Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid-Sturm korrigiert den Zweitligabesucherschnitt von dieser Runde noch auf knapp unter 6k rauf. :lol:

Eines von sechs Spielen mit über 4000 Zuschauern gab es in der Liga schon lange nicht mehr. Kann das wer vlt recherchieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
b3n0$ schrieb vor 13 Stunden:

Eines von sechs Spielen mit über 4000 Zuschauern gab es in der Liga schon lange nicht mehr. Kann das wer vlt recherchieren?

Mein Archivdokument is nach Kalenderwochen sortiert, nicht nach Runden, deswegen kann's leicht sein, dass ich a Midweek Runde übersehen hab, auf die das zutrifft, aber soweit ich das schnell überblickt hab seit den Lockdownzeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Oed_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Die letzten beiden Heimspiele von Sturm ausverkauft. Gibt es wo eine Übersicht über die ausverkauften Spiele der aktuellen Saison aller Vereine?

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1/saison_id/2023/plus/1

im Tab "Erweitert"

BW Linz: 6
Sturm: 4
Hartberg: 3
Rapid, LASK, Austria, Lustenau: 1

 

ob das komplett ist oder nicht kann ich nicht beurteilen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Englische Runde, also zwangsläufig etwas Bundesliga-heavy, wobei die midweek Spiele jetzt natürlich alle keine massiven Gassenhauer waren. Anyway. Wattens auf Rang 13 und 14 is ned unlustig, Mattersburg fixiert vor 900 Augenpaaren den Aufstieg in die Burgenlandliga.
Lokalduelle und Derbies gab's in der (Süd-)Oststeiermark, im Lienzer Talboden, im Walgau und im Bezirk Innsbruck-Land. Beispielhaft sei aber auch auf das Derby im Lavanttal verwiesen, welches in früheren Zeiten massiv Leute zog und dieses Wochenende leider nur mehr 300. Scho a schod.

grafik.png

https://twitter.com/richard_TRK/status/1784885270711595187

Bei den Durchschnitten hat sich ned viel getan, Altach (4995) is wieder an Blau-Weiß (4935) vorbei auf Rang 6. Wattens (1725) rutscht hinter den WSC (1752) auf Rang 18 runter. Aber in Wahrheit is das Beides innerhalb der Schwankungsbreite der Ungenauigkeiten des Datenservices.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
richard trk schrieb vor 29 Minuten:

Englische Runde, also zwangsläufig etwas Bundesliga-heavy, wobei die midweek Spiele jetzt natürlich alle keine massiven Gassenhauer waren. Anyway. Wattens auf Rang 13 und 14 is ned unlustig, Mattersburg fixiert vor 900 Augenpaaren den Aufstieg in die Bundesliga.

Hui, das ging aber schnell mit der Rückkehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Rgh. Wurde soeben auf diesem Twitter aufmerksam gemacht, dass ich das bestbesuchteste Amateurspiel der Woche völlig übersehen habe: das Derby im Industrviertel zwischen Wiener Neustadt und ex-Staatsliga B Verein Ortmann. 1650 Leute waren laut Datenservice im Neustädter Stadion.
(Waidhofen/Thaya gegen Retz wäre mir dann auch durchgerutscht)

Hier ist also die aktualisierte Liste:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oed_Fan schrieb am 26.4.2024 um 13:33 :

Die letzten beiden Heimspiele von Sturm ausverkauft. Gibt es wo eine Übersicht über die ausverkauften Spiele der aktuellen Saison aller Vereine?

Ich drücke Sturm und dem österreichischen Fussball wirklich die Daumen, dass es mit dem Titel klappt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Stadion dann dank dem Meister- und CL-Boost nächste Saison immer ausverkauft sein wird. Oder bin ich da zu optimistisch? Einfach Dauerkarten-Besitzer CL-Tickets-Vorkaufsrecht geben und dann läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich drücke Sturm und dem österreichischen Fussball wirklich die Daumen, dass es mit dem Titel klappt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Stadion dann dank dem Meister- und CL-Boost nächste Saison immer ausverkauft sein wird. Oder bin ich da zu optimistisch? Einfach Dauerkarten-Besitzer CL-Tickets-Vorkaufsrecht geben und dann läuft es.

CL wohl in Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.