt hat :)

ich find, dass da gak die über 90 min. bessere mannschaft war

sry.. aber das auf keinen fall.. gab schon auch momente wo salzburg überlegen war

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Du bist wirklich das dümmste A***loch im ASB. Genau so unsympathisch wie CARBONI und der Rest der Blechdosenbande. Ich wünsche RB und besonders dir den Untergang... :hää?deppat?:

:nein:

Ge du lieber in dein Dorf zrück und ge schlafen! es is scho spät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
De Blutgrätschen von Carboni und Schopp gegn Standfest und nu so an gscheadn hom gsessn!!!  :clap:

Sensationell!

Und darüber freust du dich?

Stuchlik hätt beide vom Platz stellen MÜSSEN...

Wenns schon ned gwinnen dann sollns dem GAK wenigstns de boa Eiakicker de nu ned bei da Austria san kaputt foulen !! :finger::x

Du tust wirklich weh...... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War ich eigentlich der einzige der die ATV Übertragung zum :kotz: fand? Keine Auflösung warum der Elfer wiederholt werden musste und dazu noch das tolle Kommentatorenteam bei dem ich aufpassen musste nicht einzuschlafen. :glubsch:

Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
1) bitte deutsch schreiben

2) du warst gar ned in graz deine bullen anfeuern? :eek:

3) sowas wie du regt echt auf. sich auf der einen seite über die pro violett "rowdies" aufregen, aber auf der anderen seite das bild eines intoleranten fußball-prolos verkörpern.

1.)Verstehst ka Salzburger-Dialekt?? Dann bist auch ka Salzburger!!! :redangry::hammer:

2.) glaubst i fahr nach Graz :eek: dort sind lauta komische leute! ;)

3.)was is da ein "bild eines intoleranten fußball-prolos " herr mega-schlau???

Du bist einfach soo dumm.

Ab auf die IGNORE List mit dir.

@all: bitte Carboni nicht mehr zitieren, sonst muss ich mir seinen Mist weiterhin antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.