ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
??? wann soll denn so ein bericht gelaufen sein?die ur sind imho wohl eher links... wie auch die fanfreundschaft mit den ultras unione venezia mestre beweist. ausserdem arbeitet er in einem reisebüro und nicht bei iglo!!!

1. war das vor jahren bei "am schauplatz", da war der herr p.noch lange kein capo

2. ist es völlig belanglos, wo er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
1. war das vor jahren bei "am schauplatz", da war der herr p.noch lange kein capo

2. ist es völlig belanglos, wo er arbeitet.

und weil dir jemand vor jahren nicht zu gesicht stand, schreibst du, dass die ur primitiv und rassistisch sind??! :nope:

den arbeitsplatz hast übrigens du ins spiel gebracht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1. war das vor jahren bei "am schauplatz", da war der herr p.noch lange kein capo

2. ist es völlig belanglos, wo er arbeitet.

und weil dir jemand vor jahren nicht zu gesicht stand, schreibst du, dass die ur primitiv und rassistisch sind??! :nope:

den arbeitsplatz hast übrigens du ins spiel gebracht ....

bitte genauer lesen, das war nicht ich der über den fernsehbericht geschrieben hat sondern battman :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
1. war das vor jahren bei "am schauplatz", da war der herr p.noch lange kein capo

2. ist es völlig belanglos, wo er arbeitet.

und weil dir jemand vor jahren nicht zu gesicht stand, schreibst du, dass die ur primitiv und rassistisch sind??! :nope:

den arbeitsplatz hast übrigens du ins spiel gebracht ....

bitte genauer lesen, das war nicht ich der über den fernsehbericht geschrieben hat sondern battman :)

äh, tschuldige, hab da was völlig durcheinander gebracht! :nein:

wahrscheinlich weil ich schon so aufgeregt wg des spiels (und unseres sieges) bin ....

sry

p.s: dann soll sich battman zitiert fühlen

off-topic: hurra, mein erster grüner stern!! btw, kann ich den behalten (auch bei 5.000posts?) :happy:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hab ich nicht gesehen, aber es gab denke ich ein Umdenken bei den Ultras, immerhin ist ja de rRassismus größtenteils raus aus der Kurve, auch etwas was ich ihnen hoch anrechne. (Wer glaubst denn hat es geschafft die "Judenschweine" Rufe aus der Kurve zu verbannen)

Eine Fan Initiative in enger Zusammenarbeit mit Andy Marek.

Da gab es einige Treffen mit Ultras verantwortlichen,- da das Meiste aus deren Reihen kam...

Olli und Markus sind mir immernoch sehr "Dankbar", und schauen mich bös´ an, wenn sie mich sehen. :verbot:

Ich war halt damals in der Initiative...

Trotzdem,- Respekt für die vielen geilen Choreos!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1. war das vor jahren bei "am schauplatz", da war der herr p.noch lange kein capo

2. ist es völlig belanglos, wo er arbeitet.

und weil dir jemand vor jahren nicht zu gesicht stand, schreibst du, dass die ur primitiv und rassistisch sind??! :nope:

den arbeitsplatz hast übrigens du ins spiel gebracht ....

bitte genauer lesen, das war nicht ich der über den fernsehbericht geschrieben hat sondern battman :)

äh, tschuldige, hab da was völlig durcheinander gebracht! :nein:

wahrscheinlich weil ich schon so aufgeregt wg des spiels (und unseres sieges) bin ....

sry

p.s: dann soll sich battman zitiert fühlen

off-topic: hurra, mein erster grüner stern!! btw, kann ich den behalten (auch bei 5.000posts?) :happy:

Ich fühl mich zitiert ;)

Natürlich ist es belanglos wo er arbeitet. Habe das auch nur zur besseren identifikation der Person genommen, da ich mich nicht an den Namen erinnern konnte. Aber mein Gedächtnis (ok, man wird älter :() müsste sich schon schwer täuschen, wenn der damals nicht bei Eskimo-Iglo gearbeitet hat, als die Dokumentation stattfand.

Und ja: Das war der oberste Vertreter des Fanklubs und der Herr war rassistisch und er war primitiv. Da er wohl gewählt wurde liegt die Annahme nahe, dass sein Verhalten bei den anderen Fanclub-Mitgliedern als vorbildhaft gilt (wieso sollte man ihn sonst auch gewählt haben?).

Frage: Sind die Mikro-Affen im Stadion nicht auch Ultras-Leute? Die von denen ausgegebenen Schlachtrufe erfreuen auch jeden Anthropologen..

Unvergesslich die CL-Quali Rapid gg Galatasaray (ja, ich war dort, sogar in der Fankurve): Bei den Schlachtrufen hats einem alle Nackenhaare aufgestellt. Also meine Welt ist das nicht. Aber jedem das was er braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

deine diktion (mikro affen) zeugt ja auch von hohem moralischem und geistigem anspruch. du bist magna fan, also ist deine meinung hier sowieso unerheblich und wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich kann mich an keine wie auch immer rassistische spruch von den "Mikro-Affen" in den letzten jahren erinnern!!! es gab leider welche von einzelnen personen aber das scheint in österreich nicht vermeidbar zu sein... LEIDER

aber wenn ein paar idioten ihre sinnlosen gedanken loswerden kannst du das nicht den UR in die schuhe schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich kann mich an keine wie auch immer rassistische spruch von den "Mikro-Affen" in den letzten jahren erinnern!!!!

"shalom shalom austria wien" fällt für mich auch in diese kategorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich kann mich an keine wie auch immer rassistische spruch von den "Mikro-Affen" in den letzten jahren erinnern!!!

Ganz im Gegenteil.

Aber dieser Thread ist ohnehin sensationell lächerlich. Wer sich für etwas besseres hält als die anderen Leute, mit denen er auf der Tribüne steht, sollte sich mMn fragen, was er eigentlich dort verloren hat.

Und Kommentare von austrianern zu den UR sind erst recht entbehrlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hä?

bin jetzt 3 1/2 jahre auf der west und da hab ich diesen schmarrn kein einziges mal vernommen!? :hää?deppat?:

war auch nicht im stadion, sondern beim 2. marsch auf der favoritenstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
hä?

bin jetzt 3 1/2 jahre auf der west und da hab ich diesen schmarrn kein einziges mal vernommen!?  :hää?deppat?:

war auch nicht im stadion, sondern beim 2. marsch auf der favoritenstraße.

in dem fred gehts aber net was beim marsch auf favoriten los war sondern was auf der West an Choreos etc. los war / ist.

Wem interessierts wenn ein paar besoffene Ultras sowas auf der Strasse gröhlen ? is mir immer noch lieber als IM stadion.

AUsserdem gibts immer 2 ... Einer ders vorschreit und andere dies nachschrein. Die Schuld da einzig bei den ultras suchen is sicherlich nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hä?

bin jetzt 3 1/2 jahre auf der west und da hab ich diesen schmarrn kein einziges mal vernommen!?  :hää?deppat?:

war auch nicht im stadion, sondern beim 2. marsch auf der favoritenstraße.

in dem fred gehts aber net was beim marsch auf favoriten los war sondern was auf der West an Choreos etc. los war / ist.

Wem interessierts wenn ein paar besoffene Ultras sowas auf der Strasse gröhlen ? is mir immer noch lieber als IM stadion.

AUsserdem gibts immer 2 ... Einer ders vorschreit und andere dies nachschrein. Die Schuld da einzig bei den ultras suchen is sicherlich nicht richtig.

tja, nur waren das nicht irgendwelche besoffene mitglieder, sondern der capo. aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.