Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. September 2016 DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten: Gabs da nicht viele Freikarten für Kinder ....... 1.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. September 2016 DERALEX1 schrieb vor 41 Minuten: Gabs da nicht viele Freikarten für Kinder ....... und? Solche Aktionen brauchst halt, damitst die Leut wieder ins Stadion lockst. Aber bei uns wird sowas immer gleich negativ gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. September 2016 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Gabs da nicht viele Freikarten für Kinder ....... Habs auch gerade mitgekriegt, aber trotzdem doppelt so viele Zuschauer wie sonst ist schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 War keine klassische Aktion - alle NÖ Jugendmeister der Saison 2015/2016 wurden vor dem Spiel geehrt, sind dann wohl auch zum Spiel geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. September 2016 Man sollte es mmn ähnlich wie in Spanien machen, wo die Klubs ja Strafe zahlen wenn sie leere Tribünen im TV haben, halt nur nicht so extrem vl so etwas wie ein Preisgeld für die Klubs die ihre Zuschauerzahl um x % erhöhen oder ähnliches und so die Klubs animieren kreativ zu werden. Viele jammern über die Zuschauerzahlen, aktiv wird aber leider sehr wenig gemacht um das zu ändern (jedenfalls nehme ich wenig wahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2016 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Man sollte es mmn ähnlich wie in Spanien machen, wo die Klubs ja Strafe zahlen wenn sie leere Tribünen im TV haben, halt nur nicht so extrem vl so etwas wie ein Preisgeld für die Klubs die ihre Zuschauerzahl um x % erhöhen oder ähnliches und so die Klubs animieren kreativ zu werden. Viele jammern über die Zuschauerzahlen, aktiv wird aber leider sehr wenig gemacht um das zu ändern (jedenfalls nehme ich wenig wahr) Für an Admiraner ist das echt a mutiger Vorschlag. Im Grunde redest du von weiteren Rapdi Wieden Subventionen. Gerade heuer wo die Austria im Happel spielt würd ichs aber witzig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Für an Admiraner ist das echt a mutiger Vorschlag. Im Grunde redest du von weiteren Rapdi Wieden Subventionen. Gerade heuer wo die Austria im Happel spielt würd ichs aber witzig finden. Natürlich sollte es nicht um absolute zahlen gehen sondern eher um Steigerung im % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2016 mit so einem vorschlag würgt man stadionausbauten sofort ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 wieso? ich sehe den vorschlag durchaus als positiv an; wieso nicht die vereine, die abseits von sportlichem erfolg mehr darin investieren, dass zuschauer ins stadion gehen, belohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2016 du kannst eh einen vorschlag bringen, wie man vereine belohnt. eine strafzahlung nicht zu bekommen ist keine belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2016 AlexR schrieb vor 1 Minute: wieso? ich sehe den vorschlag durchaus als positiv an; wieso nicht die vereine, die abseits von sportlichem erfolg mehr darin investieren, dass zuschauer ins stadion gehen, belohnen? Na wenn ich meine Stadionkapazität zu 98% nutze und dann Ausbaue und etwas mehr Zuschauer hab z.B.:70% Auslastung im neuen, dann ist die Auslastung prozentuell gesunken, und der Verein kriegt weniger Geld, WEIL er das Stadion ausgebaut hat. Das meinte der Raumplaner wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2016 raumplaner schrieb vor 1 Minute: du kannst eh einen vorschlag bringen, wie man vereine belohnt. eine strafzahlung nicht zu bekommen ist keine belohnung. Man kann es natürlich auch aufbauen wie den Ö-Topf und nicht wie den Sicherheitstopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden: Na wenn ich meine Stadionkapazität zu 98% nutze und dann Ausbaue und etwas mehr Zuschauer hab z.B.:70% Auslastung im neuen, dann ist die Auslastung prozentuell gesunken, und der Verein kriegt weniger Geld, WEIL er das Stadion ausgebaut hat. Das meinte der Raumplaner wohl... Achso, ich würde aber einfach einen Anstieg der Zuschauerzahlen belohnen bzw. eher die Initiativen der Klubs direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2016 AlexR schrieb vor 1 Minute: Achso, ich würde aber einfach einen Anstieg der Zuschauerzahlen belohnen bzw. eher die Initiativen der Klubs direkt. grundsätzlich belohnen die zusätzlichen zuschauer den klub eh bereits direkt monetär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2016 Ich kann den Ansatz bezüglich Strafzahlungen bzw. Förderungen schon verstehen. Es wird ja immer argumentiert, dass die Eintrittspreise betriebswirtschaftlich kalkuliert sind, was auch gut möglich ist. Führt man jetzt eine Art Bonussystem ein, animiert das die Vereine die Preise zu senken (o.ä.) um so mehr Zuschauer zu generieren, was wiederum die Attraktivität der Liga und somit die Erlöse steigert. Denkbar wäre auch eine gewisse Deckelung, damit Rapid (und in Zukunft vlt. auch andere Vereine) hier nicht alles abräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts