Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

@gizmo

super :super: Die schlauen Leute sitzen halt allesamt in Wien :D

Aber vielleicht spielen wir ja am 3.8 ein Testspiel in der Steiermark gegen den GAK, ist ja nix ungewöhnliches das ein Wiener Großklub speziell im Sommer immer wieder Testspiele gegen kleine steirische Wald und Wiesenvereine veranstaltet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin ja mal gespannt...

und @Blanchard; Es war eine nette Diskussion/ Rätselraten, bis DU gekommen bist und deinen Mist verbreitet hast. Also verzieh dich, du Knilch. Und vor allem... lern endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass". Mit AHS Matura solltest das eigentlich wissen... dass (!!!) Leute wie du Matura haben, ist schuld, dass (!!!) meine nichts wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und sollten wirklich alle Stricke reißen, und Tokic müßte noch 1 Minute trotz Magenverstimmung, Zerrung o.ä. für den GAK spielen, dann mal ein kleiner Tipp von mir:

Es gab bei der Austria mal einen Spieler namens Paul Scharner............ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und sollten wirklich alle Stricke reißen, und Tokic müßte noch 1 Minute trotz Magenverstimmung, Zerrung o.ä. für den GAK spielen, dann mal ein kleiner Tipp von mir:

Es gab bei der Austria mal einen Spieler namens Paul Scharner............ :finger:

Ich steh grad auf der Leitung, glaub ich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@blanchard

kannst du bitte aufhören so viele postins hintereinander zu machen? entweder schreibe alles in ein posting oder editiere das dann. aber innerhalb 2 minuten x-postings zu schreiben (im gleichen sred) ist wohl übertrieben.

ach ja und gewöhn dir hier diese sprüche a la wald und wiesenverein ab!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und sollten wirklich alle Stricke reißen, und Tokic müßte noch 1 Minute trotz Magenverstimmung, Zerrung o.ä. für den GAK spielen, dann mal ein kleiner Tipp von mir:

Es gab bei der Austria mal einen Spieler namens Paul Scharner............ :finger:

Ich steh grad auf der Leitung, glaub ich... :ratlos:

Scharner hatte ja damals im Herbst 2003 gegen den GAK (welch Ironie :shy: ) seine Einwechslung verweigert, worauf er ja rausgeworfen wurde.

Ich stells mir halt grad so leiwand vor:

Schachner in der 85. Minute: Mario, ziag di aus

Tokic: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Stimmt nicht ganz! Scharner hat die Einwechslung auf der speziellen Position verweigert!

Mario müsste also darauf bestehen beispielsweise im Tor eingesetzt zu werden (weil sein Mentaltrainer seine Gehirnhälften so programmiert hat, dass er nur dort Leistung bringen kann :D )!

Lächerlich ohne Ende, dieses "bähhh die haben mir mein Spielzeug weggenommen" Gehabe. Mein Gott spielt Mario halt erst Anfang August, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und @Blanchard; Es war eine nette Diskussion/ Rätselraten, bis DU gekommen bist und deinen Mist verbreitet hast. Also verzieh dich, du Knilch. Und vor allem... lern endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass". Mit AHS Matura solltest das eigentlich wissen... dass (!!!) Leute wie du Matura haben, ist schuld, dass (!!!) meine nichts wert ist!

:happy: dass, das, das etc. ist mir hier so wurscht. ob deine was wert ist kann ich nicht beurteilen und ist mir genauso wurscht wie ob ich statt das hier dieses oder welches einsetzen kann das dass bzw. das rechtfertigen würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:happy:  dass, das, das etc. ist mir hier so wurscht. ob deine was wert ist kann ich nicht beurteilen und ist mir genauso wurscht wie ob ich statt das hier dieses oder welches einsetzen kann das dass bzw. das rechtfertigen würde  :laugh:

Stimmt; Da hast Recht; Das is ja wirklich so schwierig, dass man da vorher wirklich gründlich nachdenken muss... und das nach lächerlichen 4 Jahren Oberstufe! Das schaffen nur die Besten! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Stimmt; Da hast Recht; Das is ja wirklich so schwierig, dass man da vorher wirklich gründlich nachdenken muss... und das nach lächerlichen 4 Jahren Oberstufe! Das schaffen nur die Besten! :aaarrrggghhh:

ich glaub beim blanchard warens 7 jahre oberstufe.

sollens halt die freigabe verweigern. ist zwar nicht wirklich sportlich aber wenn man vom vertrag aus die möglichkeit hat...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und sollten wirklich alle Stricke reißen, und Tokic müßte noch 1 Minute trotz Magenverstimmung, Zerrung o.ä. für den GAK spielen, dann mal ein kleiner Tipp von mir:

Es gab bei der Austria mal einen Spieler namens Paul Scharner............ :finger:

Ich steh grad auf der Leitung, glaub ich... :ratlos:

Scharner hatte ja damals im Herbst 2003 gegen den GAK (welch Ironie :shy: ) seine Einwechslung verweigert, worauf er ja rausgeworfen wurde.

Ich stells mir halt grad so leiwand vor:

Schachner in der 85. Minute: Mario, ziag di aus

Tokic: :finger:

Vielleicht gibt der GAK ihm dann ja die fristlose Kündigung :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tief namens Tokic

Ultimatum für Aufhauser. Der Schock über den Tokic-Abgang sitzt tief. Aber auch die Austria könnte bei diesem Transfer ein Veilchen abbekommen.

Sionko verpflichtet, Ceh vor der Nase weggeschnappt und jetzt auch noch Tokic abgeluchst – die Wiener Austria hat sich beim GAK im letzten Jahr keine Freunde gemacht. Vor allem der Abgang von Tokic wenige Tage vor Meisterschaftsstart schmerzt den GAK, denn der Kroate war vielleicht der wichtigste Spieler in Walter Schachners System. Aber der Austria könnte die Causa Tokic bald schwer im Magen liegen, denn der GAK beharrt auf eine vierwöchige Frist, die im Vertrag mit dem Verteidiger eingebaut ist. Diese Frist beginnt mit der Kündigung von Tokic und dem Eingang der schriftlich festgesetzten Ablösesumme von 650.000 Euro zu laufen. Die Wiener wollten das Geld am Montag (11. Juli) überweisen, exakt vier Wochen später steigt aber bereits die 2. Qualifikationsrunde im UEFA-Cup. „Wir werden Tokic, da er zu diesem Zeitpunkt ja noch GAK-Spieler ist, einsetzen oder zumindest auf den Spielbericht schreiben“, kündigen die Grazer an. Was bedeuten würde, dass die Austria Tokic in den UEFA-Cupspielen dieser Saison nicht einsetzen dürfte…

Sportzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.