Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich verstehe vollkommen das der GAK verhindern will das Tokic in der MS gegen sie spielt, das ist ok. Aber einem so verdienstvollem Spieler wie Tokic, der zu den besten Jahren des GAKs in der Vereinsgeschichte einen großen Anteil beigetragen hat, den EC zu versauen, wäre einfach nur tief!

Was hat der GAK davon? Nix, lächerliche Rache an einem Spieler der 4 Jahre ein Musterprofi war und alles für den Verein gegeben hat. Was hat Österreich davon? Nix, höchstens weniger Punkte in der wichtigen 5-Jahres-Wertung...

Tokic das zu versauen wäre unterste Schublade.

muss ich ihm völlig zustimmen, der gak hat nix davon aber dem tokic wird eine saison EC versaut

ist echt tief vom gak :aaarrrggghhh: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Cannavaro: Komm, bleiben wir sachlich hier ;)

Also: Rein rechtlich dürfte der GAK im Recht sein (jetzt von div. Fristen etc. mal abgesehen), doch "moralisch", wenn man das so sagen darf, ist diese Aktion unterm Hund.

Und weil hier irgendwo ein Vorwurf zu lesen war, das wir euch den Tokic knapp vor Beginn der Meisterschaft weggekauft haben, ein Zitat von Schachner (sport.orf.at):

Doch Tokic kann den Wienern wegen der Kündigungsfrist vielleicht erst ab 4. August helfen. Es sei denn, die Austria überweist statt der festgeschriebenen Ablösesumme von 650.000 Euro eine Million nach Graz. "Ein Spieler ist weg, das darf kein Problem sein, den einen Mann werden wir ersetzen können", so der GAK-Coach.
bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
jo anscheinend dürften die spekulationen aber ned von ungefähr kommen, wie man so hört dreht der Schachner am Bankerl vom Kik Stadion langsam durch un dwill nur mehr Österreicher aufstellen und verweigert Aufhauser den Einsatz.

Ihr Rotjäckchen werds auch noch draufkommen das der Schachner ein Psycho is. Und das wird Stuttgart erkannt haben und ihm deshalb abgesagt haben.

Der MEistertitel war ein Jahrhundertereignis weil alle die Saison ihres Lebens gespielt haben. Doch jetz gehts wieder bergab, denn mit Spielern wie Schrott usw bleibst auf der Strecke.

Und nochmal: Wenn die Perspektiven bim GAK so toll sind dann würden Aufhauser, Bazina und Tokic ned weg wollen, sondern nächsests JAhr mit GAK in der Cl spielen wollen.

Ich werds jetz nochmal tippen...und für dich auch ganz langsam. Weder Aufhauser noch Bazina "wollen" weg weils beim GAK so schlecht is. Der aufhauser wird nicht aufgestellt weil er bei der Vorbereitung nicht voll dabei war und Schachner nicht mit ihm gerechnet hat, meiner Meinung nach voll verständlich.

Dass der Schachner den Österreichern den Vorzug gibt is ja wohl keine Neuigkeit und auch zu begrüssen.

Dass es wieder bergab geht war wohl auch schwer zu vermeiden, wir sind kein FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und das mitn Aufhauser nimmst dem Schachner ab?

weisst warum er ihn nicht aufstellt?

weil die anderen Spieler ihn fragen würden ob er deppert wär. mitm Kopf ganz woanders und dann soll er spielen?

nur macht sich das öffentlich ned so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und wenn ihr den stronach noch lange ärgerts nimmt er euch den bazina auch noch weg, so schnell könnts gar nicht schauen...

Wohl aus Angst das ihr wieder daheim 0:3 gegen Gak verlierts :laugh::laugh::laugh:

Vielleicht seid ihr die erste Mannschaft die einen 40 Mannkader habts, kauf man der Konkurrenz alle guten Spieler weg, dann brauch ma sich nimmer bei Heimspielen so anmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@Veilchen

Gehts mal den Gedankenschritt: Hättets den Tokic vor 4 Wochen verpflichtet....dann wäre das Problem für GAK (bzgl. des Ersatzes) und der Austria nicht....

Im Endeffekt hat man den GAK damit absichtlich ein Ei gelegt, imho.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich weiss dass ich ab und zu die geduld verliere und etwas poste was ich so als mod nicht sollte. trotzdem stehe ich dazu und wenn einige user mich auf die palme bringen dann schreibe ich so wie ich es mir denke, denn nur wegen der mod funktion schnalle ich mir keinen maulkorb um. ausserdem ist hier niemand aus zucker und die die austeilen können einstecken auch...

zusätzlich sei noch gesagt dass ich nur im GAK channel öfters direkt werde, in anderen bereichen poste ich eher selten.

Das hab ich auch immer. Und was ist jetzt? Schau' mal auf meinen Mitgliedertitel. :schluchz::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schön dass alle veilchen den genauen GAK vertrag von tokic kannten oder wissen was er vom GAK haltet!

hätten wir nicht die klausel im letzten vertrag eingebaut, so wäre er gar nicht so lange beim GAK gewesen. klar, dass sich so ein kicker immer die möglichkeit offen lässt um zu wechseln.

es gab ja in den letzten transferperioden immer anfragen aus dem ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätten wir nicht die klausel im letzten vertrag eingebaut, so wäre er gar nicht so lange beim GAK gewesen

stimmt zwar aber mMn trotzdem ein schwerer fehler so einer klausel zu zustimmen!!! da kann man ja gleich keinen vertrag machen wenn der spieler ohne zustimmung des vereins einfach so wechseln kann....wozu dann noch verträge aushandeln??? im prinzip war dem tokic sein vertrag nur ein fetzten papier auf dem sein monatsgehlat +prämien notiert war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt zwar aber mMn trotzdem ein schwerer fehler so einer klausel zu zustimmen!!! da kann man ja gleich keinen vertrag machen wenn der spieler ohne zustimmung des vereins einfach so wechseln kann....wozu dann noch verträge aushandeln??? im prinzip war dem tokic sein vertrag nur ein fetzten papier auf dem sein monatsgehlat +prämien notiert war!!

so ist es, aber das ist nicht nur ein problem des GAK sondern des ganzen fussballs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt zwar aber mMn trotzdem ein schwerer fehler so einer klausel zu zustimmen!!! da kann man ja gleich keinen vertrag machen wenn der spieler ohne zustimmung des vereins einfach so wechseln kann....wozu dann noch verträge aushandeln??? im prinzip war dem tokic sein vertrag nur ein fetzten papier auf dem sein monatsgehlat +prämien notiert war!!

?

ohne vertrag waere tokic abloesefrei gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Veilchen

Gehts mal den Gedankenschritt: Hättets den Tokic vor 4 Wochen verpflichtet....dann wäre das Problem für GAK (bzgl. des Ersatzes) und der Austria nicht....

Im Endeffekt hat man den GAK damit absichtlich ein Ei gelegt, imho.

Dann geh du einmal den Gedankenschritt, daß wir dem GAK nicht absichtlich ein Ei gelegt haben, sondern aus Mangel an Abwehrspielern von Qualität, zu diesem Zeitpunkt war man auch von einer Einigung mit Papac Lichtjahre entfernt, uns den Tokic geangelt haben und davor ein Afolabi noch bei der Austria war... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie auf sport1.at zu lesen, will der GAK, falls die Austria nicht eine million überweist, tokic auf den Spielbericht in der UEFA-Cup-Qualifikationsrunde in 4 Wochen schreiben. Dann könnte die AUstria Tokic das ganze Jahr im UEFA-Cup nicht mehr einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wie auf sport1.at zu lesen, will der GAK, falls die Austria nicht eine million überweist, tokic auf den Spielbericht in der UEFA-Cup-Qualifikationsrunde in 4 Wochen schreiben. Dann könnte die AUstria Tokic das ganze Jahr im UEFA-Cup nicht mehr einsetzen.

also ich bin GAK supporter aber das is echt einfach nur arm wenns dazu kommt...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.