GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kein Geld, also das wird RB wohl nicht gerne hören.. Ab zur nächsten Bank, vielleicht geben die dir einen Kredit.

Sag mal Carboni, kommst dir net lächerlich vor irgendwie? Außerdem ist es gut dass dich niemand mit dem Fanbus mitnimmst, den Zahnarzt mag es vielleicht freuen, aber dich sicher nicht.

nicht frech werdn du Taugenichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt hab ich den carboni seit drei tagen wieder von meiner ignore list gegeben und dann liest man das :laugh:

dieser chaot wird es nie verstehen

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

:laugh::laugh::laugh: Bist schon so bekannt, dass du nicht mal mehr im Fanbus mitfahren darfst, sag was muss man denn da anstellen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@geha: liest da einfach seine beiträge durch , dann kannst da ungefähr vorstellen warum den die salzburger net mitnehmen. kann aber auch an seiner redbull liebe liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

:laugh::laugh::laugh: Bist schon so bekannt, dass du nicht mal mehr im Fanbus mitfahren darfst, sag was muss man denn da anstellen :laugh::laugh:

ohne violettem trikot kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel war sehr ausgeglichen. Das erste Tor von Knavs war ein klarer Stellungsfehler in der Grazer Abwehr. Ansonst war sie sehr kompakt und gut dirigiert vom Chef höchstpersönlich Anton Ehmann. Nur ein paar mal hatte es Abstimmungsprovleme gegeben, klar Tokic weg. Herber Verlust. Aber Sick hat sich meiner Meinung nach gut und sicher präsentiert. Der einzige "Wappler" im Grazer Spiel war der Schnitzerkönig Plasenegger, der war so ein Arsch. Hatte nie eine Chance gegen Jezek ist aber immer volle Kanne reingegrätscht(nie am Ball). Das zweite Tor war recht ordentlich von Bazina aber beim dritten Tor von Kolmann muss man die Verteidigung sehr in die Kritik nehmen. Erstens keine Zuordnung und zweitens schlechtses Zweikampf Verhalten. Frechheit. Nach dem Tor wurde das Spiel seh zerfahen, nur lange Bälle und keine Bewegung.Gak konnte,wollte aber nicht Salzburg musste aber konnte nicht so war das Resummee nach dem Kollmann-Tor.Und der Elfer war ärgere Schiebung und zum 3:1 glaub muss ich nichts sagen! Fazit: Recht emotionalles und hartes Kampfspiel wo sich am Ende die glücklicheren dursetzten. Stuchlick :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

:laugh::laugh::laugh: Bist schon so bekannt, dass du nicht mal mehr im Fanbus mitfahren darfst, sag was muss man denn da anstellen :laugh::laugh:

ohne violettem trikot kommen

Wie wenn dir so wichtig wäre was für ein Trikot du anhast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

carboni-->ignore

also ich hab ein äusserst einfallsloses spiel von sbg gesehen! immer nur aus der verteidigung den ball nach vorne geschlagen oder es wurde durch einzelaktionen versucht (jezek) hatte aber beides keinen sinn und erfolg!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Zu dem Kommentar von Constantini zu dem Spruchband möcht ich sagen dass dieser Vergleich etwas unangebracht ist zwischen einem Fußball-Verein und einem Menschen.

Noch dazu ging es um viel mehr als wie nur das verlangen reich zu sein.Es ging um die Tradition um den SV Salzburg...

@trikot

Mir hat das violett-weiße mehr gefallen.

Das neue sieht ein bisschen nach charity-dress aus aber gut...jeder hat das recht auf eine eigene meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

:laugh::laugh::laugh: Bist schon so bekannt, dass du nicht mal mehr im Fanbus mitfahren darfst, sag was muss man denn da anstellen :laugh::laugh:

ohne violettem trikot kommen

Ich äusser mich auch einmal!

User Carboni gehört gebanned auf Lebenszeit!

Ich habe noch nie in irgendeinem Forum so nen Volldeppen User erblickt...Wahnsinn aber irgendwie auch amüsant!

Zum Spiel: Gak hat verdient gewonnen,Salzburg hat viel zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht!

PS:@Carboni: Noch ist es nicht zu spät wieder Austria Anhänger zu werden,ich denke mit Red Bull wirst nicht glücklich! Du bist ja so einer der jeden Monat Fan von einen anderen Verein wird.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ein recht spannenedes spiel war das!... ehrlich gesagt hab ich mir aber auch erwartet, dass die salzburger noch die eingespieltheit fehlen wird, zumindest am saisonbeginn!...

@ carboni: sorry, aber so einen vollkoffer wie dich hab ich schon lang nimmer im austriansoccerboard gesehen! du schreibst irgendwas, du kommst mir hier fehl am platz vor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich äusser mich auch einmal!

User Carboni gehört gebanned auf Lebenszeit!

Ich habe noch nie in irgendeinem Forum so nen Volldeppen User erblickt...Wahnsinn aber irgendwie auch amüsant!

Und des soll ich ma von so am scheiß Idioten wie dir gfalln lassn?? :fressehalten:

PS:@Carboni: Noch ist es nicht zu spät wieder Austria Anhänger zu werden,ich denke mit Red Bull wirst nicht glücklich! Du bist ja so einer der jeden Monat Fan von einen anderen Verein wirst.

Tut mir leid, ich weis ihr mundls habts nur erbärmliche fans und wollts deswegn mich aber ich bin nunmal Salzburger! -schade :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurück aus Graz.

War ein komisches/unbeschreibliches Gefühl beim Führungstor.

Die GAK Tore waren mir mehr oder weniger egal.

Beim Stand von 2:1 hab ich aber dann schon gehofft dass er abpfeift...

Kann nur leichter für uns werden wenn die Mannschaft verliert.

Das Ganze mitn Maxl Scharrer war noch das Erfreulichste an dem Tag.

Danke auch an die Grazer für ihre Solidarität

Wir wollen keine blau-rote Dressen - Violett ist die Austria - Raus mit diesem Scheiß

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.