GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Postinho

ich glaub das der eine oder andere, der schon ein paar bier intus hat nicht grad gut auf bullenfans zu sprechen sein wird. :x

naja ... wir werden sehen. ich tu mir das ganze away vorerst nicht an, wozu auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich glaub das der eine oder andere, der schon ein paar bier intus hat nicht grad gut auf bullenfans zu sprechen sein wird.  :x

tja die Fahrt nach Graz ist lange :laugh:

Ich wäre so gerne nach graz gefahren, doch leider hat mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gemacht :madmax:

Muß mir des Spiel wohl im Fernsehn zu Gemüte führen und ich kann nur hoffen es wird ordentlich "wirbeln" :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich glaub das der eine oder andere, der schon ein paar bier intus hat nicht grad gut auf bullenfans zu sprechen sein wird.  :x

tja die Fahrt nach Graz ist lange :laugh:

Ich wäre so gerne nach graz gefahren, doch leider hat mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung gemacht :madmax:

Muß mir des Spiel wohl im Fernsehn zu Gemüte führen und ich kann nur hoffen es wird ordentlich "wirbeln" :clap:

Gibts in Pasching überhapt schon Fernsehen? :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine parteiische Moderation darf nicht sein.

Moderation ohne Meinung ebenfalls nicht. Auch als Moderator muss man nicht zu jedem Scheiß ja und amen sagen! Lediglich die Gesprächskultur wär in besonderem Maße zu wahren. Ansonsten gilt: dumm bleibt dumm... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibts in Pasching überhapt schon Fernsehen? :laugh:  :x

Was willst du uns damit sagen? :ears:

Leider gibt es auf unseren Äckern diese moderne Einrichtung noch nicht :heul:

Werde mich desshalb in die nächstgrößte Stadt aufmachen und das Spektakel in einem für rückständige Bauern eigens eingeführten Fernsehsaal einfinden :hää?deppat?:

@ Topic

Ich befürchte jedoch auf Grund der oben schon angesprochenen Euphorie, einen Sieg der Bullen.

Jeder positive Ausgang für Red Bull wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden aufopfernden Fan und würde nur die Entwicklung im heimischen Fußball weiter auf den Abgrund zu steuern lassen.

Ein "Abschuß" von Red Bull ist wohl eher unwahrscheinlich, obwohl es sich sehr viele (mich eingeschlossen) wünschen.

Gehe eher von einem taktischem Geplänkel aus wobei jeder der beiden Mannschaften gewinnen kann.

Hoffe die glücklichere Mannschaft wird der GAK sein.

Mein Tip dennoch ein 0:1 :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"Alex Knavs erzielt das erste Tor in der Geschichte von Red Bull Salzburg"

so die worte des premiere kommentators ...

jaja... diese vollidioten von premiere.

so einen scheiß rauszulassen.. gibts nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.