GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Noch kein einziger Aufstellungstipp? Was ist los, traut sich niemand? :D

Na gut, ich mach den anfang... :)

Arzberger - Winklhofer, Knavs, Von Schwedler, Miranda - Schopp, Carboni, Kirchler, Jezek - Lokvencz, Mayrleb.

Tor: Arzi weil Manninger is ja verletzt

Verteidigung: Die große Unbekannte... so könnt ichs mir vorstellen dass er spielen lässt...

Mittelfeld: Flügel sind mit Schopp/Jezek fix, Carboni defensiv und Kirchler offensiv....

Sturm: Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2 beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

möchte auch bitten hier nicht zu sehr abzuschweifen, weder pro noch kontra der einstellung zu violett bzw. austria salzburg.

hier gehts ums spiel, eventuell choreos bzw. fanproteste noch dazu (aber die kommen wohl auch erst im live oder nachbesprechungsthread)..

Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg des Auswärtsteams. Glaub irgendwie nicht, dass an die so schnell wer heran kommt, auch wenn ichs mir wünschen würde.

Die Mannschaft scheint schön langsam eingespielt zu sein und der GAK hat aus meiner Sicht einige starke Verluste hinnehmen müssen.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich rechne mit einem Unentschieden. Der GAK hat einige Verluste zu verkraften gehabt, jedoch haben sie sich mit Demo&Co sehr gut verstärkt. Außerdem glaube ich das die Salzburger noch einige Zeit brauchen werden bis sie sich eingespielt haben.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Na gut, ich mach den anfang... :)

Arzberger - Winklhofer, Knavs, Von Schwedler, Miranda - Schopp, Carboni, Kirchler, Jezek - Lokvencz, Mayrleb.

Tor: Arzi weil Manninger is ja verletzt

Verteidigung: Die große Unbekannte... so könnt ichs mir vorstellen dass er spielen lässt...

Mittelfeld: Flügel sind mit Schopp/Jezek fix, Carboni defensiv und Kirchler offensiv....

Sturm: Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2 beginnen!

Glaub auch das Jara so aufstellen wird aber snstelle von, Von Schwedler würd ich den Jank spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß nicht ob Jara auswärts mit 2 Spitzen spielen lässt. wurde ja schon des öfteren angedeutet dass nur eine spielt. und da es auswärts gegen den GAK noch dazu eines der eventuellen TOP-Duelle ist, glaube ich eher an eine Spitze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Also ich bin eigentlich überzeugt davon das zwei Spitzen auflaufen.

kann schon sein. also wenn man von den Testspielen ausgeht, bin ich eh deiner Meinung. war nur mal so dass in einem anderen Thread, weiß nicht mehr genau in welchem, viele der eine Spitze zustimmten, und es auch des öfteren in den Medien stand.

Ist ja auch nicht so unüblich, dass man auswärts gegen einen relativen starken gegner (wie ich meine) anfangs mit nur einer Spitze spielt, die dann wohöl lokvenc heissen wird.

  Glaub auch das Jara so aufstellen wird aber snstelle von, Von Schwedler würd ich den Jank spielen lassen.

Konnte leider nur 2 Testspiele sehen (wovon eines schon zur Halbzeit abgebrochen wurde) Kam Jank in den restlichen überhaupt zum Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wird verdammt schwer für den GAK. Man kann wirklich nicht sagen, wie sich der GAK schlagen wird. Der Verlust von Tokic ist zwar schwer zu kompensieren, aber ich denke Sick ist auch kein Schlechter. Die Vorbereitung war komplett verkorkst, aber ich hoffe die Mannschaft fängt sich und Demo kann einige Impulse geben.

Freu mich schon auf morgen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich hoffe darauf, dass der gak den roten bullen den hintern blau klopft.

der gak war zwar immer mein hass verein nummer eins, jetzt ist er mein hassverein nummer zwei. ich wünsch ihnen ned den sieg, aber ich wünsch red bull die niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich hoffe darauf, dass der gak den roten bullen den hintern blau klopft.

der gak war zwar immer mein hass verein nummer eins, jetzt ist er mein hassverein nummer zwei. ich wünsch ihnen ned den sieg, aber ich wünsch red bull die niederlage.

was suchstn du in dem channel wennst den verein e ned magst?? :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich hoffe darauf, dass der gak den roten bullen den hintern blau klopft.

der gak war zwar immer mein hass verein nummer eins, jetzt ist er mein hassverein nummer zwei. ich wünsch ihnen ned den sieg, aber ich wünsch red bull die niederlage.

was suchstn du in dem channel wennst den verein e ned magst?? :aaarrrggghhh: :nein:

frag ich mich auch.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.