Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Mhm der FC BZÖ ist wahrlich ein großer Zuschauermagnet.

Die schaffen es nicht mal das sie den Sportplatz in Fischl voll kriegen...super Leistung :super:

Die Euphorie in Kärnten muss gewaltig sein...

Naja hast was anderes erwartet? :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei der Euphoriewelle in Kärnten jetzt enfacht wurde, sehe ich schon die Pläne, dass das Stadion in Klagenfurt nach der EM nicht mehr zurückgebaut wird. Es wird dann der Relation nach das größte Stadion der Welt werden, weil jeder Zuschauer sogar einen eigenen Sektor für sich haben wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bei der Euphoriewelle in Kärnten jetzt enfacht wurde, sehe ich schon die Pläne, dass das Stadion in Klagenfurt nach der EM nicht mehr zurückgebaut wird. Es wird dann der Relation nach das größte Stadion der Welt werden, weil jeder Zuschauer sogar einen eigenen Sektor für sich haben wird!!!

Bei der aktuellen Entwicklung sehe ich die Notwendigkeit eines 3. Ranges sofern die Statik des BZÖ Stadions das erlaubt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei der aktuellen Entwicklung sehe ich die Notwendigkeit eines 3. Ranges sofern die Statik des BZÖ Stadions das erlaubt :lol:

Da bin ich ganz deiner Meinung, gleich den Rang von Innsbruck abkaufen und aufs EM-Stadion drauf packen! :augenbrauen: Beim ersten Heimspiel noch 1200 Zuschauer und jetzt schon 2700. Wenn es mit den Steigerungsraten von über 100% weitergeht, dann haben wir zum Saisonende schon weit über 50000! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte...

Ich mag diesen Verein auch nicht, aber dass auf diesen Sportplatz zu einem Verein, den es seit ein paar Woche gibt, nicht so viele Leute kommen, sollte wohl jedem klar gewesen sein. Interessant wirds, wenn sie im neuen Stadion spielen. Mit 10.000 wie OoK_PS rechne ich zwar nicht (korrigier mich bitte, wenn ich Blödsinn schreib :=), aber einen höheren Schnitt als die Paschinger werden sie mit ziemlicher Sicherheit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eine höheren Zuschauerschnitt als Pasching wird Kärnten sicher bekommen. Bei Spielen gegen Rapid, Sturm Austria oder Salzburg werden schon an die 10000 kommen und das neue Stadion zieht sicher auch ein paar Leute an. Ob es für den so oft genannten Boom reicht, das ist mehr als zweifelhaft.

Pasching hatte ja einen Schnitt von 3000-4000 und das 6000er-Stadion war nicht einmal gegen Rapid oder Salzburg ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Geh bitte...

Ich mag diesen Verein auch nicht, aber dass auf diesen Sportplatz zu einem Verein, den es seit ein paar Woche gibt, nicht so viele Leute kommen, sollte wohl jedem klar gewesen sein. Interessant wirds, wenn sie im neuen Stadion spielen. Mit 10.000 wie OoK_PS rechne ich zwar nicht (korrigier mich bitte, wenn ich Blödsinn schreib :=), aber einen höheren Schnitt als die Paschinger werden sie mit ziemlicher Sicherheit haben...

Wenn nicht bald der Erfolg kommt nicht mal das. :lol:

Und die Ausrede das sie noch nicht eingespielt sind zählt nicht mehr, da in denn Medien jeden Tag zu lesen ist das sie ganz überrascht und überwältig sind das sich das Team so schnell eingefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn nicht bald der Erfolg kommt nicht mal das. :lol:

Und die Ausrede das sie noch nicht eingespielt sind zählt nicht mehr, da in denn Medien jeden Tag zu lesen ist das sie ganz überrascht und überwältig sind das sich das Team so schnell eingefunden hat.

man wird schon sehen das sich genug leute ins stadion finden werden.. auch wenn der erfolg nicht so überragend wäre...

und wer sagt jetzt noch das es eine ausrede ist, das sie nicht eingespielt sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich schon seit längerem, warum die Austria (die aus Wien jetzt) so wenig Fans hat. Ich dacht mir immer, dass sie mit Rapid gleichzusetzen wären (Zahlenmäßig) aber ins Horr-Stadion kommen nie besonders viele Leute, wie man es bei einem Verein, wie der Austria erwarten würde.

@Kärnten:

So ein neues Stadion kann bei den Zuschauern so einiges bewirken... siehe Salzburg, wobei A.Kärnten wohl nicht ganz so viele anlocken dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich schon seit längerem, warum die Austria (die aus Wien jetzt) so wenig Fans hat. Ich dacht mir immer, dass sie mit Rapid gleichzusetzen wären (Zahlenmäßig) aber ins Horr-Stadion kommen nie besonders viele Leute, wie man es bei einem Verein, wie der Austria erwarten würde.

Gleichzusetzen sicher nicht, es gibt schon deutlich mehr Rapidler als Austrianer, dennoch kein Grund, dass am Verteilerkreis nur so wenig Leute kommen.

Irgendwas muss man bei der Austria marketingtechnisch falsch gemacht haben. Bei Rapid waren bis vor etwas mehr als fünf Jahren ja auch nicht mehr Zuschauer im Stadion, doch bei uns wurde auch durch viele Aktionen für jüngere Fans einiges geleistet und das Ergebnis sieht man seit einigen Jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Schande sind eher die Zuschauerzahlen bei der Austria und Wacker

wenn man bedenkt dass wir in den letzten 21 Spielen einmal gewonnen haben und dass das wahrscheindlich die längste negativ-Serie in der Vereinsgeschichte ist, find ich die 5.600 gegen Mattersburg eig. nicht so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.