ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Shock the system
also ich find die choros eigentlich auch ganz toll!

was ich aber auch sagen das wenn man im derby im happel spielt und man schon meister ist kann man sich was besseres ausdenken als "Meister"!

da hätt ich eher die fahne vom 1.block größer gemacht und über ale 3 ränge gezogen!

und was ich auch schade finde ist das im happel nicht mal über den gesamten 1. rang gegangen ist!

:heul:

Jojo und das Leben ist ein Wunschkonzert ...

Was hättens sonst schreiben sollen? "Juhu, nicht 2ter" :laugh: :aaarrrggghhh:

Ansonsten vollen Respekt was die Choreos angeht, nur muß man eines sagen, ohne die Leute auf der West, wären die URs auch nix wert, man kann ja viel Zeit und Arbeit reinstecken in die Choreo, aber wenn die Leute nicht mitmachen, nutzt das alles nix! Ich bin bei keinen Fanklub dabei, und falls ich zu einen gehen würde, wären die URs sicher der Letzte. Viele Vorposter haben schon die Gründe genannt. Es ist einfach das Verhalten ausserhalb des Stadions, die gewünschte Diktatur in der Kurve, ich persönlich habe zwar nie Probleme mit einen von den URs gehabt, aber man hört und sieht einfach zuviel negatives von ihnen! Die positiven Aspekte sind sicher die Choreos und der Versuch ständig die Stimmung in der Kurve am Höhepunkt zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab schon immer gewußt, dass unsere Kurve eine der besten in Europa ist, wenn man es in Relation zur Größe der Kurve sieht (gilt für die choreos und auch für die Stimmung).

Solche Choreos wie "Theatre of Dreams" sind einfach schwer zu übertreffen...

Gratulation und Respekt für die UR und den ganzen Block West!

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

als aller erstes einmal: RESPEKT AN DIE UR... die choreos sind einfach nur geil!

@graz: der typ stand direkt hinter mir hat die ganze zeit sprüche wie: "eine u-bahn eine u-bahn..., affenlaute und ss lazio paola dicanio", von sich gegeben. da hat der reini und der oli schon geschaut... als er dann unter gelächter und rufen der ur das band zerissen hat, ist ihnen der kragen geplatzt.

was ich aber auch sagen das wenn man im derby im happel spielt und man schon meister ist kann man sich was besseres ausdenken als "Meister"!

da hätt ich eher die fahne vom 1.block größer gemacht und über ale 3 ränge gezogen!

und was ich auch schade finde ist das im happel nicht mal über den gesamten 1. rang gegangen ist!

es ist im happelstadion verboten fahnen über die gesamten ränge zu ziehen... eigentlich sind nur zetteln erlaubt. sehr schade... :heul:

und um missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein mitglied der ultras!!! ich bin natürlich auch nicht mit allem einverstanden was in der west passiert (sprüche die schon von einer hälfte der west geschrieen werden nicht supporten). ich verstehe sie aber: sie geben immer 101% und erwarten wenigstens 100% von den anderen... und gaanz ehrlich wo würden wir ohne ultras sein? ganz sicher nicht dort wo wir jetzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unvergesslich bleibt mir die ORF-Doku mit dem Obmann(oder wie sich der oberste Ultra nennen darf) der Ultras, einem Eskimo-Iglo-Angestellten. Ein geistiger Tiefflieger par excellence. DIe perfekte Antiwerbung für diesen Verein. Rassistisch, primitiv. Also wem es da nicht gegraust hat, dem ist nicht zu helfen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ Stephansplatz: Lustig, welche UR sich übers Ball schießen aufregen und dann in einem Lokal in der Innenstadt die Sau raus lassen.

Wie kommst du darauf, dass es die UR waren, die das Lokal zerlegt haben?

Für mich hört sichd as eher nach AG oder einer anderen Hooligangruppe an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wie kommst du darauf, dass es die UR waren, die das Lokal zerlegt haben?

Für mich hört sichd as eher nach AG oder einer anderen Hooligangruppe an...

Stell dir vor, es gibt Leute, die auch in Lokalen waren, um ganz normal zu feiern.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass es nur Ultras-Mitglieder waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie kommst du darauf, dass es die UR waren, die das Lokal zerlegt haben?

Für mich hört sichd as eher nach AG oder einer anderen Hooligangruppe an...

Stell dir vor, es gibt Leute, die auch in Lokalen waren, um ganz normal zu feiern.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass es nur Ultras-Mitglieder waren.

Und was is daran schlimm, wnen man normal in Lokalen feiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich bin natürlich auch nicht mit allem einverstanden was in der west passiert (sprüche die schon von einer hälfte der west geschrieen werden nicht supporten). ich verstehe sie aber: sie geben immer 101% und erwarten wenigstens 100% von den anderen... und gaanz ehrlich wo würden wir ohne ultras sein? ganz sicher nicht dort wo wir jetzt sind!

ALLES hat seine Vor.- und Nachteile, aber manche User hier wollen halt nur die Nachteile heraus streichen über die UR. In den besten Familien kommt aber Streit vor.

Kein anderer Verein kommt annähernd an die Choreo ran die Rapid hat. DANK Ultras. Wir sind einfach ALLE Rapidfans, ob West, Nord, Ost oder Süd, soll niemand vergessen und froh sein das wir die Ultras haben, fragt lieber die Austrianer, was da erst los war die letzten Monate an Reiberein unter den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Und was is daran schlimm, wnen man normal in Lokalen feiert?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sag amal, verstehst du den Zusammenhang wirklich nicht oder hast es wieder einmal so eilig, dass du nicht ordentlich liest?

Falls zweiteres der Fall sein sollte, DU MUSST NICHT zu jedem Thema deinen Senf abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ALLES hat seine Vor.- und Nachteile, aber manche User hier wollen halt nur die Nachteile heraus streichen über die UR. In den besten Familien kommt aber Streit vor.

Kein anderer Verein kommt annähernd an die Choreo ran die Rapid hat. DANK Ultras. Wir sind einfach ALLE Rapidfans, ob West, Nord, Ost oder Süd, soll niemand vergessen und froh sein das wir die Ultras haben, fragt lieber die Austrianer, was da erst los war die letzten Monate an Reiberein unter den Fans.

Wo darf man unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Unvergesslich bleibt mir die ORF-Doku mit dem Obmann(oder wie sich der oberste Ultra nennen darf) der Ultras, einem Eskimo-Iglo-Angestellten. Ein geistiger Tiefflieger par excellence. DIe perfekte Antiwerbung für diesen Verein. Rassistisch, primitiv. Also wem es da nicht gegraust hat, dem ist nicht zu helfen.

Hab ich nicht gesehen, aber es gab denke ich ein Umdenken bei den Ultras, immerhin ist ja de rRassismus größtenteils raus aus der Kurve, auch etwas was ich ihnen hoch anrechne. (Wer glaubst denn hat es geschafft die "Judenschweine" Rufe aus der Kurve zu verbannen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich halts echt nicht aus, hier wird über die Ultras geschimpft und auch über andere Fanclubs.

Wir müssen alle stolz auf unsere UR's sein, sie sind das wahre Rapid, wer das nicht wahrhaben will, soll in die Südstadt fahren, dort kann er allein unterhalter spielen. Was wäre Rapid ohne Ultras??

Jede Mannschaft scheisst sich schon an wenn es heisst sie müssen ins Hanappi, dass nennt man Heimvorteil und wenn mal jemand angestenkert wird, dann kann das eben passieren. What shells?

Ausserdem, mir kann keiner erklären, dass die Ultras brutal sind, es gibt diverse Gruppierungen, die sich klar zur Hooligan Szene zählen (z.B.: Alte Garde), aber dass gibt es überall (ausser bei diversen Klubs alla Pasching,...), also nicht blöd reden.

NEIN ICH BIN KEIN MITGLIED DER UR's!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Unvergesslich bleibt mir die ORF-Doku mit dem Obmann(oder wie sich der oberste Ultra nennen darf) der Ultras, einem Eskimo-Iglo-Angestellten. Ein geistiger Tiefflieger par excellence. DIe perfekte Antiwerbung für diesen Verein. Rassistisch, primitiv. Also wem es da nicht gegraust hat, dem ist nicht zu helfen.

??? wann soll denn so ein bericht gelaufen sein?die ur sind imho wohl eher links... wie auch die fanfreundschaft mit den ultras unione venezia mestre beweist. ausserdem arbeitet er in einem reisebüro und nicht bei iglo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.