Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Wien nur du allein!

gewitter und hagel sind örtliche wetterphänomene. die wettergroßlage sieht dann nicht ganz so grauslich aus für samstag in grödig. 27 grad, wolkig mit 50% regenwahrscheinlichkeit. allerdings wird es wohl auch schon am freitag mit dem regen beginnen. der platz muss also einiges schlucken.

So trocken wie die Böden gerade sind, wird das wohl kein Problem sein. Wann und wo es am Samstag zu Gewittern kommt, kann man jetzt noch nicht genau sagen. Außerdem dauert so ein Gewitter nicht besonders lange. Und so lange es nicht kurz davor bzw. während dem Spiel kommt, sollte das Match durchgeführt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 8500 in Mattersburg waren summa summarum doch bescheiden, nichtsdestotrotz ein eklatanter Unterschied zu den abgestiegenen Nachbarn aus Wiener Neustadt.

Najo, hat schon gepasst. Dafür haben mich die Zuschauerzahlen gestern in Wien und Graz nicht gerade vom Hocker gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8500 in Mattersburg waren summa summarum doch bescheiden, nichtsdestotrotz ein eklatanter Unterschied zu den abgestiegenen Nachbarn aus Wiener Neustadt.

Warum bescheiden? Das ist spitze wenn man bedenkt dass in Graz gleich viele im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Najo, hat schon gepasst. Dafür haben mich die Zuschauerzahlen gestern in Wien und Graz nicht gerade vom Hocker gehaut.

Seh ich auch so. Bei uns hätten ruhig noch ein paar Tausend mehr kommen können und auch in Graz hätte ich mir mehr erwartet. Mattersburg hat shcon gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bezüglich temperaturen kann man es wohl sowieso niemandem recht machen...

Die Wolken und Nebelfelder brechen auf, letzte Regenschauer klingen bald ab. Zum Teil lässt sich die Sonne schon am Vormittag blicken, am Nachmittag werden die sonnigen Phasen dann häufiger. Es bleibt kühler als zuletzt, die Temperaturen erreichen 20 bis 26 Grad, die 26 erwarten uns im Oberen Drautal. Auf den Bergen in 2000m Höhe zwischen 8 Grad auf der Koralpe und 13 Grad in den Hohen Tauern. Wenig Wind.

zimmertemperatur ist in meinen augen optimales fußballwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Das kühle Wetter, das ORF-Livespiel und noch dazu weil viele sich dieses Spiel wohl sparen und gegen Dortmund zuschauen gehen wird die Zuschauerzahl heute nach unten drücken. 4000 solltens aber dennoch werden.

Kühles Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo, hat schon gepasst. Dafür haben mich die Zuschauerzahlen gestern in Wien und Graz nicht gerade vom Hocker gehaut.

15100 gegen Ried inmitten der Urlaubszeit und unmittelbar vor dem Ajax-Spiel sind ein solider Wert wie ich meine. Ähnliches gilt für Sturm, davon abgesehen war die Admira in Graz noch nie ein Publikumsmagnet.

Der 30er muss bei Rapid heuer aber endlich fallen, da sind sich aber eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde die Zuschauerzahlen für die erste Runde sehr ok, immerhin spielen gleich 5 Mannschaften unter der Woche dann international, das zieht dann natürlich mehr. Wie man sich über 8500 in Mattersburg aufregen kann weiß ich auch nicht. Die Burgenländer stellen eine immense Verbesserung zu Wiener Neustadt dar und werden vermutlich um Platz 5 beim Zuschauerschnitt am Schluss landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Zuschauerzahlen für die erste Runde sehr ok, immerhin spielen gleich 5 Mannschaften unter der Woche dann international, das zieht dann natürlich mehr. Wie man sich über 8500 in Mattersburg aufregen kann weiß ich auch nicht. Die Burgenländer stellen eine immense Verbesserung zu Wiener Neustadt dar und werden vermutlich um Platz 5 beim Zuschauerschnitt am Schluss landen.

Find ich auch, wenn halt eine der 5 Teams mit einer 1000-Zuschauer-Zahl daher kommt kannst den Gesamtschnitt halt eh schon wieder vergessen... hoffentlich steigen die heuer endlich ab, Auftaktsieg hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.