Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
"Judas" tut sein synonym für einen verräter falls du nix wissen tun... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und der beste verein österreichs wurde durch ihn verraten

Aber mach da nix draus man lernt immer etwas dazu! ;)

meine güte... halt dich zurpck mit deinen aussagen!

wenn du zu einer anderen firma gehst weil du dort mehr kohle bekommst... bist ja auch kein "judas"

einfach nur LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
"Judas"  tut sein synonym für einen verräter falls du nix wissen tun... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: und der beste verein österreichs wurde durch ihn verraten

Aber mach da nix draus man lernt immer etwas dazu! ;)

meine güte... halt dich zurpck mit deinen aussagen!

wenn du zu einer anderen firma gehst weil du dort mehr kohle bekommst... bist ja auch kein "judas"

einfach nur LOL

Super Vergleich!!! :laugh::laugh::laugh:

Mir schon klar, dass die Austria eine Firma ist, und ihr, ihre Kunden seids.... :nein::clap:

Was is an dem Artikel so falsch? Sportliche Gründe dürften da wohl nicht überwiegen, immerhin warts ihr ja in den letzten 2 Saisonen hinter uns, oder irre ich mich darin? x/

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert!

Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest :happy: Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort :)

Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich zu einer Firma gehe, wo ich mehr Geld verdiene und ich bringe so schwache Leistungen, wie sie die Austria bisher geboten hat, werde ich schon im Probemonat fristlos entlassen. Ihr werdet mit eurer zusammengewürftlten Truppe heuer trotzdem nicht Meister.

Bewahrtet Euch Eure Trainer - sind sie die Lachnummer Österreichs!(internationale Größe kann man da leider nicht finden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich zu einer Firma gehe, wo ich mehr Geld verdiene und ich bringe so schwache Leistungen, wie sie die Austria bisher geboten hat, werde ich schon im Probemonat fristlos entlassen. Ihr werdet mit eurer zusammengewürftlten Truppe heuer trotzdem nicht Meister.

Bewahrtet Euch Eure Trainer - sind sie die Lachnummer Österreichs!(internationale Größe kann man da leider nicht finden)!

:laugh::laugh::laugh:

Diese Seitenhiebe treffen einen ja wirklich ungemein hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert!

Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest :happy: Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort :)

Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll!

wie die mannschaft, so die fans -> dumm, arrogant und violett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert!

Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest :happy: Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort :)

Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll!

Reisende soll man nicht zurückhalten!

Blanchard hol dir einen Dauerlautscher und halt das Maul!

Einen Platzsturm werden wir eher sehen, als

dass Tokic aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

versteh die aufregung nicht....die austria hat einfach die besseren perspektiven, mehr geld und einen besseren namen als der (bis auf die letzten jahre) bedeutungslose gak.

klar dass ihr fans angfressen seids, aber von einem spieler könnt ihr euch nicht erwarten dass er ewig bei euch bleibt. schon gar nicht wenns ein legionär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jetzt seid halt nit so wehleidig, Tokic war dafür, dass er unumstritten ein absoluter klassespieler ist, eine SEHR lange zeit beim GAK und wenn man bedenkt, dass er schon wesentlich früher zu einem verein mit grösseren sportlichen perspektiven oder höheren gehältern wechseln hätte können, dann solltet ihr ihm uneingeschränkt dankbar sein für alles. dass er seine karriere nicht beim GAK beenden würde, war wohl ohnehin klar.

und wenn der betrag von 650.000 stimmt, dann ist das schon ok. die alternative zu dieser klausel wäre nämlich gewesen, dass man überhaupt keine vertragsverlängerung zustande gebracht hätte und dann wär Tokic schon längst bei der Austria oder sonst irgendwo.

also wer da verbal gegenüber Tokic nachtritt oder gar das management angreift, urteilt hier mMn ziemlich unüberlegt.

ach und weil jemand Ehmann erwähnte: der ist unter umständen sogar noch mehr wert für den GAK als Tokic, weil er DER prototyp eines führungsspielers ist und als kapitän die mannschaft trägt wie kein zweiter. wär eventuell noch schlimmer gewesen, wenn er statt Tokic gegangen wäre, obwohl Tokic fussballerisch natürlich ohne zweifel besser ist. aber das ist nicht der einzige faktor, der zählt.

und für 650.000 und die Aufhauser-million (oder mehr) sollt es möglich sein, 1-2 klasse-leute zu verpflichten und etwaige finanzielle löcher zu stopfen. dass der GAK "wie eine kaisersemmel kracht" halte ich angesichts der transfer-erlöse für hochgradig lächerlich.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz verstehen kann ich die große Aufregung auch nicht, Tokic war vie Jahre bei euch, hat super Leistungen geboten und hat bisher so manches Angebot abgelehnt. Jetzt geht er eben zu einem Verein, der ihm mehr Gehalt zahlt und wo die sportliche Perspektive besser ist (aus Sicht eines Austria- Fans natürlich, aber wahrscheinlich auch aus der von Tokic), dieser Wechsel ist doch nicht unverständlich.

Tokic ist ausserdem der erste Spieler, der dem GAK weggekauft wurde, ihr solltet nicht vergessen, dass der GAK froh gewesen wäre, wenn ihm die Austria Spieler (Amerhauser, Aufhauser) abgenommen hätte, die wurden ohnehin nicht genommen. Und wenn ihr ehrlich seid ist es ganz logisch was die Austria macht: Afolabi und Tokic waren anerkannt als die besten IV der Liga, wenn der eine geht ist doch klar, dass man sich um den anderen bemüht, noch dazu wo er günstig zu haben ist (es nicht zu tun, wäre beinahe fahrlässig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.