ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wenn die Tornados wirklich von den Ultras abhängig wären und keine Choreo machen dürften,und deswegen ausweichen zu den Amas und Nationalteam,

dann glaube ich wären sie schon längst im Hanappi von Block West auf die Ost umgezogen !

Denn dort hätten sie jetzt mit den Lords alle rechte in Sachen Choreo !

Wie man ja gegen Strum gesehen hat !

Block West hat ne geile Choreo ghabt und und die Ost auch !

Alles nur scheiss geschwafel hier die UR wäre zu Machtgeil und würden niemanden

im Block was erlauben !

Und überhaupt wundert es mich wie die Leute vom VTK so gut bescheid wissen über die Verhältnisse im grünen Block West !

Immerwieder am abkupfern dran ?!?

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und überhaupt wundert es mich wie die Leute vom VTK so gut bescheid wissen über die Verhältnisse im grünen Block West !

Immerwieder am abkupfern dran ?!?

zum rest deines postings will ich mich nicht äußern, da es müßig ist immer wieder über solche sachen zu diskutieren.

nur zu diesem punkt sei dir gesagt, ich kenne viele veilchen, die mehr ahnung von der hütteldorfer szene haben, als der großteil der poster hier in diesem fred. soviel dazu.

immerhin erkennen die veilchen den p.ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja das mag auch richtig sein;

wenn ihr meint es gibt Grüne die mit Vtkler kontakt haben und auch umgekehrt,

ich persönlich hab Bekannte die mit euren Verein sympatisieren,

jedoch kommt es mir schon sehr komisch vor wenn ihr in Threads vom Stadrivalen oder besser gesagt Erzrivalen

zum Thema ob ne Fangruppierung zu grosse Macht ausübt gegenüber anderen gleicher Fangruppierung schreibt,

und dabei noch mit einen "angeblichen" Fachwissen berichtet die eigentlich nur Leute von sich geben könnten die auch im Block West im Hanappi des öfteren vertreten sind ! Und das seit ihr ja nicht,oder ? :nein:

Und das mit Tod und Hass dem FAK würde ich nicht meinen es sei nur heisse Luft,

es ist Überzeugung,

natürlich kann man dies nicht 1:1 in seinen Alltag einbringen denn es ist ja nur Sport,

aber es gibt noch immer mehr Leute bei uns die auch zu dem stehen was sie im oder ums Stadion bei einem Derby von sich geben !

Und ausserdem wenn ich so genau nach diesen Motto meinen Alltag bewältigen würde,

wäre mir die eine oder anderen Nacht mit einer von euren Tussi's nicht gelungen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

heisse luft ist nur was magna Publikum sagt. wie das herrl so das gscherrl, der strohsack verspricht auch immer seinen leuten alles, is nie was dahinter.

so auch hier im rapidchannel wenn jemand vom magna publikum ne stellungnahme abgibt, heisse luft sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
damals im happel stadion sah ich, wie auf cirka 12 jahre alte burschen losgegangen wurden, die sich erlaubten ihre rapid zu supporten. das war echt schändlich.

Und von woher weißt du, dass das die UR waren?

einmal haben wir uns (ein freund & ich) geweigert ein band gegen den fk magna im horror stadion zu halten (eines dieser besonders witzigen mit primitiven beschimpfungen), na da waren die ziemlich heiß die lieben herren ultras.

Von wo habt ihbr denn berhaupt gewußt, was auf dem band obensteht? ich mein, wenn mans selber hochhält kann mans ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wow auch einige meiner besten Freunde sind Veilchen, echt schlimm ;-))

Da soll man keine Ahnung von der gegnerischen Fanszene haben, na wirklich, von dem haben echt nur die Ultras ne Ahnung. Und selbst bei denen gibt es welche die zu Austrianern Kontakt haben denke ich mal ;-))))

PS: Auf die Tod und Hass dem FAK Schiene pfeife ich ganz gerne. Nicht mein Niveau, bin ja kein Ultra. Gilt detto für die Austrianer, die den grünen Parasiten Spruch immer loslassen ----> dumm, beim Derby mag ich es ja noch einsehen aber bitte nicht bei jedem Match muß man sich den stuss anhören, die ganze Hauptstadt weiß...... Grauslich.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Von wo habt ihbr denn berhaupt gewußt, was auf dem band obensteht? ich mein, wenn mans selber hochhält kann mans ja nicht lesen.

was tut das zur sache

sie wolltens nicht hochhalten, is ihr gutes recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
heisse luft ist nur was magna Publikum sagt. wie das herrl so das gscherrl, der strohsack verspricht auch immer seinen leuten alles, is nie was dahinter.

so auch hier im rapidchannel wenn jemand vom magna publikum ne stellungnahme abgibt, heisse luft sonst nix

Glaubst a wir sind alle stronach haberer hmm? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
heisse luft ist nur was magna Publikum sagt. wie das herrl so das gscherrl, der strohsack verspricht auch immer seinen leuten alles, is nie was dahinter.

so auch hier im rapidchannel wenn jemand vom magna publikum ne stellungnahme abgibt, heisse luft sonst nix

ich sags gerne nochmal, zumindest user lacoste84 hat mehr ahnung als du z.b.

und der zählt nicht zum "magna"-publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
heisse luft ist nur was magna Publikum sagt. wie das herrl so das gscherrl, der strohsack verspricht auch immer seinen leuten alles, is nie was dahinter.

so auch hier im rapidchannel wenn jemand vom magna publikum ne stellungnahme abgibt, heisse luft sonst nix

oje, anscheinend der nächste unnötige user :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.