Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl!  :finger2:

Toll, deine Stinkefingerposts.

Kann mir wer den Satz erklären?

Für An-alphabeten:

egal wie des heurige trikot ausschaut...

auch wenns noch soschirch sein sollte, is es nu ima x-mal schöner als des sbg-trikot vergangener saisons!

Aber wieso das Kondizional, wenn wir doch wissen, wie die Trikots aussehen?

Alleine schon dein Nick zeugt davon, dass du völlig kritiklos bist. Wer nimmt sich einen Fußballer als Nick, den er noch nie zuvor spielen gesehen hat?

1.weil er an coolen namen hat

2.weil er sicha gut sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Bist taub oda blind oda wos is los mit dia???

Ich war  auch vergangene Saisons desöfteren im Stadion!!

Ich bin halt erst seit mai im ASB drum hab ich diesen nick  !!!

Bin taub, aber was macht das für einen Unterschied aus?

Setz dich am besten mit einer blau-silberen Dose in die Arena, konsumiere auf einem gepolsterten Sitzplatz dein FastFood-Essen, applaudiere mit solchen Lufthandschuhe, und schimpf über die Proleten, die da mit violetten Schals stehen (!) oder bezeiche mich als altmodisch, denn ich bin stolz die wahren Werte noch zu kennen!

2.weil er sicha gut sein wird

Und das weißt jetzt schon, vom Namen her & von den Rederein her - ich denk, dass du die Austria auch nur von Redereien & vom Namen her gekannt hast!!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
, denn ich bin stolz die wahren Werte noch zu kennen!

Also was du für einen blödsinn sprichst ist ja unglaublich,

von Werten reden und dann eine signatur in der steht "SCHEIß ERFOLGSFANS !"

einer der wichtigsten Werte ist Menschlichkeit (dazu gehört auch das verständnis gegenüber anderen personen), und wer jemanden als scheisse bezeichnet nur weill die "scheiss" person froh darüber ist das Red bull da ist, dann belügst dich entweder selbst oder du weisst nicht so ganz wovon du sprichst.

Den wieso muss sich jemand als "scheisse" bezeichnen lassen weill er gerne zu einem fussballspiel kommt um einen aufregenden kick zu sehen - den der normale fan hat genau null schuld das Red bull eingestiegen ist sondern freut sich darüber das es ab jetzt bergaufgeht mit dem ehemaligen Sv Salzburg.

Also wenn hier nochmal jemand über werte von den Redbull befürworten aufregt soll er sich erstmal gedanken darüber machen was das überhaupt alles bedeuten kann, den nicht die Fans haben den Sv Salzburg zu Redbull Salzburg gemacht sondern mateschitz und seine Berater, also regt euch nicht über den normalen menschen auf der sich gern mal ein fussballspiel ansieht, und das am liebsten ohne irgendwelche sinnlosen randale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
einer der wichtigsten Werte ist Menschlichkeit (dazu gehört auch das verständnis gegenüber anderen personen)

Du du musst so verständnissvoll sein, dass Humanität nicht zu meinen wichtigsten Werten zählt, zumindest nicht im Fußballgeschäft! Und nicht wenns um die Erhaltung von Tradition geht....

von Werten reden und dann eine signatur in der steht "SCHEIß ERFOLGSFANS !"

Die Signatur kann jeder User selber bestimmen, da kannst du leider niemanden etwas vorschrieben, genausowenig kann ich irgendeinem Erfolgsfan vorzuschrieben welche Meinung er haben soll!

den der normale fan hat genau null schuld das Red bull eingestiegen ist sondern freut sich darüber das es ab jetzt bergaufgeht mit dem ehemaligen Sv Salzburg.

Das hab ich auch nicht gesagt, der "normale" Fan sollte dann aber auch objektiv bleiben, und nicht so wie in Mondsee, oder gg. Rapid gegen die traditionsbewussten Supporter wettern!

Also wenn hier nochmal jemand über werte von den Redbull befürworten aufregt soll er sich erstmal gedanken darüber machen was das überhaupt alles bedeuten kann

Ja, und was kann das bitte alles bedeuten? :ratlos:

fussballspiel ansieht, und das am liebsten ohne irgendwelche sinnlosen randale.

Sinnlose Randale - man merkt, dass du sehr wenig Ahnung hast was in Mondsee vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist schwer, sehr schwer doch der Kommerz ist nicht aufzuhalten :madmax:

Die Gesellschaft will für möglichst wenig Geld gute Unterhaltung geboten bekommen um aus dem leidigen Alltag zu entfliehen.

Ich bin mir mittlerweile auch schon im Klaren darüber, dass die traditionsbewussten Fans, welchen der Verein und das Spiel ansich, oberste Priorität hat leider nur mehr eine Randgruppe darstellen.

Die Ausrottung der traditions und vereinsbezogenen Fans, welche so ziemlich alles für ihren Verein aufgeben würden, hat schon vor Jahren begonnen :angry:

Werte wie Tradition, Treue und Zusammengehörigkeit gibt es in der modernen Zeit so gut wie niergens mehr. Weder Privat noch am Arbeitsplatz oder in der Wirtschaft und auch leider nicht mehr im Sport.

Wir sind eine absolut aussterbende "Rasse" welche durch Leute wie dem User Carboni scheinbar auch nicht sonderlich schwer zu ersetzen sind :madmax:

Ein Fan geht ---> 50 Erfolgsfans und Heuchler kommen :angry:

Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten

Entweder man findet sich damit ab und wirft alles über Board wofür man die ganzen Jahre gestanden hat oder man geht einfach den aussichtslosen Weg des Wiederstandes ohne Kompromisse!

Ich kann hier zwar nur für mich sprechen aber ich werde immer für meine Ideale einstehen und kämpfen und könnte mich nie unterordnen und zu allem ja und amen sagen, denn dann könnte ich mich morgens im Spiegel nicht mehr ansehen.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht was noch alles geschehen muss um endlich gleichgesinnte aus dem ganzen Land zu vereinen um gegen diesen Wahnsinn anzukämpfen.

Auch ich habe als Paschingfan versucht als bei uns der Kommerz Einzug hielt mich mit Fangruppen anderer Vereine zu organisieren. Doch leider ist Pasching unbedeutend und hat in der österreichischen Bundesliga keine Tradition (der Verein sehr wohl).

Was muß noch geschehen? Jetzt hat es einen Traditionsverein mit einen der besten Fankurven im Land getroffen wer garantiert euch das nicht ihr morgen die nächsten seid?

Abgesehen vom Verein haben wir doch alle die gleichen Vorstellungen und Ideale.

Wer sagt das in so einer Situation nicht ein "großer" einem "kleinen" helfen sollte und umgekehrt.

Die Organisation "Die Kurve gehört uns" war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung aber war leider nur ein Rohrkrepierer. Woran ist diese Aktion gescheitert?

Ich hoffe im Kampf um die eigene Identität kann jeder Vereinstreue Fan über seinen Schatten springen und sich mit Gleichgesinnten landesweit gegen die Geschehnisse im österreichischen Fußball aufbäumen.

.................und ich meine jeden! Auch Den, bei dem es in seinen eigenen Verein (noch) gut läuft. Denn wie man sieht kann es jeden treffen :angry::angry:

Wer wird der nächste sein?

100% Kampf

100% Wiederstand

100% gegen Kommerz

*edit*

100% Fangewerkschaft :laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das hab ich auch nicht gesagt, der "normale" Fan sollte dann aber auch objektiv bleiben, und nicht so wie in Mondsee, oder gg. Rapid gegen die traditionsbewussten Supporter wettern!

Sinnlose Randale - man merkt, dass du sehr wenig Ahnung hast was in Mondsee vorgefallen ist!

1.) Ja sicher !!

Wenn 50 leid, de wach in da birn san, übers spielfeld rennen dann ist das SUPER :super: diese "ICH MUSS IM MITTELPUNKT STEHEN-FANS" auszupfeifen !!

Was andres haben sich diese Flaschen auch ned verdient !! :angry::knife:

2.) Er hat viel Ahnung, weis sicher auch dass in Mondsee "nur" der platz friedlich für 5min besetzt wurde, doch er meint es allgemeiner!

Weil es kommt ja leider häufigvor dass das spiel wegen unruhestiftern unterbrochen wird und/oder dass es vorher/während/nach dem Spiel Randale gibt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
, denn ich bin stolz die wahren Werte noch zu kennen!

Also was du für einen blödsinn sprichst ist ja unglaublich,

von Werten reden und dann eine signatur in der steht "SCHEIß ERFOLGSFANS !"

einer der wichtigsten Werte ist Menschlichkeit (dazu gehört auch das verständnis gegenüber anderen personen), und wer jemanden als scheisse bezeichnet nur weill die "scheiss" person froh darüber ist das Red bull da ist, dann belügst dich entweder selbst oder du weisst nicht so ganz wovon du sprichst.

Den wieso muss sich jemand als "scheisse" bezeichnen lassen weill er gerne zu einem fussballspiel kommt um einen aufregenden kick zu sehen - den der normale fan hat genau null schuld das Red bull eingestiegen ist sondern freut sich darüber das es ab jetzt bergaufgeht mit dem ehemaligen Sv Salzburg.

Also wenn hier nochmal jemand über werte von den Redbull befürworten aufregt soll er sich erstmal gedanken darüber machen was das überhaupt alles bedeuten kann, den nicht die Fans haben den Sv Salzburg zu Redbull Salzburg gemacht sondern mateschitz und seine Berater, also regt euch nicht über den normalen menschen auf der sich gern mal ein fussballspiel ansieht, und das am liebsten ohne irgendwelche sinnlosen randale.

Kann mich deinem Posting nur anschließen! :)

Pantera 4 Moderator!!! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

So Carboni, nun bist endlich (als erster User) auf meiner Ignore-Liste - Gratulation :clap: , dachte nicht, dass das ein "Salzburger" sein wird!

@ Spanishfly: Super ansätze, und wirklich noch bessere Ideen, nur leider sehr schwer zu verwirklichen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
So Carboni, nun bist endlich (als erster User) auf meiner Ignore-Liste - Gratulation :clap: , dachte nicht, dass das ein "Salzburger" sein wird!

schön für dich :super: !

ich ignorier NIEMANDEN da ich im gegensatz zu dir anscheinend weis wie man mit Kritik umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na bei euch gehts ja zu.... :augenbrauen: org... Zustände wie im Wilden Westen :feier:

@carboni

Na ich hoff für dich das es nicht ein böses erwachen mit deinem Carboni gibt... Troyansky war nämlich genauso in argentinischen Nachwuchsteams (hat gar nix zu bedeuten) und Kapitän beim FC Lanus..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Spanishfly: Super ansätze, und wirklich noch bessere Ideen, nur leider sehr schwer zu verwirklichen! :support:

Woran scheitert es?

Was muss noch geschehen bis endlich alle Fans einen Weg gehen?

Aber ich kann mir, gerade in einer Sache wo wir Vereinsübergreifend einer Meinung sind, nicht vorstellen wo hier Schwierigkeiten liegen sollten :ratlos:

Zugegeben in dieser Sache müßten auch Fans die nicht gerade freundschaftlich zueinander stehen Hand in Hand gehen.

Doch ist das in Anbetracht der momentanen Lage wirklich so schwierig.

Man sollte das ganze eigentlich als Kampf für die eigenen Ideale sehen und für die Erhaltung der Fankultur in unserer Liga. Es hilft nicht nur EINEM Verein sondern in naher Zukunft wahrscheinlich ALLEN

Da diese Thema gerade in Sbg so aktuell ist und mir gerade das Westderby einfällt, was wäre dieses Spiel ohne Fans und ohne Emotionen in den Kurven?

Es läuft jedoch darauf hinaus die Emotionen aus den österreichischen Stadien zu verbannen und nur mehr "Konsumenten" anstatt Fans ins Stadion zu bringen. Diese sollen brav Eintritt bezahlen, klatschen wenn die Mannschaften auflaufen und sich eventuell von den Sitzen erheben wenn die Heimmannschaft ein Tor erziehlt.

Diese Vorstellung löst in mir ein riesen :kotz: Gefühl aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@carboni

Na ich hoff für dich das es nicht ein böses erwachen mit deinem Carboni gibt... Troyansky war nämlich genauso in argentinischen Nachwuchsteams (hat gar nix zu bedeuten) und Kapitän beim FC Lanus..... :laugh:

Troyansky is e weltklasse....*g*

...zumindest sein Latten-Kracher im Cup-Finale! :eek:

Aber auch wenn Carboni nix reisst (wovon ich ned ausge) bereu ich ned den nick gewählt zu haben,weil der name einfach geil klingt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
na bei euch gehts ja zu....  :augenbrauen:  org... Zustände wie im Wilden Westen  :feier:

@carboni

Na ich hoff für dich das es nicht ein böses erwachen mit deinem Carboni gibt... Troyansky war nämlich genauso in argentinischen Nachwuchsteams (hat gar nix zu bedeuten) und Kapitän beim FC Lanus.....  :laugh:

hast recht

is scho sehr peinlich wie man so einen thread durch sinnlose kindergartengespräche in die länge ziehen kann. von qualifizierter diskussion kann (fast) keine rede mehr sein. sehr lächerlich was so manche hier produzieren...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sehr geehrter Fan, lieber Fussballfreund!

Wir bedanken uns für Ihr kritisches Mail und hoffen dennoch, dass Sie auch

in Zukunft an der positiven Entwicklung des Fussballs in Salzburg teilhaben

werden.

Es ist ausszuschliessen, dass sich in dieser Saison die Gestaltung des Auftritts

ändern wird.

Dein Red Bull Salzburg Team

:laugh::laugh::laugh:

Großartig! Das nennt man dann wohl "Kundenservice" - so wie sich's für ein Unternehmen dieser Art gehört !

Kann Blanchard nur zustimmen, glaubt ihr ernsthaft, dass der Verein RBS jemals bessere und bekanntere Spieler als die bekannten Austria-, Rapid oder GAK-Legionäre haben wird?! Wenn ja, träumt weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.