Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Gugl gibt im TV sicherlich ein wesentlich besseres bild ab als Wolfsberg, Grödig, Südstadt und Mattersburg - einfach weil es trotz der laufbahn wie ein stadion aussieht. und das image der liga wird nun eben einmal zu einem großteil übers fernsehen transportiert. wenn man da einen platz mit links und rechts wiesen sieht, kommen unweigerlich negative assoziationen auf, weil das auch durch die vielen internationalen übertragungen absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur geht es halt nicht nur um die Sicht im Auswärtssektor sondern auch wie es im TV von den Zuseher beurteilt wird und wenn man nur lauter 0815 Tribünen sieht wird man nie ein professionelles Image bekommen.

Soll das Stadion fürs TV oder für die Zuschauer vor Ort gebaut werden?

Sicher gibt die Anlage in Linz optisch mehr her, als die von mir schon genannten "Dorfplätze". Aber nur schön ausschauen alleine ist mir dann doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Soll das Stadion fürs TV oder für die Zuschauer vor Ort gebaut werden?

Sicher gibt die Anlage in Linz optisch mehr her, als die von mir schon genannten "Dorfplätze". Aber nur schön ausschauen alleine ist mir dann doch zu wenig.

hängt davon ab, ob man viele zuschauer im tv oder vor ort haben möchte.

das image bei den hubschrauberpiloten darf man natürlich auch nicht unterschätzen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Soll das Stadion fürs TV oder für die Zuschauer vor Ort gebaut werden?

Sicher gibt die Anlage in Linz optisch mehr her, als die von mir schon genannten "Dorfplätze". Aber nur schön ausschauen alleine ist mir dann doch zu wenig.

das image, das die BL dringend verbessern muss und will, wird nun eben einmal übers TV transportiert, weil man damit auf einen schlag mehrere hunderttausend leute erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will Grödig auch nicht in der Liga sehen, aber ich muss gestehen, dass Haas mit seinen Möglichkeiten ein ganz passables Stadion hingestellt hat!!

Umso peinlicher, dass das bei größeren Vereinen nicht ebenfalls möglich ist.

Es gehören einfach gewisse Mindeststandards geschaffen und dazu zählt für mich dass ein Stadion überdacht ist (auch der gästesektor) sei es auch nur durch so eine billigkonstruktion wie in grödig.

Allein diese Maßnahme würde das stadionflair erheblich steigern und unsere Liga nicht mehr ganz so erbärmlich aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Gugl gibt im TV sicherlich ein wesentlich besseres bild ab als Wolfsberg, Grödig, Südstadt und Mattersburg - einfach weil es trotz der laufbahn wie ein stadion aussieht. und das image der liga wird nun eben einmal zu einem großteil übers fernsehen transportiert. wenn man da einen platz mit links und rechts wiesen sieht, kommen unweigerlich negative assoziationen auf, weil das auch durch die vielen internationalen übertragungen absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

Ein Oval gibt im TV ein besseres Bild, weil es wie ein Oval aussieht und die "unweigerlich" negativen Assoziationen wegen der Wiesen vermeiden. Ein Stadion wie die Südstadt und damit logischerweise wie die Hohe Warte erzeugt im TV kein gutes Licht, weil, ja weil nur, sie nicht "zeitgemäß" sind. Was ist nicht zeitgemäß? Es muß TV-gerecht sein! Noch mehr: Es muß den Übertragungsstandard der heutigen TV-Stadionen entsprechen! Deswegen müssen wir die Fussballplätze mit öden Betonschüsseln zugepflastert werden, damit die armen Zuschauer vor dem Fernsehgerät und in der Schüssel nicht durch Wiesen abgelenkt werden. Denn das ist nicht zeitgemäß, das ruft negative Assoziationen vor (welche eigentlich?). Sorra, aber deine Statements werden immer peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein Oval gibt im TV ein besseres Bild, weil es wie ein Oval aussieht und die "unweigerlich" negativen Assoziationen wegen der Wiesen vermeiden. Ein Stadion wie die Südstadt und damit logischerweise wie die Hohe Warte erzeugt im TV kein gutes Licht, weil, ja weil nur, sie nicht "zeitgemäß" sind. Was ist nicht zeitgemäß? Es muß TV-gerecht sein! Noch mehr: Es muß den Übertragungsstandard der heutigen TV-Stadionen entsprechen! Deswegen müssen wir die Fussballplätze mit öden Betonschüsseln zugepflastert werden, damit die armen Zuschauer vor dem Fernsehgerät und in der Schüssel nicht durch Wiesen abgelenkt werden. Denn das ist nicht zeitgemäß, das ruft negative Assoziationen vor (welche eigentlich?). Sorra, aber deine Statements werden immer peinlicher.

Nein du ziehst es einfach ins lächerliche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kommt mir doch glatt wieder eine gewisse wette mit Rapid und Wiener Neustadt in den sinn...

Das zeigt dein veraltetes Denken. Wird Zeit, das Hirn aufzufrischen und gelegentlich eine Wiesn anzuschauen. Am besten irgenwo im Wald oder auf der Alm.

Nein du ziehst es einfach ins lächerliche :facepalm:

Weil diese Diskussion lächerlich ist. Der heutige Stadionbau zeichnet sich durch einen Betonstil aus, der weit von irgendeiner architektonischen Idee angesiedelt ist. Nur weil dieser Stil die Fernsehübertragungen dominiert, muß man das nicht als "professionell" bezeichnen und allen zwangsverordnen. Ich wünsche mir mehr Stadien wie die Hohe Warte und nicht diese Baukatastrophe in den Schluchten des Wienerwaldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.