Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Teamspieler

wenn man bedenkt dass wir in den letzten 21 Spielen einmal gewonnen haben und dass das wahrscheindlich die längste negativ-Serie in der Vereinsgeschichte ist, find ich die 5.600 gegen Mattersburg eig. nicht so schlecht..

hat die austria vorher mehr gehabt???.. was ich mich erinnere, nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Langweilen die Paschinger Rundumschläge gegen Kärnten nur mich?

Die letzte Runde war nicht so der Bringer. In Graz wird jetzt wohl eine kleine Euphorie entstehen, nachdem überzeugendem Spiel gegen die Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Langweilen die Paschinger Rundumschläge gegen Kärnten nur mich?

Was du Rundumschläge nennst, nennen wir Fakten.

Es wird ja wohl ned verboten sein Fakten aufzuzählen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was du Rundumschläge nennst, nennen wir Fakten.

Es wird ja wohl ned verboten sein Fakten aufzuzählen, oder doch?

Fakt ist auch, dass euch niemand vermisst und wie diese von euch aufgezählten "Fakten" zustande gekommen sind, weißt du wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Fakt ist auch, dass euch niemand vermisst und wie diese von euch aufgezählten "Fakten" zustande gekommen sind, weißt du wohl auch.

Fakt is aber auch das den FC BZÖ keine Sau braucht!

Oda is dieser Verein in irgendeiner Weise eine Bereicherung für die BL?

Aber gut, du als Ex - Dose brauchst wahrscheinlich wieder mal ein bissl länger bis du das siehst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was erwartets euch denn, den Paschingern wurde der Verein genommen mit dem Argument dass OÖ nicht 3 Vereine braucht und jetzt hat der Verein der die Lizenz übernommen hat noch weniger Zuschauer als sie.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Fakt is aber auch das den FC BZÖ keine Sau braucht!

Oda is dieser Verein in irgendeiner Weise eine Bereicherung für die BL?

Aber gut, du als Ex - Dose brauchst wahrscheinlich wieder mal ein bissl länger bis du das siehst :augenbrauen:

Das könnte man jetzt vom hundertsten ins tausendste weiter spinnen, aber das ständige eindreschen auf den Verein ist einfach nur langweilig. Ich hege keinerlei Gräuel oder Sympathie auch nur für einen dieser Vereine. Gelinde gesagt sind mir beide egal.

@bbs: Mich würde interessieren, wie viele Zuschauer ein Spiel Innsbruck - Kärnten in der Steiermark hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

was erwartets euch denn, den Paschingern wurde der Verein genommen mit dem Argument dass OÖ nicht 3 Vereine braucht und jetzt hat der Verein der die Lizenz übernommen hat noch weniger Zuschauer als sie.. :zzz:

Eben.

Hätten wir die Zahlen wie sie der FC BZÖ jetzt aufweist wären wir wahrscheinlich hier im Forum verbal zerissen worden.

Vielleicht manifestiert sich hier auch gerade so manch latenter Paschinghasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was erwartets euch denn, den Paschingern wurde der Verein genommen mit dem Argument dass OÖ nicht 3 Vereine braucht und jetzt hat der Verein der die Lizenz übernommen hat noch weniger Zuschauer als sie.. :zzz:

weniger zuschauer?? wie kannst du das sagen.. allein in fischl waren 3000 zuschauer wo auch nicht mehr hinein passen... das ist fast der schnitt von pasching gewesen!!! außerdem bevor du solche schlüsse ziehst, warte mal ab bis das neue stadion eröffnet ist...

beim anderen geb ich dir natürlich recht!!!

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

weniger zuschauer?? wie kannst du das sagen.. allein in fischl waren 3000 zuschauer wo auch nicht mehr hinein passen... das ist fast der schnitt von pasching gewesen!!! außerdem bevor du solche schlüsse ziehst, warte mal ab bis das neue stadion eröffnet ist...

Zerst denken, dann schreiben...so schwa is des ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eben.

Hätten wir die Zahlen wie sie der FC BZÖ jetzt aufweist wären wir wahrscheinlich hier im Forum verbal zerissen worden.

Vielleicht manifestiert sich hier auch gerade so manch latenter Paschinghasser...

Fällt es dir wirklich so schwer zu abstrahieren? Wenn du bis jetzt nicht verstanden hast, wie die Zuschauerzahlen von Kärnten zusammengekommen sind, dann tust du mir leid.

Zerst denken, dann schreiben...so schwa is des ned...

Donn duas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Fällt es dir wirklich so schwer zu abstrahieren? Wenn du bis jetzt nicht verstanden hast, wie die Zuschauerzahlen von Kärnten zusammengekommen sind, dann tust du mir leid.

Na komm, wenn die Euphorie in Kärnten wirklich so groß sein soll wie uns Haider, Canori und co. weiß machen wollen, dann hättens doch zumindest das Voglheisl in Fischl vollbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: NEIN!!! nicht weil ich nur ein kärntner bin.. ich glaub das geht hier schon jeden auf den sack!!!

Da stehst wohl alleine mit der Meinung, außer vielleicht noch ortelinho! :lol:

Und das Stadion in Fischl war ja nicht mal voll, schon arm wenn man was herschenken muss um die Leute ins Stadion zu ködern

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online