Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
hoffe das haben mehrere austrianer gehört und somit sind diese berühigt.

man wird eine lösung für beide seiten finden, natürlich auch tokic zu liebe!

Also alles nur Lüge was auf der Homepage stand?

Sehr seltsam ....

möcht das nicht vertiefen, aber vieles was auf der offiz. hp steht oder in dessen forum ist nicht immer glaubwürdig.

aber so wie es gestern beim interview aussah, dürfte dies wohl nicht ernst gemeint gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Euer Präsi macht auch einen recht sympathischen Eindruck, muß ich sagen, und er hat auch mit einem fetten Schmalzgrinser im Gsicht (ich konnte mir nicht den Gedanken an ein Pferd verkneifen ;) ;) ), das NIEMAND so dumm ist, für 4 Wochen zusätzliche €350.000 zu zahlen, und er sei sich sicher, das mit der Austria eine Einigung gefunden werden wird, auch im Sinne des Sportes.

Meines Erachtens werdens noch so ca. 80.000-100.000 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir war der rudi roth lieber als der hakan sükür, hehe. das wichtigste aber ist dass keine großen veränderungen zu erwarten sind und dass der neue präsi das amt im sinne seines vorgängers weiterführt. ich denke der gak hat eine gute zukunft vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@Veilchen

Gehts mal den Gedankenschritt: Hättets den Tokic vor 4 Wochen verpflichtet....dann wäre das Problem für GAK (bzgl. des Ersatzes) und der Austria nicht....

Im Endeffekt hat man den GAK damit absichtlich ein Ei gelegt, imho.

das glaubst aber net wirklich???

glaubst net, dass der austria auch lieber gewesen wäre, den tokic die ganze vorbereitung bei uns zu haben?

also das grenzt schon an verfolgungswahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Euer Präsi macht auch einen recht sympathischen Eindruck, muß ich sagen, und er hat auch mit einem fetten Schmalzgrinser im Gsicht (ich konnte mir nicht den Gedanken an ein Pferd verkneifen ;) ;) ),

Nein, nein. Es kann nur ein Pferd im österreichischen Fußball geben... ;)

:support: Fest der Pferde, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, nein. Es kann nur ein Pferd im österreichischen Fußball geben... ;)

:support: Fest der Pferde, ....

Der ist bei Mc Donalds und sicher gestresst -> wo bekommt er am schnellsten Essen her? Bei Mc Donalds, logo! Und viel Zeit fürs Essen hat er auch nicht, also muss so ein Big Mac schnell verzehrt werden. Da dehnt sich über die Jahre die Pappn automatisch :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da muss ich jetzt auch sagen: Hut ab! :winke: Hätte mir nie gedacht, dass vor dem GAK-Match die Freigabe kommt. Natürlich wären jetzt die Hintergründe für die Einigung auch interessant. Möglicherweise wäre eine Klage beim Bundesligasenat eindeutig durchgegangen und der GAK hat deswegen gleich zurückgezogen? Möglicherweise ist auch noch etwas Kohle geflossen? Haben wir gar einen Spieler im Tausch verloren? Usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freigabe für Mario Tokic!

"Es gab ein äusserst offenes Gespräch zwischen Frank Stronach und mir, bei dem eine ganze Reihe von angestauten Ungereimtheiten der letzten Jahre ausgeräumt wurden!" zeigte sich GAK-Präsident Harald Sükar nach der Konferenz mit dem Magna-Chef zufrieden. "Die Austria ist einen großen Schritt auf den LIEBHERR GAK zugegangen, deshalb ist der Abgang von Mario Tokic langfristig für unseren Club weniger schmerzlich!"

Über die Modalitäten der sofortigen Freigabe des Kroaten wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, doch konnte man aus den Worten des GAK-Präsidenten Zufriedenheit und Zuversicht heraushören. "Neben einem finanziellen Entgegenkommen Stronachs sollen Dinge, wie die Aktionen bei der Verpflichtung von Sionko und Nastja Ceh der Vergangenheit angehören, ein anständigerer Umgang zwischen den Vereinen ist angedacht!"

Mißverständnisse und Spannungen der letzten Jahre zwischen den beiden Clubs wurden weitestgehend ausgeräumt, der Wettbewerb soll in Zukunft auf einer fairen Basis ausgetragen werden, wobei nicht nur das Geld die entscheidende Rolle spielen sollte.

Von einer Kooperation der beiden Clubs zu sprechen ist natürlich falsch, doch eine sportliche Zusammenarbeit wäre in Zukunft in manchen Bereichen eventuell denkbar.

Ein absolut positives Gespräch also, das Harald Sükar mit Frank Stronach geführt hat, Tokic wird mit großer Wahrscheinlichkeit gegen seine Ex-Kumpel am Mittwoch spielen und die beiden Klubs sind ein wenig näher aneinandergerückt. Insgesamt eine Entwicklung, die sowohl für Österreichs Fußball als auch für den GAK und die Austria gut sein kann und mit der alle leben können.

gak.at

Klingt nach bissl Kohle & ein Versprechen vom Strohsack uns keine Spieler mehr wegzuschnappen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Freigabe für Mario Tokic!

"Es gab ein äusserst offenes Gespräch zwischen Frank Stronach und mir, bei dem eine ganze Reihe von angestauten Ungereimtheiten der letzten Jahre ausgeräumt wurden!" zeigte sich GAK-Präsident Harald Sükar nach der Konferenz mit dem Magna-Chef zufrieden. "Die Austria ist einen großen Schritt auf den LIEBHERR GAK zugegangen, deshalb ist der Abgang von Mario Tokic langfristig für unseren Club weniger schmerzlich!"

 

Über die Modalitäten der sofortigen Freigabe des Kroaten wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, doch konnte man aus den Worten des GAK-Präsidenten Zufriedenheit und Zuversicht heraushören. "Neben einem finanziellen Entgegenkommen Stronachs sollen Dinge, wie die Aktionen bei der Verpflichtung von Sionko und Nastja Ceh der Vergangenheit angehören, ein anständigerer Umgang zwischen den Vereinen ist angedacht!"

Mißverständnisse und Spannungen der letzten Jahre zwischen den beiden Clubs wurden weitestgehend ausgeräumt, der Wettbewerb soll in Zukunft auf einer fairen Basis ausgetragen werden, wobei nicht nur das Geld die entscheidende Rolle spielen sollte.

Von einer Kooperation der beiden Clubs zu sprechen ist natürlich falsch, doch eine sportliche Zusammenarbeit wäre in Zukunft in manchen Bereichen eventuell denkbar.

Ein absolut positives Gespräch also, das Harald Sükar mit Frank Stronach geführt hat, Tokic wird mit großer Wahrscheinlichkeit gegen seine Ex-Kumpel am Mittwoch spielen und die beiden Klubs sind ein wenig näher aneinandergerückt. Insgesamt eine Entwicklung, die sowohl für Österreichs Fußball als auch für den GAK und die Austria gut sein kann und mit der alle leben können.

gak.at

Klingt nach bissl Kohle & ein Versprechen vom Strohsack uns keine Spieler mehr wegzuschnappen  :laugh:

Also von eurem neuen Präsi bin ich bisher schwer beeindruckt! Solch positive Töne hat man auf der GAK-HP schon lange nicht mehr in Bezug auf die Austria gelesen! :smoke: Wie beliebt ist Sükar eigentlich bei den eigenen Fans? Am heftigsten finde ich diesen Satz:

"...sportliche Zusammenarbeit wäre in Zukunft in manchen Bereichen eventuell denkbar."

Da bahnt sich ja eine regelrechte Liebesbeziehung an! :laugh: Das ist mMn schon ein wenig zu heftig. Wie können zwei Gegner im Titelkampf im sportlichen Bereich kooperieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also da dürfte schon etwas kohle geflossen sein.

ob tokic nun gegen den GAK wirklich spielt weiss ich nicht (ich glaub er darf selbst entscheiden), glaube aber eher dass er einlaufen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
glaube aber eher dass er einlaufen wird!

wieso sollte er auch nicht? er ist kein gak-spieler mehr. oder hat er angst??? (des war jetzt nix gegen dich para)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.