Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Mir geht die Austria schon so am Arsch weil jede Saison kaufen sie einen wichtigen Spieler aus unserem Kader. Letztes Jahr war es Sionko, dieses Jahr ist es Tokic.Wer ist es nächstes Jahr?Vielleicht Bazina?

Wenn er diese Saison gut spielt, wieso nicht? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mir geht die Austria schon so am Arsch weil jede Saison kaufen sie einen wichtigen Spieler aus unserem Kader. Letztes Jahr war es Sionko, dieses Jahr ist es Tokic.Wer ist es nächstes Jahr?Vielleicht Bazina?

falsch, sionko wurde von sparta prag gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
falsch, sionko wurde von sparta prag gekauft...

falsch, sionko war ablösefrei und wir haben ihn dem ac turin weggeschnappt. als sionko im winter zum gak kam war vollkommen klar das er nicht bleiben wird, da ihn sicher gak nie und nimmer leisten hätte können, sionko wollte seinen vertrag bei sparta nicht verlängern, deswegen haben sie ihn das letzte halbe jahr ausgeliehen, dann war gedacht das sionko nach turin geht. aber da hat ihn dann austria verpflichtet.

Nasta Ceh ist ja wohl ein schlechter Scherz, der war keine einzige Minute in seinem Leben beim GAK, und wie hättet ihr den jemals angemessen bezahlen wollen? Der wäre einzig und alleine eventuell gekommen wenn Aufhauser für viel Geld verkauft hätte werden können. aber den kauft eben keiner für viel geld. Selbst wenn Austria Ceh nicht genommen hätte, solange Aufhauser bei euch ist war Ceh nie ein Thema, da ihr ihn euch einfach nicht leisten könnts.

Den einzigen Kicker den wir euch weggeschnappt haben ist der Tokic. Sionko war ablösefrei und nur ein halbes Jahr bei euch (was von Anfang an klar war), und Ceh hat mit dem GAK aber rein gar nix zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Bei aller Förmlichkeit, du schreibst nur Mist. Ceh war mündlich schon beim GAK, der Vertrag wurde vom GAK gefaxt. Man wartete nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Dann pfuschte jedoch ein gewisser Herr Svetits dazwischen, und den Rest kennen wir ja.

Auch in Sachen Sionko seh ich das anders, bzw. es war anders. Der GAK war sicherlich nicht chancenlos, man stand kurz vor einer Vertragsverlängerung, aber auch hier wiederum funkte die Austria mit ihren Geld dazwische, und den Rest kennen wir wieder... :D Im Endeffekt ist es eine Sache d. Geldes. Der Ceh-Transfer zum GAK hing letztlich nicht vl. Aufhauser Transfer ab, das betonte man deutlichst.

Ich denke, du siehst einfach zu viel durch die professionelle violette Brille, jedem Fan eines Verein wird es schwer fallen, objektiv über andere Vereine zu sprechen/schreiben, aber dir fällt es wahnsinnig schwer bzw. es ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei aller Förmlichkeit, du schreibst nur Mist. Ceh war mündlich schon beim GAK, der Vertrag wurde vom GAK gefaxt. Man wartete nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Dann pfuschte jedoch ein gewisser Herr Svetits dazwischen, und den Rest kennen wir ja

Auch in Sachen Sionko seh ich das anders, bzw. es war anders. Der GAK war sicherlich nicht chancenlos, man stand kurz vor einer Vertragsverlängerung, aber auch hier wiederum funkte die Austria mit ihren Geld dazwische, und den Rest kennen wir wieder...  Im Endeffekt ist es eine Sache d. Geldes. Der Ceh-Transfer zum GAK hing letztlich nicht vl. Aufhauser Transfer ab, das betonte man deutlichst.

.

Sagt wer? Der Hannes Weninger? :laugh: Ceh war sich nie und nimmer mit dem GAK einig, das weiß ich aus sehr sehr zuverlässigen Quellen. Der Ceh-Tranfer wäre nie zu realisieren gewesen (wenn überhaupt) wenn Aufhauser für die kolpotierten 3 Mio Euro zu Fulham gewechselt wäre... aber 3 mio zahlt keiner für einen spieler aus der österreichischen bundesliga. Ceh hat mit einigen Vereinen verhandelt, auch mit dem GAK, schlussendlich hat eben Austria das beste Angebot gelegt. Nastja Ceh war jedenfalls schon im Winter bei uns ein Thema, lange bevor er überhaupt für den GAK aktuell wurde. Zumindest in diesem Punkt musst du eingestehen das von wegschnappen keine Rede sein kann.

Klar, hätte Sionko kein besseres Angebot bekommen hätte er beim GAK unterschrieben, hat er aber, egal ob jetzt von der Austria oder von einem anderen Verein. Pech gehabt liebe Grazer, das ist aber im Fussball wie im restlichen Leben so üblich. Sionko ist ein Klassekicker der gut verdienen will.

Tokic da war Svetits involviert, na klar, aber wieso wollte der Tokic weg? Ihr habts doch kein Geld mehr, oder wieso glaubst du betont der Sükur in einer Tour das er kein Tirol-Schicksal will...

Weninger hat Aufhauser und Amerhauser der Austria vor ein paar Wochen Angeboten, die hätte er nach Wien getragen wenn wir dafür gezahlt hätten. So haben wir halt den Tokic genommen.

Ohne Geld keine Klassespieler, ganz einfach. Sochoux hat uns Afolabi weggeschnappt, wir dafür Tokic geholt. Nicht aus bosheit, TOkic war relativ günstig zu haben, spielt genau Afolabis Position und wir haben dringend einen Abwehrspieler gebraucht der auch aus der Abwehr rausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ceh-Transfer zum GAK hing letztlich nicht vl. Aufhauser Transfer ab, das betonte man deutlichst.

genau .... wenn der gak sich aufhauser und ceh leisten hätte können warum is dann der gak nicht mal in der lage für tokic ersatz zu verpflichten?? warum redet denn euer neuer präse davon das er den gak nicht zu einem 2.ten fctirol machen will??? gibts noch soviel altlasten??

achja.......genau......... jetzt kommst wieder, der böse svetits ...die böse austria!!!!

wahrscheinlich ist igor demo der nächsten schuß ins eigene bein, zwar net fußballerisch aber schuldenmäßig!! kann mir gut vorstellen das er nur verplichtet wurde, da alle mit einem aufhauser transfer gerechnet haben und man sich keine zweite peinlichkeit ala ceh leisten wollte/konnte!!! bin mir gar net mal sicher ob der schoko den haben will - bis jetzt hab ich zumindest noch kein interview gelesen in dem er sich über ihn wirklich freuen würde!! schaut fast nach ner schweren saison für den gak aus!!! aber köpfe hoch es is eh nur der svetits und die austria schuld also cool down!!!

just my 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

genau .... wenn der gak sich aufhauser und ceh leisten hätte können warum is dann der gak nicht mal in der lage für tokic ersatz zu verpflichten?? warum redet denn euer neuer präse davon das er den gak nicht zu einem 2.ten fctirol machen will??? gibts noch soviel altlasten??

achja.......genau......... jetzt kommst wieder, der böse svetits ...die böse austria!!!!

wahrscheinlich ist igor demo der nächsten schuß ins eigene bein, zwar net fußballerisch aber schuldenmäßig!! kann mir gut vorstellen das er nur verplichtet wurde, da alle mit einem aufhauser transfer gerechnet haben und man sich keine zweite peinlichkeit ala ceh leisten wollte/konnte!!! bin mir gar net mal sicher ob der schoko den haben will - bis jetzt hab ich zumindest noch kein interview gelesen in dem er sich über ihn wirklich freuen würde!! schaut fast nach ner schweren saison für den gak aus!!! aber köpfe hoch es is eh nur der svetits und die austria schuld also cool down!!!

just my 2cents

Du brauchst nicht wiederholen, was jemand vor dir gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

anscheinend gfallts euch (austrianern) schon sehr im GAK channel gell!? :augenbrauen:

so oft wie ihr hierher schaut und postets, natürlich immer nur das gleiche, aber jeder hat seine quellen. kann euch aber gut verstehen, denn wenn man unter den eigenen nichts zu sagen hat, ist es wo anders leichter (blanchy)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
anscheinend gfallts euch (austrianern) schon sehr im GAK channel gell!? :augenbrauen:

Klar gefällts uns AUCH hier... wir - als aufgeschlossene Austrianer - diskutieren mit Jedermann gerne über Fussball... vor allem, wenns sogar nen Austria-Bezug gibt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
13:48 Der GAK wird keine verfrühte Freigabe für Mario Tokic erteilen. Der Verteidiger wird also frühestens ab 4. August (nach 5 Spielen) für die Austria einlaufen können.

g-a-k.at

Dann wird das wohl die Bundesliga entscheiden müssen.

Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass die Austria und GAK dieses Problem einvernehmlich - im Sinne des Sports - lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
13:48 Der GAK wird keine verfrühte Freigabe für Mario Tokic erteilen. Der Verteidiger wird also frühestens ab 4. August (nach 5 Spielen) für die Austria einlaufen können.

g-a-k.at

Auch irgendwie eigenartig, zuerst immer über die böse, böse Austria herziehen (teilweise sicher berechtigt), aber selber verhält sich der GAK auch nicht wirklich besser, wie im Kindergarten - man hat mir mein Spielzeug weggenommen, jetzt gibts noch Haue,Haue... 8P

Eines steht fest, in punkto sportlicher Fairness können sich 99% der Herrschaften in Österreich (auch bei uns im Verein!) vom Strohsack einiges abschauen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
13:48 Der GAK wird keine verfrühte Freigabe für Mario Tokic erteilen. Der Verteidiger wird also frühestens ab 4. August (nach 5 Spielen) für die Austria einlaufen können.

g-a-k.at

Also, wenns wirklich so is, dann is die Austria auf jeden Fall im Orsch daham:

Entweder Tokic darf erst im August spielen, oder, wenn das Buli-Gericht für uns entscheidet, kommt des altbekannte und fade Stronach-Mafia-Gschichtl :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte dies nicht provokant aufzufassen, aber kann mir jemand den Sinn/Nutzen so einer Klausel erklären? Und kommt so etwas öfter vor?

Habe nämlich wenig bis gar keine Kentnisse über solch eine Klausel und finde sie aus meiner (Austrianer-)Sicht natürlich extremst unsportlich.

Lasse mich aber gerne von deren Sinnhaftigkeit überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.