Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Santini Tottenham
  Noch besser Didulica hält und vernichtet zugleich Ivanschitz seine Boybandfresse :laugh:

Und wenn er schon dabei ist, soll er dann auch die Boybandfressen von Pircher und Lasnik "vernichten"? :nein:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zeugt von hohen niveau,  genau solche aussagen vernichten jeden normale diskussion...

solche user gibt es hier als auch im grün-weißen channel...

eigentlich trauig  :nope:

na ja man darf nicht alles so ernstnehmen 1. bin ich überzeugt das die meisten hier im asb keine gewalt verherrlichen und 2. ist viel ironie und hekel auch dabei

mvg kobe

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
zeugt von hohen niveau,  genau solche aussagen vernichten jeden normale diskussion...

solche user gibt es hier als auch im grün-weißen channel...

eigentlich trauig  :nope:

na ja man darf nicht alles so ernstnehmen 1. bin ich überzeugt das die meisten hier im asb keine gewalt verherrlichen und 2. ist viel ironie und hekel auch dabei

mvg kobe

eben das is das schwierige, wie kann man zwischen Spaß und Ernst in sollchen Foren unterscheiden.. ?

- gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Didulica: "Ein Wechsel ist kein Thema"

In der Transferzeit ist auch immer genügend Platz für Spekulationen. Heute ist in einer Tageszeitung etwa davon zu lesen, dass Joey Didulica (Bild) mit einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul liebäugeln soll. Da ist aber nichts dran.

Weder gibt es eine Anfrage beim Klub, noch haben Didulica oder sein Manager Kontakt dem Verein von Christoph Daum aufgenommen. Didulica: "Wir haben mit niemandem gesprochen. Meine Konzentration gilt voll und ganz der Austria. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison hier, mir gefällt es, dass wir viele junge Spieler einbauen, das ist ein guter Weg." Damit sollte wohl alles gesagt sein.

quelle: offizielle

edith: sorry 4 doppelpost, aber passt eben hier auch! :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Didulica: "Ein Wechsel ist kein Thema"

In der Transferzeit ist auch immer genügend Platz für Spekulationen. Heute ist in einer Tageszeitung etwa davon zu lesen, dass Joey Didulica (Bild) mit einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul liebäugeln soll. Da ist aber nichts dran.

Weder gibt es eine Anfrage beim Klub, noch haben Didulica oder sein Manager Kontakt dem Verein von Christoph Daum aufgenommen. Didulica: "Wir haben mit niemandem gesprochen. Meine Konzentration gilt voll und ganz der Austria. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison hier, mir gefällt es, dass wir viele junge Spieler einbauen, das ist ein guter Weg." Damit sollte wohl alles gesagt sein.

quelle: offizielle

edith: sorry 4 doppelpost, aber passt eben hier auch! :winke:

warst schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sehr froh dass uns mit Joey Didulica, einer unserer absoluten Topspieler erhalten bleibt. Die vom Verein verlangte Ablösesumme von 2,5 Mio Euro, finde ich auch mehr als gerecht. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2006 und dann besitzt die Austria noch eine Option auf ein weiteres Jahr. Im besten Fall spielt er noch 2 Jahre bei uns, erreicht mit der Austria die Champions League und wechselt dann zu einem europäischen Topklub. Spätestens dann, könnte Kuru gut genug sein um bei der Austria die Nummer 1 zu sein. Man kann nur hoffen, dass Kuru heuer die Nummer 1 bei den Austria Amateuren ist und nicht der meiner Meinung nach viel weniger talentierte Robert Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Im besten Fall spielt er noch 2 Jahre bei uns, erreicht mit der Austria die Champions League und wechselt dann zu einem europäischen Topklub.

ohne jetzt ein altes thema aufzuwärmen sollte der joseph doch vorher schaun dass er sich in den griff bekommt (bez auszucken vor grosser kulisse) bevor er zu einem "top club" wechelt.

wenn ihm solche ausraster wie in saragossa oder im happel dann in old trafford passieren wird er ned lang dort kicken(doppelter wordsinn - extra punkte :D )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ohne jetzt ein altes thema aufzuwärmen sollte der joseph doch vorher schaun dass er sich in den griff bekommt (bez auszucken vor grosser kulisse) bevor er zu einem "top club" wechelt.

wenn ihm solche ausraster wie in saragossa oder im happel dann in old trafford passieren wird er ned lang dort kicken(doppelter wordsinn - extra punkte :D )...

Joey Didulica hat schon oft genug mit Ajax Amsterdam in der Champions League vor vielen Fans gespielt und ich glaube nicht, dass das ein Problem für ihn wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ohne jetzt ein altes thema aufzuwärmen sollte der joseph doch vorher schaun dass er sich in den griff bekommt (bez auszucken vor grosser kulisse) bevor er zu einem "top club" wechelt.

wenn ihm solche ausraster wie in saragossa oder im happel dann in old trafford passieren wird er ned lang dort kicken(doppelter wordsinn - extra punkte :D )...

Sagt dir der Name Cantona irgendwas :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt ein altes thema aufzuwärmen sollte der joseph doch vorher schaun dass er sich in den griff bekommt (bez auszucken vor grosser kulisse) bevor er zu einem "top club" wechelt.

wenn ihm solche ausraster wie in saragossa oder im happel dann in old trafford passieren wird er ned lang dort kicken(doppelter wordsinn - extra punkte  :D )...

Sagt dir der Name Cantona irgendwas :???::D

Der Herr hat's immerhin mit dem nachfolgenden Interview auf ein T-Shirt geschafft...

http://www.philosophyfootball.com/product_...39ca35c52_front

("When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea" Eric Cantona)

:yes:

I'wer sollt mal ein T-Shirt für Joey fordern. Wie geil wär das denn...

"If I was the psycho you say I am, I'd given him a real Kung Fu kick"

... oder so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ihm solche ausraster wie in saragossa

Wo war das ein Ausraster? Für mich ein Foul wo einfach der Tormann um den einen Schritt zu spät war und nicht mehr ausweichen konnte. schon 100 mal so eine Art Foul von einem Tormann gesehen. Was nicht heißen soll das es für mich keine rote war. Ganz klar rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wo war das ein Ausraster? Für mich ein Foul wo einfach der Tormann um den einen Schritt zu spät war und nicht mehr ausweichen konnte. schon 100 mal so eine Art Foul von einem Tormann gesehen. Was nicht heißen soll das es für mich keine rote war. Ganz klar rot.

naja wenn er 2 meter vorher wegspringt kann man wohl kaum von einem schritt zu spät sprechen...

aber jetzt aus weil sonst gehts wieder los mit de alten gschichtln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.