gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das, was alle schon seit längerem befürchtet haben ist heute eingetreten. Lt. www.fk-austria.at hat Tokic (vorbehaltlich med. Tests) einen Vertrag bis 2007 (Option bis 2008) unterschrieben. Bin gespannt, welches Kaninchen Weninger aus dem Hut zaubert (Sick oder doch Sonnleitner??) Auf alle Fälle danke Mario für die wunderschönen und erfolgreichen 4 Jahre und die Erfolge, dfie wir mit dir feiern durften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Danke Mario und alles Gute in Wien!!! Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und kann da nochmal richtig schön abcashen, wer würde da nicht wechseln wollen... Hoffe das er gegen den GAK ruhig mal des öfteren ein paar Löcher in der Abwehr offen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Oje, da seh ich jetzt schwarz für euch am Dienstag. Tokic fehlt euch sehr aber mir ist es recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 naja da wird wohl das geld der hauptgrund für den wechsel gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 naja da wird wohl das geld der hauptgrund für den wechsel gewesen sein.... Meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 der für mich beste und vor allem konstanteste gak-spieler der letzten 2 jahre. für afolabi der beste ersatz. ich habe vor der saison gesagt die besten werden sie nicht halten können. meine tipps waren: bazina, tokic und ehmann. aufhauser war mir eigentlich auch klar, obwohl ich ihn und ehmann nicht so stark finde wie die anderen 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn Aufhauser jetzt auch noch geht, schauts schlecht für euch aus. Aber wohin mit dem ganzen Geld von den Transfers? Also es wird schon noch ein guter Spieler zu euch stoßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wenn der aufhauser jetzt auch noch gehen sollte und davon ist auszugehen na dann gute nacht gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 scheisss hurentruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 scheisss hurentruppe Lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nach zwei Jahren Kaperei endlich Erfolg gehabt. Damit wäre wohl auch das Gerücht bestätigt, dass sie am Bazina auch dran sind. Und der natürlich beleidigt ist, dass er nicht weg darf... ziemliche Unart, spieler zu keilen, wenn man weiß, dass der Spieler nie die Freigabe bekommt. Aber das is halt seit Jahren der Stil der Austria... alles hintenrum. Hauptsache die anderen stören... andere Vereine machen es sich auf dem Feld aus. Aber dort schaffen sies halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Aufhauser war zweifelsohne im Meisterjahr sehr stark, hat letzte Saison aber stark agebaut, ihn wird Igor Demo ersetzen können. Tokic wird schwerer zu ersetzen, doch Sick hat schon einige Male bewiesen, dass er auch als Innenverteidiger seinen Mann stehen kann. Was soll am Kader so großartig anders sein. Jeder hat beim GAK immer gepriesen, dass der GAK nicht aufgrund seiner Einzelkämpfer, sondern aufgrund des Kollektives in den letzten drei Jahren zwei mal Vize- und einmal Meister geworden ist. Natürlich sollte man noch einen Stürmer und einen Verteidiger für die Millionen, die der GAK für Aufhauser und Tokic erhält verpflichten. Ich kann nur hoffen, dass jetzt keine "Husch-Pfusch-Käufe" getätigt werden, nur weil man unbedingt wen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Jetzt kann Toni Superstar Ehmann zeigen was er ohne Tokic wert ist. Bin gespannt ob noch wer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 naja da wird wohl das geld der hauptgrund für den wechsel gewesen sein.... naja. warum geht man sonst zu so einem verein? an den netten leuten und am traumhaften umfeld wirds nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts