ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Posting-Maschine

@Rapid Fan

So sher ich die AG verabscheue: man sollte ihnen dieses Recht nicht absprechen, weil sonst wird vllt bald einfach bei jedem fanklub, der der Vereinsführung unangenehm ist der Link von der offiziellen entfernt.

Irgendwie hast Du da natürlich recht. Man sollte da aber schon vorsichtig bleiben, eingetragener Fanclub hin oder her. Natürlich ist es nicht leicht in so einem Fall zu differenzieren, aber es gibt schon Grenzen, oder? Ob diese im Falle der AG überschritten werden, sei dahingestellt. Muss man nicht so sehen. Ich kann nicht einmal sagen, ob ich persönlich dieser Meinung bin. Aber man bewegt sich bei solchen Geschichten eben immer auf einem schmalen Grat.

@schokoboy23

is ja egal ob der link oben ist oder nicht brauchst dir ja nicht anschauen!

Keine Sorge kommt bestimmt nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zu mir ist mal einer gekommen und hat gesagt, wenn ich mit net sofort schleiche, dann holt er die anderen weil ich stehe im WEg. Einmal haben wir ein Transparent net ganz in die Höhe gehalten und sie haben uns schon gedroht.

Am Stephansplatz hat sich der markus wieder ganz wichtig machen müssen, nachdem mit dem Ball geschossen wurde und er mit dem Oliver einen eigenen Fan verdreschen wollte. Und sowas soll man mögen?

Is aber verständlich, nachdem Markus ihm mehrmals aufgefordert hat, den Ball nicht auf das Haas-Haus zu schießen und er das immer wieder tat....dann hat er deppert dahergeredet...

Und wenn die Leute zu blöd sind, ein Transpi zu halten, sollen sie sich das erklären lassen und ned deppert daherreden. Sie sollen das einfach tun, was für die Choreo notwendig ist. Und sonstniy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also das die Fenster beim Haas Haus leicht zerbersten können, das glaubst wohl selber net. Whatever und 10 Minuten wurde sicher nicht geschossen, bsw ist ein Ball bereits auf dem Haas Haus gelandet.

Klar sollte derjenige keinen Blumenstrauß kriegen, aber vielleicht könnte man demjenigen auch in ruhigem Ton erklären, dass das unnotwendig war und er es vielleicht wieder richten könnte.

Es ist mehrmals - und ned nur auf das Haas-Haus - der Ball weggeschossen worden. Und es wurde demjenigen erklärt, es möge das unterlassen.

Jedoch: keine Reaktion von ihm !

Selber schuld, wenn er zusammengeschissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@ Stephansplatz: Lustig, welche UR sich übers Ball schießen aufregen und dann in einem Lokal in der Innenstadt die Sau raus lassen.

Zu der ganze UR-Diskussion: Einige nehmen sich einfach zu wichtig, das ist Tatsache. Einige glauben, nur wer ein UR ist, ist ein richtiger Fan, das ist auch Tatsache. Aber pauschalieren würde ich nicht.

aja on topic: Trotz allem Riesenrespekt!

Das waren aber keine UR !

Das waren Mitläufer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Unvergesslich bleibt mir die ORF-Doku mit dem Obmann(oder wie sich der oberste Ultra nennen darf) der Ultras, einem Eskimo-Iglo-Angestellten. Ein geistiger Tiefflieger par excellence. DIe perfekte Antiwerbung für diesen Verein. Rassistisch, primitiv. Also wem es da nicht gegraust hat, dem ist nicht zu helfen.

Leider wurde da sehr viel zusammengeschnitten und der Capo stand schlecht da.

Typisch ORF: Sätze wegschneiden, und der bericht schaut auf einmal ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Übrigens: Was mich noch interessieren würde (möchte hierfür keinen eigenen Beitrag starten): Wer kann mir genaueres über die "Alte Garde" mitteilen (ja,ich war auf der Homepage und ja, mir kam das kotzen) - hat da wer von euch Einblick bzw. irgendwelche Erfahrungen gemacht und wie arrangieren sich diese "Menschen" mit den Ultras?

Es gibt eine Kontaktmailadresse, da wird Dir geholfen und sicher gerne bereitwillig Auskunft gegeben.

Ansonsten

Bei allen anderen Problemchen wendet euch bitte an: diverse Selbsthilfegruppen, Gerti Senger oder an die anonymen Alkoholiker.

(Zitat aus der Homepage !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und überhaupt wundert es mich wie die Leute vom VTK so gut bescheid wissen über die Verhältnisse im grünen Block West !

Immerwieder am abkupfern dran ?!?

zum rest deines postings will ich mich nicht äußern, da es müßig ist immer wieder über solche sachen zu diskutieren.

nur zu diesem punkt sei dir gesagt, ich kenne viele veilchen, die mehr ahnung von der hütteldorfer szene haben, als der großteil der poster hier in diesem fred. soviel dazu.

immerhin erkennen die veilchen den p.ö.

Jedoch hat die Mehrzahl der Veilchen in Wien überhaupt keine Ahnung von der Fanszene in Österreich geschweige den von Rapid.

Klingt komisch, ist aber so - und wird auch von eingefleischten älteren Herren der Veilchen - Altspatzen, Atzgersdorfer - bestätigt.

Sie genieren sich für die eigenen Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Und wenn die Leute zu blöd sind, ein Transpi zu halten, sollen sie sich das erklären lassen und ned deppert daherreden. Sie sollen das einfach tun, was für die Choreo notwendig ist. Und sonstniy

Also moment mal:

Verstehe ich das richtig ? Jeder auf der West hat das zu tun, was die Ultras sagen, sonst bekommt man aufs Maul ?

Steht irgendwo geschrieben, und da sprech ich jetzt von der Stadionordnung, dass man als Fan auf der Westtribüne verpflichtet ist ein Transparent in die Höhe zu halten, sollte es eines geben ?

Steht irgendwo geschrieben, dass man mit allem Einverstanden sein muss, was die Ultras sagen ?

Ich glaub beides kann man negativ beantworten.

Laut deiner Aussage soll man am besten zu allem ja und amen sagen. Das kanns aber beim besten Willen nicht sein ! Ich geh in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen und nicht um einen Doppelhalter, eine Fahne oder ein Transparent hochzuhalten. Das können ja die Ultras auch selbst oder ?

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Nein !

:nein::nein:

naja von dir hätt ich ma keine andere Antwort erwartet. Mal schaun was der Admin oder ein Mod zu deinen vielen, meist unnötigen, Postings sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nein !

ist es wirklich so schwer, statt 3 mal hintereinander ztu posten das ganze in ein post zu ahuen?

wär für die überscihtlichkeit besser und würde auch weniger scrollen benötigen (eventuell edit.jpg button verwenden).

Also moment mal:

Verstehe ich das richtig ? Jeder auf der West hat das zu tun, was die Ultras sagen, sonst bekommt man aufs Maul ?

Steht irgendwo geschrieben, und da sprech ich jetzt von der Stadionordnung, dass man als Fan auf der Westtribüne verpflichtet ist ein Transparent in die Höhe zu halten, sollte es eines geben ?

Steht irgendwo geschrieben, dass man mit allem Einverstanden sein muss, was die Ultras sagen ?

Ich glaub beides kann man negativ beantworten.

Laut deiner Aussage soll man am besten zu allem ja und amen sagen. Das kanns aber beim besten Willen nicht sein ! Ich geh in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen und nicht um einen Doppelhalter, eine Fahne oder ein Transparent hochzuhalten. Das können ja die Ultras auch selbst oder ?

Das Problem is halt, dass wenn jeder tut was er will ein Chaos ausbricht. Und das is kontraprodukiv. Auch optischer Support ist wichtig.

Ich bin zwar ein Freund der demokratie, aber ion gewissen Situatiionen ist einfach etwas Ordnung erforderlich.

Wer nicht mitmachen will, der kann ja auf eine andere Tribüne gehen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.