Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich finde schon, dass der öfb da ausreichend auf die bundesländer schaut. die bewerbsspiele im nationalstadion auszutragen ist absolut richtig.

Also ein Spiel gegen Liechtenstein im Happel zu spielen finde ich absolut blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ein Spiel gegen Liechtenstein im Happel zu spielen finde ich absolut blödsinnig.

Das müsste unsere letzte partie sein. Entweder wir sind da schon fix dabei oder es fehlen noch punkte (dass wir zu dem zeitpunkt ausgeschieden sind kann ich mir nicht vorstellen). Egal welche der beiden varianten es wird, das happel wird in jedem fall bummvoll sein. Somit wär der öfb deppert, wenn ers woanders austrägt. Außerdem will der koller die quali partien in wien und das aus gutem grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Außerdem will der koller die quali partien in wien und das aus gutem grund.

Das letzte Pflichtspiel außerhalb von Wien war vor 4 Jahren. Woher will man diese "guten Gründe" denn kennen?

Das müsste unsere letzte partie sein. Entweder wir sind da schon fix dabei oder es fehlen noch punkte (dass wir zu dem zeitpunkt ausgeschieden sind kann ich mir nicht vorstellen). Egal welche der beiden varianten es wird, das happel wird in jedem fall bummvoll sein. Somit wär der öfb deppert, wenn ers woanders austrägt. .

Dann halt Moldawien oder Montenegro.

In Deutschland und der Schweiz funktioniert es ja auch.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ÖFB-team ist bei pflichtspielen in Wien unter Koller unglaublich stark und es herrscht eine gigantische stimmung vor. das sind mmn. genug argumente, um ausnahmslos alle qualispiele im Happel zu spielen. diesen heimvorteil gibts in keinem anderen stadion und er lässt die mannschaft eindeutig über sich hinauswachsen bzw. pusht sie zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das ÖFB-team ist bei pflichtspielen in Wien unter Koller unglaublich stark und es herrscht eine gigantische stimmung vor. das sind mmn. genug argumente, um ausnahmslos alle qualispiele im Happel zu spielen. diesen heimvorteil gibts in keinem anderen stadion und er lässt die mannschaft eindeutig über sich hinauswachsen bzw. pusht sie zusätzlich.

Was gegen Monstergegner wie Liechtenstein und Co. natürlich unverzichtbar ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erinnert an die Gugl wo man viel Geld für wenig sinnvolles verbraten hat.

Da will man ein neues Stadion bauen und dann is eine normale und 3 Stahlrohrtribünen angedacht. Hahaha herrlich :D

Was denkt man sich eigentlich dabei? :D Nichts nehme ich an.

keine ahnung wo du das mit den stahlrohrtribünen herausliest??

in ger sind ja z. b. in letzter zeit einige mobile tribünen entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ÖFB wird halt auch nicht auf die Einnahmen verzichten wollen. Da wirds um Beträge gehen +500.000 Euro Differenz zu Klagenfurt oder Salzburg.

Wenn das Happel voll ist ja, zum Liechtenstein-Spiel kommen aber bestimmt keine 50 tausend Zuschauer! Gegen die Färöer waren es auch "nur" 24.200 und da war das ÖFB-Team noch lange nicht ausgeschieden. Nein, für einen Gegner dieser Kategorie braucht man definitiv nicht in den Prater zu gehen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn das Happel voll ist ja, zum Liechtenstein-Spiel kommen aber bestimmt keine 50 tausend Zuschauer! Gegen die Färöer waren es auch "nur" 24.200 und da war das ÖFB-Team noch lange nicht ausgeschieden. Nein, für einen Gegner dieser Kategorie braucht man definitiv nicht in den Prater zu gehen.

Momentan gibts aber einen Hype um das Team. Wenn es sportlich weiter gut läuft, dann werden auch zu dem Spiel Massen in den Prater wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ein Spiel gegen Liechtenstein im Happel zu spielen finde ich absolut blödsinnig.

Find ich in dem Fall nicht, weils das letzte Match in der Quali ist. Falls es da noch um die Qualifikation geht, wird das Happel sicher voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was die Akustik angeht wäre ich mir nicht so sicher, immerhin haben diese "Mini Allianz Arenen" keine Laufbahn, daher der geringere Abstand könnte die geringere Kapazität wettmachen, wenn das gleiche Publikum dort wäre.

Aber genau das ist mMn der Punkt: in Klagenfurt und Salzburg kommt mehr Eventpublikum als in Wien, wos ständig Länderspiele gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online