Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juni 2005 ok, dann hat der schiri subjektiv gehandelt...aber was ist mit dem verband? warum sperren die ihn dann für diese angeblich lange dauer? Vielleicht is der Spartak Präse grantig und lässt ein paar Beziehungen spielen... Der wollte Pogatetz ja unbedingt halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) 6 monate !!! na da werdens eine freude in middlesbrough mit ihm haben wenn er solange net für sie spielen darf. die sperre wäre ja auch in england aufrecht oder? bearbeitet 30. Juni 2005 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 30. Juni 2005 wennst schon so etwas schreibst, dann schreib alles hin:das foul war das erste vom poga in diesem spiel, nicht einmal ein schlimmes, sondern ein übliches von vorne. nachdem er aber beim letzten spiel dieses schiris ihm die meinung gsagt hat, war er halt schon etwas voreingenommen und zeigte ihm nach nur ein paar minuten rot! ich habs nicht hingeschrieben weils nichts zur Sache tut, das war lediglich die subjektive Meinung des österr. Journalisten bzw die von Pogatetz. und ja die Sperre wird übernommen. Bleibt nur noch abzuwarten wie lange diese dauert, denn fix scheint sie noch nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Juni 2005 6 Monate Sperre??? So kann man sichs auch versaun Hoff dass das nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2005 Was heißt du hoffst (und das als Veilchen)? Endlich bekommt Psychotetz was ihm zusteht! (seinen letzten Auftritt im Horrstadon vergessen??) Und ein Foul bei dem dem Gegner ein doppelter Beinbruch (Schien- und Wadenbein!) zugefügt wird, als "normales Foul von vorne" zu bezeichen ist schon gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2005 Was heißt du hoffst (und das als Veilchen)? Endlich bekommt Psychotetz was ihm zusteht! (seinen letzten Auftritt im Horrstadon vergessen??)Und ein Foul bei dem dem Gegner ein doppelter Beinbruch (Schien- und Wadenbein!) zugefügt wird, als "normales Foul von vorne" zu bezeichen ist schon gewagt naja, gsehn hats keiner von uns...man kann es wie in der Krone berichten oder so wie der Para. Point of view und so... Wer weiss wie's wirklich war. Besonders hell durfte die Aktion aber so oder so nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juni 2005 also angeblich wird diese sperre auch in england gültig wenn der russische verband dies bei der uefa beantragt. gschieht dies nicht, so ist er normal einsatzberechtigt, da sich die sperre nur über russland erstreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juni 2005 Beim Kicken kann was passieren, das muss man wissen, wenn man auf den Platz geht. Beim "harmlosesten" tackling kann alles passieren... bei einem normalen Pressball (also kein Foul) kannst dir sämtliche Bänder im Bein zupfen, oder halt was brechen, wenn du blöd fallst. Und da keiner hier das Foul gesehen hat, sollte man die Urteile vielleicht noch für sich behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2005 Der Pogatetz ist eine Kretzn, wie sie ein jeder Verein braucht. Außerdem hat er denn irren Blick. Und Fußballspielen kann er auch noch! Drei Sachen auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Juni 2005 Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen... beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2005 Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen... beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht. So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juni 2005 Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen... beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht. So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind. Nämlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) ich mein, pogatetz ist bekannt für seine harte spielweise, keine frage. und wenn er seinem gegenspieler dann auch noch einen doppelten beinbruch zufügt gehört das bestraft, aber 6 monate sind mehr als übertrieben. ohne paranoid wirken zu wollen seh ich dem eine rache aktion der russen. tja ich hoffe die strafe kann noch einigermaßen reduziert werden. ohne jetzt neuerlich eine diskussion starten zu wollen bin ich überzeugt dass die pogatetz attacke nicht wesentlich schlimmer als die aktion von didulice gegen lawaree war. bearbeitet 30. Juni 2005 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2005 Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen... beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht. So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind. Nämlich?? Papac (und der ist sogar eigentlich ein Innenverteidiger) und Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Juni 2005 Papac (und der ist sogar eigentlich ein Innenverteidiger) und Katzer. Genau dieser Meinung bin ich auch. Die Flanke zumachen kann er, nach vorne geht von ihm aber keine Gefahr aus (Ausnahme Standards) und das ist in einem 4-4-2 sowas von bitter nötig für einen Außenverteidiger (siehe Markus Hiden bei Rapid, bevor der Vorwurf kommt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts