Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Postinho
mir ists egal was dabei rauskommt. auf jeden fall sollte die austria geschwächt werden sollte dies möglich sein, wenn net, is a schen worm! früher oder später schlagen sie sich eh mit eigenen mitteln ;)

Es würd sich theoretisch nicht mal ausgehen.

Ich persönlich drücke im Europacup auch anderen österr. Vereinen die Daumen... sollte der offizielle GAK versuchen der Austria die Europacupsaison zu vermiesen, wäre das wohl einmalig in der Geschichte des österr. Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
uns nur für die europacup spiele schwächen zu wollen...wieder mal typisch gay ak :glubsch:

ach so! in der meisterschaft darf man wohl den GAK schwächen, aber wenn man selber betroffen ist, wirds gemein. aaaarme austria gell! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den GAK verstehe in der causa wer will, ich nicht!

Was bringt es dem Verein?

Sie werden doch nicht allen Ernstes Tokic noch einsetzen wollen?

Sie zahlen noch ein Monat Gehalt und haben absolut nichts davon.

Tokic noch ein Monat in Graz trainieren zu lassen bringt nur unnötige Unruhe in den Verein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im SInne vom Schachner ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das der gak mit allen mitteln geschwächt gehört, damit er endlich wieder in die 2te liga absteigt - ein verein in graz reicht vollkommen und der heißt sturm graz :finger::finger::finger::finger:

ps: wenn es in euere welt anfängt zu schneien, ein kleiner tipp: einfach aufhören die glaskugel zu schütteln!!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich finde auch das der gak mit allen mitteln geschwächt gehört, damit er endlich wieder in die 2te liga absteigt - ein verein in graz reicht vollkommen und der heißt sturm graz :finger::finger::finger::finger:

ps: wenn es in euere welt anfängt zu schneien, ein kleiner tipp: einfach aufhören die glaskugel zu schütteln!!

der unterschied hierbei ist nur dass sturm die nummer 2 in graz ist und wir die nummer 1. in wien ist das anders: da ist der SCR die nummer eins und ihr irgendwann mal hinter der vienna und dem WSC :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied hierbei ist nur dass sturm die nummer 2 in graz ist und wir die nummer 1. in wien ist das anders: da ist der SCR die nummer eins und ihr irgendwann mal hinter der vienna und dem WSC

geh bitte bis vor 2 jahren warts ihr nix anderes als leervitrinen anbeter also prosit, auf einen baldigen abstieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gay AK :laugh::finger:

Einfach nur peinlich, kindisch und unsympathisch.... aber zu so einem kleinkarrierten provinzverein passt der gute schoko ideal hin :super:

der tokic wird heilfroh sein das er endlich weg ist, soviel steht fest.

Ich verstehe vollkommen das der GAK verhindern will das Tokic in der MS gegen sie spielt, das ist ok. Aber einem so verdienstvollem Spieler wie Tokic, der zu den besten Jahren des GAKs in der Vereinsgeschichte einen großen Anteil beigetragen hat, den EC zu versauen, wäre einfach nur tief!

Was hat der GAK davon? Nix, lächerliche Rache an einem Spieler der 4 Jahre ein Musterprofi war und alles für den Verein gegeben hat. Was hat Österreich davon? Nix, höchstens weniger Punkte in der wichtigen 5-Jahres-Wertung...

Tokic das zu versauen wäre unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genial wie lange hier herum geheult wird und man sich an jeden noch so kleinen Strohalm zu klammer, um der ach so bösen Austria zu schaden.

Aber keine angst meine grazer fußballfreunde, ihr könnt euch Mario gerne ansehen kommen. Ab jetzt wird er woche für woche ein violettes dress tragen und ihr könnt euch ärgern bis ihr schwarz werdet. :laugh:

Eins möcht ich noch anmerken, die NUMMER EINS IN WIEN SIND UND BLEIBEN DIE VEILCHEN und jeder der es nicht glaubt kann gerne einen unserer grünen freunde fragen, ob ihnm die zahl 17 etwas sagt :D

Bei denen gibts jetzt schon fast eine generation die nicht weiss wie es ist gegen uns zu gewinnen und wir arbeiten hart daran das es mehr werden. :)

und um euch wieder ein bisserl auf den boden der realitäten zu holen, es mag sein das ihr die letzten beiden saisonen in der meisterschaft besser gewesen seid als wir, nur wenn ihr allen ernstes glaubt das ihr es über längere zeit schafft mit uns mitzuhalten wünsch ich euch viel spaß beim träumen. Das beste beispiel habt ihr direkt vor eurer türe und schimpft sich strum irgendwas. Ich kann mich noch erinnern wie großkotzig sie waren und jetzt sind sie nicht mehr als ein dankbarer punktelieferant.

hochmut kommt vor dem fall und der steht euch schon sehr bald ins haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Gay AK  :laugh:  :finger:

Einfach nur peinlich, kindisch und unsympathisch....

Gut dass ich diese Wörter immer mit dir verbinde...

Die Austria hatte das gute Recht, Tokic um die festgeschriebene Summe zu verpflichten, also hat der GAK das gute Recht, die Kündigungsfrist zu forden...

auch die Strohsäcke müssen merken, dass nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gay AK  :laugh:  :finger:

Einfach nur peinlich, kindisch und unsympathisch....

Gut dass ich diese Wörter immer mit dir verbinde...

Die Austria hatte das gute Recht, Tokic um die festgeschriebene Summe zu verpflichten, also hat der GAK das gute Recht, die Kündigungsfrist zu forden...

auch die Strohsäcke müssen merken, dass nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt

Das haben Sie. Nur an der Sinnhaftigkeit zweifel ich halt. Wirkt einfach nach einer Episode aus "Trotzkopf"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt wird hier aber schon auf beiden Seiten mit Kindergartenniveau gearbeitet (jetzt forumsbezogen, daß der GAK in der Causa mit dem weggenommenen Spielzeug nicht zurecht kommt ist wohl auch den meisten GAK-Anhängern, den Besonnenen, zb. Inquisitor und ein paar anderen klar)...

Von einigen Usern hätte ich mir ein wenig mehr Objektivität erwartet, als Beispiel ist der Mod in diesem Channel zu nennen, normalerweise eigentlich sachlich, aber sobald der Name Austria in Verbindung mit GAK fällt ists mit der Objektivität Sense...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gay AK :laugh::finger:

Einfach nur peinlich, kindisch und unsympathisch....

du bist bei der einschaetzung deiner 'scherze' aber sehr selbstkritisch.

zum thema: abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass sich die vereine noch einigen waeren, ist tokic unbedingt davon abzuraten, sich von sich aus zu weigern, waehrend der frist fuer den gak zu spielen. die fifa ist in derartigen punkten sehr heikel, wenn der gak den vorfall meldet, sehe ich eine erhebliche gefahr, dass der spieler fuer ein halbes oder ein jahr gesperrt wird. und das aus meiner sicht nicht mal zu unrecht, immerhin ist er ja noch vertragspartner des alten vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Jetzt wird hier aber schon auf beiden Seiten mit Kindergartenniveau gearbeitet (jetzt forumsbezogen, daß der GAK in der Causa mit dem weggenommenen Spielzeug nicht zurecht kommt ist wohl auch den meisten GAK-Anhängern, den Besonnenen, zb. Inquisitor und ein paar anderen klar)...

Von einigen Usern hätte ich mir ein wenig mehr Objektivität erwartet, als Beispiel ist der Mod in diesem Channel zu nennen, normalerweise eigentlich sachlich, aber sobald der Name Austria in Verbindung mit GAK fällt ists mit der Objektivität Sense...

Ich bin der Meinung, auch ein Mod ist nur ein Mensch, und bei einem Blanchard kann man durchaus die Fassung verlieren.... nichts gg. dich burns. Man kann ruhig objektiv über die Austria diskutieren, nur wenn provozierende Posts wie vom Blanchard kommen, dann ist's aus. Obwohl eig. die objektiven Poster v. FAK nichts dafür können....

Ich sag mit aller Ehrlichkeit, dass sich die Austria heuer zum ersten Mal Klasse verstärkt hat, ABER wenn man die ganzen Sachen liest, welche Bauern wir sind, dass wir nichts können, dann hab ich 0 Bock auf Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.