Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Gast Lemmy K

bitte die altacher stadion finanzierungsstreitigkeiten im altach-channel weiterführen - weil hier hat das null mit den zuschauerzahlen zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7372 Zuschauer waren heute offiziell in Altach, das Stadion fasst lt. Angaben des Vereins 8500 Zuschauer. Wo genau waren also die 1128 freien Plätze? Ich habe im TV keine gesehen. :ratlos:

Für die kommende Runde waren die Ergebnisse dieses Wochenende nicht gerade förderlich. Beide Wr.Klubs vor dem Happelderby mit Niederlagen, WAC auch wieder verloren und 3 Spiele ohne Sieg. Altach-Salzburg dürfte dafür nach heute restlos ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja auf der Nordtribüne hätte man schon noch einige Karten verkauft, da hätte man schon noch was reingestopft wenn ich dran denke wie voll das früher schon war als die Nord ausverkauft war...

1200 finde ich allerdings auch recht viel, die da noch Platz haben sollten :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Rapid - Austria sind über 20000 Karten weg.

hätt ich mir mehr erwartet...

e. aber einige werden wohl noch karten am spieltag kaufen ! also mindestens 25k werdens wohl doch

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in dem bericht gehts zwar um die zweite liga, aber dort haben wir keinen eigenen fredl zu den zuschauerzahlen. außerdem geh ich davon aus das wir nächstes jahr eh wieder bundesliga spielen :D ===> http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/1493-die-legende-vom-schlafenden-riesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Überigens die Abstimmung fürs Neustädter STadion ist positiv ausgegangen!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustaedter-fuer-neue-anlage/page/97795-32-48---7.html

SChau ma mal wie so ein neugebautes 5-8000er Stadion mit 3-500 Maxln in der 1. Liga aussieht!

Die werdn wir wohl nur mehr in einer 16ener Liga wiedersehen, bzw. ansonsten nie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wac - sturm graz 11.000
admira - wr neustadt 2.300
grödig - sv ried 1.700
rapid - austria 27.000
altach - red bull (so viele wie gegen rapid)

Das WAC Spiel nach Klagenfurt zu verlegen ist zwar positiv für den Zuseherschnitt, für den Wolfsberger Fan allerdings weniger. Und alle gefühlte 3 Runden in Zukunft ein Spiel nach Klagenfurt zu verlegen, halt ich für wenig sinnvoll, auch wenn es ein "Spitzenspiel" sein sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

24.600 warens heute um 10 Uhr, der 30er kann also durchaus fallen, zumal es dank der großen Kapazität genug Leute gibt, die erst am Spieltag die Karten kaufen.

Weiß man was über den Vorverkaufsstand beim WAC? Die letzten Ergebnisse werden leider einige Besucher gekostet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten