Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich finde die Zuschauerzahlen für die erste Runde sehr ok, immerhin spielen gleich 5 Mannschaften unter der Woche dann international, das zieht dann natürlich mehr. Wie man sich über 8500 in Mattersburg aufregen kann weiß ich auch nicht. Die Burgenländer stellen eine immense Verbesserung zu Wiener Neustadt dar und werden vermutlich um Platz 5 beim Zuschauerschnitt am Schluss landen.

Ich find die Zahlen auch in Ordnung, aber wenn von denn 8500 Zuschauern, die Hälfte auf einer Wiesn steht, hast halt trotzdem kein Stadion-Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich find die Zahlen auch in Ordnung, aber wenn von denn 8500 Zuschauern, die Hälfte auf einer Wiesn steht, hast halt trotzdem kein Stadion-Flair.

das ist aber eh primär sache der 4250.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich find die Zahlen auch in Ordnung, aber wenn von denn 8500 Zuschauern, die Hälfte auf einer Wiesn steht, hast halt trotzdem kein Stadion-Flair.

Was redest du da bitte? Die Haupttribüne war fast komplett voll und nur ein Bruchteil der 8500 ist auf der Wiese gestanden.

Die Stimmung im Stadion war seit sicher 6 Jahren nicht mehr so ausgezeichnet, keine Ahnung was es da zum sudern gibt. Natürlich ist die Wiese alles andere als ideal nur ist es einfach lächerlich das Positive deswegen komplett auszublenden.

Mal schaun was passiert wenn wir gegen die Admira auswärts gewinnen dann sind gegen Ried evtl. wieder um die 9000 drin.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Darf man immer noch auf der Wiese stehen? :lol:

Bundesliga :facepalm:

Andernfalls müsstens halt auf die Stahlrohrtribüne die genauso oarsch is. Gibt halt noch immer Leute die gern hinterm Tor stehen, warum auch immer.

Eine größere Tribüne hinterm Tor wär mir auch lieber, aber da überdachens vorher lieber die VIP Tribüne :facepalm:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Andernfalls müsstens halt auf die Stahlrohrtribüne die genauso oarsch is. Gibt halt noch immer Leute die gern hinterm Tor stehen, warum auch immer.

Eine größere Tribüne hinterm Tor wär mir auch lieber, aber da überdachens vorher lieber die VIP Tribüne :facepalm:

Von der Stahlrohrtribüne möchte ich gar nicht erst anfangen. Wer dort einmal oben weiß, dass man die niemals freigeben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was redest du da bitte? Die Haupttribüne war fast komplett voll und nur ein Bruchteil der 8500 ist auf der Wiese gestanden.

Die Stimmung im Stadion war seit sicher 6 Jahren nicht mehr so ausgezeichnet, keine Ahnung was es da zum sudern gibt. Natürlich ist die Wiese alles andere als ideal nur ist es einfach lächerlich das Positive deswegen komplett auszublenden.

Mal schaun was passiert wenn wir gegen die Admira auswärts gewinnen dann sind gegen Ried evtl. wieder um die 9000 drin.

Das mit der Hälfte war von meiner Seite auch übertrieben ;-) Bin ja auch deiner Meinung, dass die Stimmung und die Zuschauerzahlen ok waren. Was mich halt stört, ist einfach dass die Wiese, als "Tribüne" verwendet wird. Die sticht im TV halt extrem raus. Da muss was passieren und wird es hoffentlich auch bald, wenn die Lizenzierung, wie von der Bundesliga gesagt, wieder verschärft wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wennst das nicht verstehst, warst noch nie im Gästesektor

was hat das eine mit dem anderen zu tun? der gästesektor ist wenigstens auf dem papier eine tribüne, die wiese ist einfach nur eine unbefestigte fläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Gästesektor ist eine 0815-Stahlrohrtribüne. Hab mich dort immer sicher gefühlt. :yes:

Aber schon möglich, dass sich ein mulmiges Einstellt, wenn diese komplett gefüllt ist.

Puh, also das könnte ich von mir nicht behaupten. Da steh ich lieber wie in Kapfenberg oder Wr. Neustadt ein Stückerl weg, dafür auf einer Betonstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das eine mit dem anderen zu tun? der gästesektor ist wenigstens auf dem papier eine tribüne, die wiese ist einfach nur eine unbefestigte fläche.

Du machst dir bei der wiese sorgen um die sicherheit, bei der tribüne scheinbar nicht -> das war damit gemeint!? Aber scheinbar gehts sowieos nur ums optische erscheinungsbild, hauptsache vier tribünen und massig zuschauer - drauf geschissen wie gekickt wird

Der Gästesektor ist eine 0815-Stahlrohrtribüne. Hab mich dort immer sicher gefühlt. :yes:

Aber schon möglich, dass sich ein mulmiges Einstellt, wenn diese komplett gefüllt ist.

Dachte ich früher auch, dann waren wir mit 1.000 leuten beim saisonfinale, und das waren eigentlich 1.000 "ruhige" leut, will net wissen wie die tribüne sich mit 1.000 rapidlern tut !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du machst dir bei der wiese sorgen um die sicherheit, bei der tribüne scheinbar nicht -> das war damit gemeint!? Aber scheinbar gehts sowieos nur ums optische erscheinungsbild, hauptsache vier tribünen und massig zuschauer - drauf geschissen wie gekickt wird

nö, auch wenn wie zu erwarten der zuschauerbeißreflex wieder einmal von einem Admiraner kommt.

ich verstehe nur nicht, wie eine wiese von der zuständigen behörde überhaupt als tribüne freigegeben werden kann. ein unbefestigtes stück erde, das im falle von regen wohl ziemlich rutschig ist, darf mmn. von haus aus nicht als zuschauerraum zugelassen werden, ganz egal wie der zustand der gegenüberliegenden tribüne ist.

mich würde auch die antwort der BL-chefs auf die frage interessieren, wie sich eine wiese als tribüne mit der infrastrukturoffensive vereinbaren lässt. aber wahrscheinlich trauen sie sich einfach nicht, die wiese zu sperren, nachdem Pucher bei der rasenheizung schon so einen aufstand gemacht hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.