GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team
De Blutgrätschen von Carboni und Schopp gegn Standfest und nu so an gscheadn hom gsessn!!!  :clap:

Sensationell!

Und darüber freust du dich?

Stuchlik hätt beide vom Platz stellen MÜSSEN...

Wenns schon ned gwinnen dann sollns dem GAK wenigstns de boa Eiakicker de nu ned bei da Austria san kaputt foulen !! :finger::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also bei allem Respekt...der GAK hat wohl verdient gewonnen.

Die Abwehr war bis auf Knavs de facto meist nicht vorhanden. Den Elfer kann man pfeifen, muss man aber nicht. Die Entscheidung den Elfer zu wiederholen hab ich überhaupt nicht nachvollziehen können, aber mit solchen Entscheidungen muss man eh leben.

Carboni war mMn recht fleissig....is aber nur knapp einer gelb-roten Karte entronnen....da Schiri hat ihm scho a paar sehr böse Blicke zugeworfen 8)

Im Sturm lief auch nicht wirklich viel. Lonkvenc wurde leider zu gut abgedeckt. Jezek war bis auf 2-3 Szenen auch i.O.

Zweite Halbzeit war dann etwas besser aber man merkt einfach dass sich das Team noch nicht 100% zusammengespielt hat.

Alles in allem ein nettes Spiel - Höhepunkt war auf jedenfall das Tor von Bazina - selten geil!

Hoffentlich läufts die nächsten Spiele besser!

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein verdienter Sieg des GAK. Die Salzburger sind, wie man sehr deutlich erkennen konnte, noch nicht mal annähernd eingespielt. Da hatte der GAK eigentlich recht leichtes Spiel. Zu viele Pässe sind nicht angekommen und die Laufwege der Spieler waren keinem bekannt. Dass man das, was sich zur Zeit Mannschaft nennt, nicht als solche bezeichnen kann, ist auch klar.

Aber das wird schon noch. Viel Zeit ist zwar nicht bis zum nächsten Spiel, aber ich denke dass man da noch etwas mehr Geduld aufbringen müssen wird.

Schlechtester Spieler: Pichorner! Nervös? Egal, da muss sich was tun in der rechten Abwehrhälfte.

Bester Spieler: Ich denke Jezek.

Fazit: Es braucht noch viel Zeit, bis sich Erfolge einstellen werden. Aber man steht ja auch in schlechten Zeiten zum Verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Partie, schöner Auftakt der Saison 2005/06. Ein Unentschieden wäre mir persönlich natürlich lieber gewesen, aber mit einer Niederlage der peinlichsten Truppe in Österreich kann ich auch gut leben.

Schopp hätte Rot bekommen müssen, unglaublich, dass so ein schweres Foul nur Gelb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Muss ganz ehrlich sagen:Ich bin enttäuscht von eurer Mannschaft.

Man kann zwar noch nicht wirklich viel sagen nach dem 1. Spiel jedoch glaube ich nicht dass ihr in diesem Jahr noch nicht an die Leistungen von Rapid oder Austria anschließen werden könnt.

Ihr werdet wirklich von den Medien gepusht zum Titelkanidat Nr.1.*Pff* lächerlich

Dabei habt ihr Spieler in der Startformation die nicht einmal einen geraden Pass spielen können bzw ´fast jeden Zweikampf verlieren.(Miranda,Pichorner)

Schopp ist als Kapitän und Leistungsträger zu emotional.

Aleks Knavs würde ich da schon eher als C verstehen.

Lokvenc wird von allen Seiten zugedeckt.

Mayrleb ist kein Stürmer der gerne starke Konkurrenten bzw Partner hat.(siehe seine Zeit bei der Austria)

am positivsten fielen mir jezek und knavs auf alle anderen waren durchwegs durchschnittlich.

Alex von Schwedler *g* der Spieler ist mmn mit pichorner der grund dafür dass ihr reihenweise unnötige tore kassieren werdet.

Das was Ihr bekommen habt wird niemals an das herankommen was euch 1994 zu Höhenflügen gebracht hat.Ihr hättet euch auch so wieder erfangen davon bin ich überzeugt.

Zu den jzigen Dressen muss ich sagen.. Das ganze sieht alles sehr nach Kommerz aus...

Zum Stadion bleibt zu sagen:

A:"Du i glaub da Mateschitz plant scho de nächste Überraschung...

B:Wos wiesoo?

A:Schau das Stadion aun ...denk an american football und dann zöh 1und1 zaum.

B:2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich find, dass da gak die über 90 min. bessere mannschaft war und daher auch verdient gewonnern hat...salzburg hat net wirklich starken druck nach vorne entwickeln können und eine schwache partie geliefert!!!

bester salzburger: Alex KNAVS

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat der GAK verdient gewonnen.

Der Elfer war - wie man dann in den TV-Wiederholungen sehen konnte - gschenkt;

Dafür war dann die Wiederholung eine Frechheit.

Okay, ich bin ehe ein außenstehender: Phasenweise habt ihr gut gespielt. Doch in der Offensive haut es noch nicht hin. Dafür waren Miranda/Knaus (:D) ein tolles Duo.Und Pichhorner - ich weiß nicht? kann der Fußball spielen. Also echt. Der war ja komplett schlecht. :nein:

Wir sehen uns am 24. Juni. :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schopp hätte Rot bekommen müssen, unglaublich, dass so ein schweres Foul nur Gelb ist.

noch dazu hat man gesehen das es ein reines Frustfoul war. Dachte Stuchlik zu kennen und das er hier sofort Rot zeigt.....keine Ahnung warum er Schopp für diese Aktion nicht vom Platz gestellt hat....aber das hat sich dann beim zweiten Elferversuch dann eh ausgeglichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen:Ich bin enttäuscht von eurer Mannschaft.

Man kann zwar noch nicht wirklich viel sagen nach dem 1. Spiel jedoch glaube ich nicht dass ihr in diesem Jahr noch nicht an die Leistungen von Rapid oder Austria anschließen werden könnt.

Ihr werdet wirklich von den Medien gepusht zum Titelkanidat Nr.1.*Pff* lächerlich

Dabei habt ihr Spieler in der Startformation die nicht einmal einen geraden Pass spielen können bzw ´fast jeden Zweikampf verlieren.(Miranda,Pichorner)

Enttäuscht? Naja, wir hatten bereits ein Beispiel in Österreich, das gezeigt hat, dass gute Einzelspieler noch keine Mannschaft machen. Das hab ich auch immer gesagt. Dass die Presse Salzburg in den Himel lobt, dafür kann niemand was.

Aber du hast recht, es gab ziemlich schlechte Spielszenen, wo ich mir an den Kopf gegriffen hab. Vor allem von Pichorner. "Lass" Miranda "denn sie will ja" ( :laugh: ) fand ich persönlich nicht so schlecht.

am positivsten fielen mir jezek und knavs auf alle anderen waren durchwegs durchschnittlich.

Das seh ich auch so.

Alex von Schwedler *g* der Spieler ist mmn mit pichorner der grund dafür dass ihr reihenweise unnötige tore kassieren werdet.

:yes:

Zu den jzigen Dressen muss ich sagen.. Das ganze sieht alles sehr nach Kommerz aus...

Ich bitte dich, hast du die alten Dressen gesehen? Da war doch kaum noch ein Stückerl frei vor lauter Werbung. Gerade die Auswärtsdressen sehen noch richtig gut aus. Und ausser RB keine Werbung. Sooo nach Komerz sieht das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bitte dich, hast du die alten Dressen gesehen? Da war doch kaum noch ein Stückerl frei vor lauter Werbung. Gerade die Auswärtsdressen sehen noch richtig gut aus. Und ausser RB keine Werbung. Sooo nach Komerz sieht das nicht aus.

Dem muss ich zustimmen.

Gerade bei kleineren Klubs die keinen Großsponsor (oder Besitzer) haben, schaut das echt schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Du schreibst dich auch Carboni und wirst Vollschoitl ausgesprochen, so what :ratlos:

:laugh::laugh:

hab das Spie leider verpennt :glubsch: schade hab mich sehr gefreut darauf .... aber das ergebnis find ich schon okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke GAK!

Herr Schopp halten sie sich in Grenzen, sonst kommen noch böse Zeiten auf sie zu. DAs Foul war eindeutig rot, aber er wirds schon noch zurückbekommen, bsw hat er dies bereits mit dem Elfer

Diese Bullentruppe wird nicht mehr als Rang Sechs erreichen, dass man diese Truppe Titelkandidat nennen kann ist mir unerklärlich. Lauter mittelklassige Kicker, die keinen Ball führen können, einzig Jezek, Knavs und Arzberger sind positiv zu erwähnen. Vor diesen Bullen brauchen wir wohl keine Angst zu haben.

Viel mehr schon vom GAK. Motiviert, spritzig, engagiert und den Abgang von Tokic mit links verkraftet. Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.