Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja aber mehr potenzial als beim skn! Gegen lask wäre was los und gegen ried wahrscheinlich auch!

Wenn zwei einzelne Spiele schon "Potential" sind dann gute Nacht. 

Die interessieren außer ein paar Nostalgikern ja wirklich niemanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb Gerade eben:

Die spielen auf dem größten oaschlochplatz! Mit dem neuen stadion werden da mehr zuschauer kommen!

Dem Trugschluss sind schon viele Vereine aufgesessen. 

Ich wüsste nicht woher die Leute kommen sollen die sich letzte Saison noch "geweigert" haben den Schnitt in die Nähe der 900 zu heben. Aber okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 42 Minuten:

Gak und bwl gerne aber was willst mit st. pölten? Schönes stadion ja, aber nix los - kein unterschied zu wsg!

Kann mich an viele gute besuchte Spiele beim SKN erinnern. Der "drive" fehlt mir dort auch ein bischen. Aber sicher über WSG zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der SKN hat halt das Flair eines Retorten-Vereins, wohl einer der langweiligsten Klubs in ganz Österreich neben der WSG. Die brauch ich nicht mehr in der Bundesliga. Dann doch lieber die Admira wegen der Akademie und weil sie ein Bundesliga-Urgestein ist, welches gefühlsmäßig einfach dazugehört.

Aus der zweiten Liga sind der GAK und BW Linz (mit dem neuen Stadion) sicher noch die besten Kandidaten für die Bundesliga, danach mit Abstand die Admira. Die Vienna als dritte Kraft aus Wien in der Bundesliga würde mich sehr reizen, vor allem da es Momentan eh so wenige Vereine aus dem Osten gibt. Die Hohe Warte ist aber leider arg weit weg von einer Bundesligatauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

War einfach eine geniale Kulisse, davon lebt die Liga. Hoffentlich haben wir hier ein weiteres Derby für die Zukunft und keiner der Beiden steigt ab, das gleiche denk ich mir bei LASK - Ried. 

Müssten es mit neuer Längstribüne + 2 neue Ecken (wann auch immer das alles kommen wird) nicht schon 10000 sein? Die anderen Tribünen sind ja mindestens doppelt so hoch wie die noch bestehende niedrige Längstribüne.

Aktuell wird der Nachwuchscampus gebaut (mit neuen Spieltagskabinen), dann kommen 2 neue Trainingsplätze und die Infrastruktur hinter der Westtribüne, ein neues Businessclub-Gebäude (jetzt ein Zelt), Business-Logen usw. Geht nur step by step. Der Vollausbau mit neuer/grösserer Ost und Eckenausbau ist dann zuletzt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Pepi_Gonzales schrieb am 22.8.2022 um 11:42 :

Dem Trugschluss sind schon viele Vereine aufgesessen. 

Ich wüsste nicht woher die Leute kommen sollen die sich letzte Saison noch "geweigert" haben den Schnitt in die Nähe der 900 zu heben. Aber okay 

Naja, die haben so etwas wie eine Fanbasis in der Stadt Linz. Also da gibt es schon Leute, die immer kommen würden und das sind nicht nur ausschließlich irgendwelche Nostalgiker.

Die sind jedenfalls über Wattens, Hartberg und St. Pölten zu stellen. Und die haben schon eine stärkere Fanbasis als St. Pölten, sodass dort auch nach dem Stadionneubauhype nicht auf einen dreistelligen Schnitt fallen würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Dort kann man alles nachlesen. Hat Ried 8.000 Sitzplätze, keine Stehplätze, 500 VIP- bzw. mindestens 100 VIP-Sitzplätze für das Auswärtsteam?

Die 500 VIP-Sitzplätze haben wir, aber mehr wie 6.000 Sitzplätze gehen sich auch mit montierten Sitzen auf der West und im Gästesektor nicht aus.

Um auf eine Sitzplatzkapazität von 8.000 zu kommen müssten wir die Nord verdoppeln:

ried-stadion-erweitert.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Pepi_Gonzales schrieb am 22.8.2022 um 11:31 :

Wenn zwei einzelne Spiele schon "Potential" sind dann gute Nacht. 

Die interessieren außer ein paar Nostalgikern ja wirklich niemanden 

You'd be surprised.

Wo ich zustimme ist, dass das fix kein Selbstläufer wird. Aber andere Vereine hätten gerne die Voraussetzungen die wir haben/kriegen werden, insofern liegt's eh an uns selber das Beste daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ray09 schrieb am 23.8.2022 um 13:34 :

UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Dort kann man alles nachlesen. Hat Ried 8.000 Sitzplätze, keine Stehplätze, 500 VIP- bzw. mindestens 100 VIP-Sitzplätze für das Auswärtsteam?

Wobei das mit den Stehplätzen ja nicht mehr aktuell ist. Wurde ja mit heuer wieder zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.