Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Fußballgott

bei sturm kann man nach den bisherigen leistungen auch mit einem fast ausverkauftem haus rechnen, also eventuell 2-3.000 mehr, auch das oö derby könnt noch ein paar zuschauer mehr anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei derzeitiger Konfiguration 12.371. Wobei mal von der Clubführung zu hören war, dass die Konfiguration bei einen enormen Ansturm wohl geändert wird. Was ich persönlich mir kaum vorstellen kann dass die da was ändern werden.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei derzeitiger Konfiguration 12.371. Wobei mal von der Clubführung zu hören war, dass die Konfiguration bei einen enormen Ansturm wohl geändert wird. Was ich persönlich mir kaum vorstellen kann dass die da was ändern werden.

Danke.

Dann tipp ich auch mal:

Sturm - Salzburg 13.200

Rapid - Austria 17.500

LASK - Ried 11.900

Mattersburg - Altach 7.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im hanappi werden wohl kaum 17500 leute sein, da die austria anscheinend ihre tickets für die ost nicht wegbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

4.500 warens in Innsbruck.

ich hoffe schon, dass das fassungsvermögen auf der Gugl gegen die Wiener, Salzburg und eventuell Sturm erhöht wird, denn da kommen sicher mehr als 13.000.

das wetter wird zum wochenende auch punktgenau schön.

gegen Salzburg werden morgen denk ich so um die 14.000 kommen, Sturm ist wieder in in der Steiermark und ein saisonschnitt jenseits der 10.000 scheint durchaus realistisch (auch wurden über 4.000 dauerkarten abgesetzt, so vielwie schon ewig nicht mehr).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Sagt mal, was ist denn in Innsbruck los? Interessiert die Mannschaft keinen mehr? Auf einen unattraktiven Gegner kann man sich ja auch nicht immer rausreden.

War die Back-to-the-roots-Aktion gar ein Fehler, der nur dem ohnehin anwesenden harten Kern gefällt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im hanappi werden wohl kaum 17500 leute sein, da die austria anscheinend ihre tickets für die ost nicht wegbringt.

Stimmt, hab ich komplett vergessen.

Sturm - Salzburg 13.200

Rapid - Austria 16.700

LASK - Ried 11.900

Mattersburg - Altach 7.800

Schnitt: 10.820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.