GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team
RED BULL SALZBURG = DER MEISTGEHASSTE VEREIN IN ÖSTERREICH

(man kanndas gar nicht oft genug posten, damit der DM auch etwas Gegenwind gegen seine Propaganda hat)

Von daher klare Angelegenheit für den GAK 3:0!!! :D  :D  :D

100% agree :super:

Heute wird wohl der Großteil Österreichs GAK Fan sein :super:

und du , spanishfly, bist moderator!

eigentlich sollte sich einer der sich mit diesem titel ziert a bissl zruckhalten können... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
BITTE LASSTS DIE FANS DES VEREINS RB-SBG IN RUHE ....ihr motsts de ganze zeit! :nein:

gründets einen eigenen fred - hier geht immer noch um den SV AUSTRIA SALZBURG

ps: :finger4:

auf gehts gak :support:

(5-0 sollens verlieren de scheiss dosenkicker)

ps: sollt i jetzt verwarnt werden ist derjenige auch fan des modernen fussball und dem ist nicht zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
RED BULL SALZBURG = DER MEISTGEHASSTE VEREIN IN ÖSTERREICH

(man kanndas gar nicht oft genug posten, damit der DM auch etwas Gegenwind gegen seine Propaganda hat)

Von daher klare Angelegenheit für den GAK 3:0!!! :D  :D  :D

100% agree :super:

Heute wird wohl der Großteil Österreichs GAK Fan sein :super:

und du , spanishfly, bist moderator!

eigentlich sollte sich einer der sich mit diesem titel ziert a bissl zruckhalten können... :nein:

es scheiss red buller

hab heute spowo und spozeitung gelesen

der didi soll lieber mal von unten anfangen und sich net mit den alten erfolgen schmücken wie es da zu lesen sind - und eure tollen spieler und funktionäre die das alles noch gut heißen und...

ich könnte noch stundenlang weiterreden...

retortenklub schleichts euch aus liga 1 :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einige hier verfraften es wohl nicht das Salzburg wieder eine Macht ist. So dumm wie ihr seit muß man einmal sein.

Was geht euch das an das Red Bull den Verein übernommen hat?

Würde euer Verein von jemand übernommen werden der Geld hätte, würde wahrscheinlich die Welt untergehen.

Mit dem Einstieg von Red Bull paßt alles außer die Farben.

@Spanishfly: Du schau mal besser das ihr den Vereinsnamen Pasching wieder zurück bekommst bevorst hier blöde Kommentare abgeben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und du , spanishfly, bist moderator!

eigentlich sollte sich einer der sich mit diesem titel ziert a bissl zruckhalten können... :nein:

:laugh::laugh::laugh: Das habe ich doch schon mal gehört :ears:

Auch wenn ich mich mit den Federn eines Mods hier schmücken darf bin ich doch in erster linie User in diesem Board :finger:

Meine Meinung und Einstellung zu diesen "MORD" wird sich auf Grund meiner Tätigkeit hier nicht ändern und ich werde den Teufel tun mich hier zurückzuhalten.

Fansein verpflichtet :finger:

:support: Forza Abschuß der BSE-Brut!!!!

*edit*

@Ali vielleicht weiß ich gerade deßhalb wovon ich spreche :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Einige hier verfraften es wohl nicht das Salzburg wieder eine Macht ist. So dumm wie ihr seit muß man einmal sein.

Was geht euch das an das Red Bull den Verein übernommen hat?

Würde euer Verein von jemand übernommen werden der Geld hätte, würde wahrscheinlich die Welt untergehen.

Mit dem Einstieg von Red Bull paßt alles außer die Farben.

@Spanishfly: Du schau mal besser das ihr den Vereinsnamen Pasching wieder zurück bekommst bevorst hier blöde Kommentare abgeben willst.

Austria Salzburg soll von mir aus ALLE Meisterschaftsspiele gewinnen, das ist zu respektieren, ABER NICHT DIESER DRECK!!!

und was heißt wieder? RED BULL HAT KEINE GESCHICHTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@ carboni

dann nimm ihn bitte in deinem profil bei den lieblingsspielern raus 8P

@ ali

hab auch nicht vor mehr ins stadion zu gehen. und neuen verein such ich mir sicher keinen, weil ich nicht so ein rückgratloser erfolgsfan bin wie andere hier herinnen. du mit deiner signatur solltest es wohl selber am besten wissen: einmal (austria) salzburg, immer (austria) salzburg.

Willst du damit sgen ich bin ein Erfolgfan? Dann hat du dich geschnitten.

Ich war die letzten Jahre auch im Stadion wenn es nicht lief und fuhr 4 Stunden bei Schneefall nach Salzburg und retour.

Auch du wirst die einige Spiele anschauen da bin ich mir zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Willst du damit sgen ich bin ein Erfolgfan? Dann hat du dich geschnitten.

Ich war die letzten Jahre auch im Stadion wenn es nicht lief und fuhr 4 Stunden bei Schneefall nach Salzburg und retour.

grad dann wundere ich mich dass dir dass alles so wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Willst du damit sgen ich bin ein Erfolgfan? Dann hat du dich geschnitten.

Ich war die letzten Jahre auch im Stadion wenn es nicht lief und fuhr 4 Stunden bei Schneefall nach Salzburg und retour.

grad dann wundere ich mich dass dir dass alles so wurscht ist

Mir ist es nicht wurscht. Ich will auch unbedingt wieder unsere Mannschaft in violett sehen. Aber wenn man so denkt das der Verein neu übernommen wurde und das Gründungsjahr 2005 ist sollte man auch einge Dinge akzeptieren.

Einige sagen hier lieber 3 Liga als Meister und wenns dann eintretten würd, würde jeder nur schimpfen und blöd reden.

Es redeten ja auch schon einige blöd übern Quehenberger wegen der ganzen Schulden die der Verein hatte und jetzt auf einmal wärs einige egal wenns bergab gehen würde. Alles schönreder sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eine Quote von 2,60 und 100¬ Einsatz glauben an ein 2:0 von Salzburg.

:super: sehr schön! so gfoits ma!!

und zu dem einen halblustigen da obn. Ich würd ja gern den Austria Salzburg channel kicken und mit Red Bull Salzburg ersetzen, aber da ich kein MOD bin, liegt es nicht in meinem bereich des möglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Schon schlimm, wenn es parteiische Moderationen gibt, und keine objektiven Moderatoren.

Der Verein heißt nun Red Bull Salzburg.

Ein Moderator hat gefälligst parteilos zu sein.

Der Name Austria Salzburg gehört umgeändert, weil der offizielle Vereinsame nun einmal Red Bull Salzburg ist.

Bei der Wiener Austria-Rubrik gab es jedenfalls keine Probleme, den Namen umzubenennen.

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

geht ihr eigentlich alle noch in den kindergarten. ist ja peinlich wie kindisch ihr alle seit!!!

  hier könnt ihr nun Eure Analysen vor dem Spiel reinhauen...

Tipps auch, aber nur in Verbindung mit Vorschlägen, Ideen und Gedanken.

wahnsinn, wie kann man nur in jedem thread vom thema abkommen. gründet bitte einen eigenen channel in dem ihr eure inkompetenten meldungen unterbringen könnt!

:winke:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.