Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Na komm, wenn die Euphorie in Kärnten wirklich so groß sein soll wie uns Haider, Canori und co. weiß machen wollen, dann hättens doch zumindest das Voglheisl in Fischl vollbringen müssen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Haider und Canori würde ich auch nicht unbedingt als Gradmesser verwenden, um die Stimmung in Kärnten zu beschreiben. Das wirkliche Potential wird sich erst im neuen Stadion zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da stehst wohl alleine mit der Meinung, außer vielleicht noch ortelinho! :lol:

Und das Stadion in Fischl war ja nicht mal voll, schon arm wenn man was herschenken muss um die Leute ins Stadion zu ködern

deswegen hab ich es ja zitiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkliche Potential wird sich erst im neuen Stadion zeigen.

Nur weil ein neues Stadion dort ist, ist es noch keine Garantie für eine etwaige Euphorie, schau mal nach Innsbruck, ok die haben in letzter Zeit fastn nix gewonnen!

Anderes Beispiel: Angenommen die Admira (nix gegen die Fans) bekommen ein neues Stadion (20.000), dann würden auch keine 10.000 kommen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Haider und Canori würde ich auch nicht unbedingt als Gradmesser verwenden, um die Stimmung in Kärnten zu beschreiben. Das wirkliche Potential wird sich erst im neuen Stadion zeigen.

Nur das auch das dann vermutlich wieder ned der Realität entsprechen wird.

Wenn man jetzt schon von Aktionen wie Gratis Eintritt für Frauen und Jugendliche hört.

Als Vergleich: Gratis würde ich mir vielleicht sogar ein Spiel vom Lask anschauen und das heißt was :)

MMn. zeigt das doch die Angst der Verantwortlichen das keiner oder halt nur wenige Leute zu den Spielen kommen könnten.

Und auf die Dauer wird der Schnitt vom BZÖ sicher ned so toll sein.

Wenn das Stadion dann mal uninteressant wird und sich eine Niederlagenserie einstellt und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur weil ein neues Stadion dort ist, ist es noch keine Garantie für eine etwaige Euphorie, schau mal nach Innsbruck, ok die haben in letzter Zeit fastn nix gewonnen!

Anderes Beispiel: Angenommen die Admira (nix gegen die Fans) bekommen ein neues Stadion (20.000), dann würden auch keine 10.000 kommen

du hast vergleiche :hää?deppat?:

admira ist eine vorstadt einer millionenstadt... wen interessierts dann... wenn nicht mal in wien selber zwei vereine -sprich austria- das stadion voll kriegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur weil ein neues Stadion dort ist, ist es noch keine Garantie für eine etwaige Euphorie, schau mal nach Innsbruck, ok die haben in letzter Zeit fastn nix gewonnen!

Anderes Beispiel: Angenommen die Admira (nix gegen die Fans) bekommen ein neues Stadion (20.000), dann würden auch keine 10.000 kommen

Zwei wirklich hervorragende Beispiele. Willst mir jetzt auch noch erklären, dass der Schnitt von Kärnten scheiße sein wird, weil die Austria in der Meistersaison vor zwei Jahren auch selten über 10.000 Zuschauer hatte?

Nur das auch das dann vermutlich wieder ned der Realität entsprechen wird.

Wenn man jetzt schon von Aktionen wie Gratis Eintritt für Frauen und Jugendliche hört.

Als Vergleich: Gratis würde ich mir vielleicht sogar ein Spiel vom Lask anschauen und das heißt was :)

MMn. zeigt das doch die Angst der Verantwortlichen das keiner oder halt nur wenige Leute zu den Spielen kommen könnten.

Und auf die Dauer wird der Schnitt vom BZÖ sicher ned so toll sein.

Wenn das Stadion dann mal uninteressant wird und sich eine Niederlagenserie einstellt und...

Wie gesagt, das wirklich Potential wird sich erst zeigen und mMn. gibt es am Anfang nichts besseres, als Gratiskarten zu verteilen, um auch Leute ins Stadion zu bekommen, wo sich der eine oder andere dann zum Fußballfan entwickelt. Hat Rapid in den letzten Jahren kontinuierlich gemacht und das Resultat sieht man jetzt.

Ich denke, dass die Kärntner langfristig (falls es sie so lange gibt) einen ähnlichen Schnitt, wie der GAK und Innsbruck haben wird.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oda is dieser Verein in irgendeiner Weise eine Bereicherung für die BL?

ja, das Stadion ist eine Bereicherung für die Liga! Gegenfrage: Was war an Pasching eine Bereicherung für die Liga? Was ist an Altach eine Bereicherung für die Liga? Das momentane Stadion auf alle Fälle nicht...

Anderes Beispiel: Angenommen die Admira (nix gegen die Fans) bekommen ein neues Stadion (20.000), dann würden auch keine 10.000 kommen

wer weiß, um ein Beispiel zu nennen: Bei Bayern war es früher auch "einfach" für das Olympiastadion ein Ticket für ein Topspiel zu bekommen, heute musst du froh sein, wenn du gegen Bochum, Cottbus, etc. Tickets bekommst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ja, das Stadion ist eine Bereicherung für die Liga! Gegenfrage: Was war an Pasching eine Bereicherung für die Liga?

Ganz einfach, dass wir auf sportlichem Wege dorthin gekommen sind.

Aber bitte freut euch doch alle über die Lizenzschacherei.

Wenn ma dann irgendwann echt mal amerikanische Verhältnisse bei uns ham dann mach ma uns an Schampus auf zum Feiern, ned wahr? 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ja, das Stadion ist eine Bereicherung für die Liga! Gegenfrage: Was war an Pasching eine Bereicherung für die Liga? Was ist an Altach eine Bereicherung für die Liga? Das momentane Stadion auf alle Fälle nicht...

[...]

Das wäre dann aber auch schon alles und überhaupt finde ich die Diskussion, wer für wen eine Bereicherung ist mühselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich denke, dass die Kärntner langfristig (falls es sie so lange gibt) einen ähnlichen Schnitt, wie der GAK und Innsbruck haben wird.

Und sind das ned genau 2 Vereine, die ob ihrer Zuschauerzahlen auch schon öfter kritisiert wurden?

06/07:

FCW: 6.094

GAK: 5.760

SVP: 4.672

Spricht dann ja wieder net für den FC BZÖ, zumindest wenn sich alle so tolle Zuschauerzahlen von denen erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und sind das ned genau 2 Vereine, die ob ihrer Zuschauerzahlen auch schon öfter kritisiert wurden?

06/07:

FCW: 6.094

GAK: 5.760

SVP: 4.672

Spricht dann ja wieder net für den FC BZÖ, zumindest wenn sich alle so tolle Zuschauerzahlen von denen erwarten :ratlos:

Naja, öffentlich wurde eigentlich nur die Admira aufgrund der Zuschauerzahlen zerrissen.

Ich hatte höhere Zahlen im Gedächtnis. Einen Schnitt um die 7.000 traue ich den Kärntner langfristig zu, wenn sie durchschnittlich Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Rapid in den letzten Jahren kontinuierlich gemacht und das Resultat sieht man jetzt.

Aha und dass kann man mit Kärnten jetzt vergleichen 8P

Aber freuen wir uns alle wenn in Zukunft nur mehr die Lizenz hin und her geschoben wird, mal schauen wo dann die Bullen aus (Salzburg) spielen werden

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.