herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2014 Wahrscheinlich verstehe ichs nur nicht, aber die laufenden Fixkosten des Stadions werden durch fixe tribünen ja ned teurer, oder? ja aber im falle eines abstiegs kannst dann halt die mobile tribüne an den aufsteiger weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Am besten die Bundesliga kauft einfach ein paar mobile Tribünen und stellt sie den jeweiligen Aufsteigern fürs erste Jahr immer zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Am besten die Bundesliga kauft einfach ein paar mobile Tribünen und stellt sie den jeweiligen Aufsteigern fürs erste Jahr immer zur Verfügung. Am besten die Bundesliga lässt solche Pimperlnvereine ala Grödig und Neustadt erst garnicht in die Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Am besten die Bundesliga lässt solche Pimperlnvereine ala Grödig und Neustadt erst garnicht in die Liga! also da find ich die idee vom lovehatero besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Es geht einfach um den Heimvorteil und der ist in den beiden 0815 Mini Allianz Arenen Klagenfurt und Salzburg ob der Bauweise und Akkustik sowie dem ortsansässigen Eventpublikum nicht gegeben. Nur gut, dass die Menschenmassen nur so ins Horr-Stadion strömen. Zum Kärntner Eventpublikum: Das ist ja in diesem Fall das Positive. Ich bin überzeugt, dass das Stadion in Klagenfurt für ein Spiel in der Quali ausverkauft wäre. Egal wer der Gegner ist. Wäre sicher eine Alternative für ein "unattraktiveres" Quali-Spiel der Nationalmannschaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 Austria Wien - Sturm Graz 8600 RB Salzburg - Admira 7900 SV Ried - WAC 3600 SC Wiener Neustadt - SV Grödig 1400 SCR Altach - Rapid Wien 7100 Schnitt: ca. 5700 Tja, es ist schon bitter, dass es vermutlich kein Spiel mit mehr als 10000 Zuschauern geben wird. Dabei hätte vor allem das Spiel in Altach Potenzial für mehr Zuschauer. Angeblich sind schon alle Sitzplätze weg. Generell finde ich es etwas schade, dass man im Zuge der Umbauten vom Stadion in Altach die Kapazität nicht erhöhen wird. Meiner Meinung nach hätte man da schon in Richtung 10000 gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2014 Austria Wien - Sturm Graz 9000 RB Salzburg - Admira 9300 SV Ried - WAC 4100 SC Wiener Neustadt - SV Grödig 1200 SCR Altach - Rapid Wien 8000 Schnitt: ca. 6300 Ich bleibe optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir können froh sein, wenn diese Runde drei mal +8000 kommen und in Ried und Neustadt zusammen über 5000 Zuschauer sind. Es ist sogar gut möglich, dass das bestbesuchte Spiel in Altach stattfindet. Wäre eine Rarität. bearbeitet 31. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir können froh sein, wenn diese Runde drei mal +8000 kommen und in Ried und Neustadt zusammen über 5000 Zuschauer sind. Es ist sogar gut möglich, dass das bestbesuchte Spiel in Altach stattfindet. Wäre eine Rarität. Naaa das glaub ich nicht! Salzburg wird diese Runde die Meisten haben (9000) gleich danach kommt die Austira (7500) und dann Altach (7000)... zwar wird dort der Auswärtssektor voll sein, aber ausverkauft denke ich wirds nicht! bearbeitet 31. Oktober 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 1. November 2014 Austria Wien - Sturm Graz 8.500 RB Salzburg - Admira 7.800 SV Ried - WAC 3.200 SC Wiener Neustadt - SV Grödig 1.000 SCR Altach - Rapid Wien 7.500 viel mehr wird heute nicht drin sein. schnitt 5.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. November 2014 Austria Wien - Sturm Graz 9.100RB Salzburg - Admira 8.600SV Ried - WAC 3.400SC Wiener Neustadt - SV Grödig 1.100SCR Altach - Rapid Wien 6.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. November 2014 So weit ich weiß ist für morgen bis auf ca.100 Stehplatzkarten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Altacher stadionpläne, via zerfranzt @zerfranzt: bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2014 Und zahlen soll das Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Und zahlen soll das Land. gibt es eigentlich irgendeinen Stadionumbau/neubau in Österreich, wo das nicht der Fall war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts