ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Knows how to post...

@rapid4ever: Deiner geschätzten Aufmerksamkeit dürfte entgangen sein, daß am Anfang JEDEN Spiels des SK Rapid eine Choreo inszeniert wird, wo alle ersucht werden mitzumachen.

Wegen der Fotos !

Ist Dir das noch nie aufgefallen ?

Es geht ja nicht um das ganze Match. Oder ist Dir in letzter Zeit aufgefallen, daß es eine CHOREO ÜBER EIN GANZES MATCH gibt ?

Du visitierst noch nicht sehr lange Matches, gelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Leider wurde da sehr viel zusammengeschnitten und der Capo stand schlecht da.

Typisch ORF: Sätze wegschneiden, und der bericht schaut auf einmal ganz anders aus.

gottseidank war da einiges weggeschnitten, sonst wäre es ja noch peinlicher geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Leider wurde da sehr viel zusammengeschnitten und der Capo stand schlecht da.

Typisch ORF: Sätze wegschneiden, und der bericht schaut auf einmal ganz anders aus.

gottseidank war da einiges weggeschnitten, sonst wäre es ja noch peinlicher geworden.

Und von woher willst du das wissen?

Warst du dabei oder hats du eine ungeschnittene Aufzeichnung des Interviews?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leider wurde da sehr viel zusammengeschnitten und der Capo stand schlecht da.

Typisch ORF: Sätze wegschneiden, und der bericht schaut auf einmal ganz anders aus.

gottseidank war da einiges weggeschnitten, sonst wäre es ja noch peinlicher geworden.

Und von woher willst du das wissen?

Warst du dabei oder hats du eine ungeschnittene Aufzeichnung des Interviews?

So ist es: woher wollt ihr das wissen ?

Kennt ihr denjenigen überhaupt persönlich - das so nebenbei ?

Tatsache ist: der Bericht wurde verfälscht. Vor Zeugen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Also moment mal:

Verstehe ich das richtig ? Jeder auf der West hat das zu tun, was die Ultras sagen, sonst bekommt man aufs Maul ?

Steht irgendwo geschrieben, und da sprech ich jetzt von der Stadionordnung, dass man als Fan auf der Westtribüne verpflichtet ist ein Transparent in die Höhe zu halten, sollte es eines geben ?

Steht irgendwo geschrieben, dass man mit allem Einverstanden sein muss, was die Ultras sagen ?

Ich glaub beides kann man negativ beantworten.

Laut deiner Aussage soll man am besten zu allem ja und amen sagen. Das kanns aber beim besten Willen nicht sein ! Ich geh in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen und nicht um einen Doppelhalter, eine Fahne oder ein Transparent hochzuhalten. Das können ja die Ultras auch selbst oder ?

wenns dir am arsch geht, transparente, fahnen, o.ä. für paar minuten pro spiel hochzuhalten(aus was für gründen auch immer), dann ist der FANSEKTOR wohl nichts für dich!

edit: um wieder zum eig. thema zu kommen: tolle arbeit und grossen respekt

bearbeitet von JackAss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Leider wurde da sehr viel zusammengeschnitten und der Capo stand schlecht da.

Typisch ORF: Sätze wegschneiden, und der bericht schaut auf einmal ganz anders aus.

gottseidank war da einiges weggeschnitten, sonst wäre es ja noch peinlicher geworden.

Und von woher willst du das wissen?

Warst du dabei oder hats du eine ungeschnittene Aufzeichnung des Interviews?

mir hat der kurze bericht schon gereicht, was weniger am inhalt lag als vielmehr an der aussenwirkung des hauptdarstellers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kennst du die bedeutung von shalom?

1 bedeutung: FRIEDEN, und zwar in umfassenden sinn.

2 bedeutung: ein gruss unter juden.

ich hab es zwar noch nie auf der west gehört und auch nicht auf der favoritenstrasse. sollte dies jedoch vom ur-häuptlich gerufen worden sein dann dürft er auch ein jude sein, da es hauptsächlich als gruss UNTER juden verwendet wird. sollte er es antisemitisch gemeint haben, was ich nun wirklich nicht beurteilen kann, dann ist es zu verurteilen. das glaub ich aber nicht (da es für mich nicht den anschein hat dass die ultras, zumindest die führungsriege, rassistisch sind) und deswegen würd ich es als provokation (vielleicht auch eine dumme, wobei für mich das wort jude schon längst kein schimpfwort ist, denn mMn wenn jemand es so empfindet selber ein antisemit ist, da er das wort bzw. die volkgruppe im negativen sinne sieht) sehen.

halt nur ich diese interpretation für extrem naiv und bedenklich? das ist antisemitisch. dass das so ist muss ich hoffentlich nicht erklären...

und allgemein: ich versteh nicht warum erzählungen anderer angezweifelt und eindeutige frechheiten der UR verteidigt werden. wenn bei den UR scheiße passiert, dann ist es so. und wenn die UR leiwande sachen machen (choreos, stimmung...), dann wird das eh honoriert. und noch was: ich bin den UR für einige sachen dankbar, aber nicht deretwegen stolz. zwischen dankbarkeit und stolz gibts einen elementaren unterschied.

solange wir nicht aufhören die bezeichnung JUDE als schimpfwort zu sehen dann wird der antisemitismus in uns weiterleben.

ich sehe diese bezeichnung in einem zusammenhang bei einer beschipfung eines anderen der NICHT jude ist mittlerweile nicht mehr als antisemitismus sondern als gehirnlosigkeit. es ist was anderes gg. eine jüdische person diese bezeichnung im negativen sinne zu nennen.

wie dem auch sei find ich scheiss türk genauso oasch wie scheiss jud oder scheiss piefke, alles sinnlose beschimpfungen. (zu meiner einstellung gg. juden: habe 3 in der familie, ist für mich nur eine andere religion(wenn praktizierender jude), sonst nix! die gleiche einstellung hab ich gg. araber, schwarze und ausserirdische. alles nur menschen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
die gleiche einstellung hab ich gg. araber, schwarze und ausserirdische. alles nur menschen ;) )

:D

@Thema "Shalom"

Wer wirklich denkt, dass dieses Wort im Zusammenhang mit der Austria und aus dem Munde von Rapidlern einen Gruß darstellen soll ist wirklich sehr naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ob ich das Transparent in die Höhe halte oder nicht, entscheide alleine ich! Wenn ich weiß, es ist eines, wo eigentlich nur Primitives obensteht, was bei den Ultras fast immer Fakt ist, so werde ich mir dafür meine Finger nicht schmutzig machen.

Ich bezahle genauso wie die Ultras und ob ich mitschreie oder nicht ist alleinig mein Kaffee.

Offtopic: Das Thema Jude und Austria geht einem schon so am Sack, dass es zum Stinken ist. Juden sind Menschen wie wir und aus. Ist das so schwer zu Begreifen? Diejenigen die diesen mehr als dämlichen Spruch "dann wäre er Austrianer oder so, im Zusammenhang mit Hitler oder so" spricht der gehört so und so in eine Zelle für Unbelehbare und in die Psychiatrie.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.